Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rüstige Alte

Beiträge zum Thema Rüstige Alte

Kultur
Alfred Hennings, kein Rentner zum Ausruhen
37 Bilder

Alfred Hennings – ein rastloser Rentner......

Wenn man zu Alfred Hennings ins Atelier kommt braucht man Zeit. Denn in seinen inzwischen 89 Jahren hat er viel erlebt und ein erfülltes Leben hinter sich. Doch für ihn, den Freischaffenden Künstler, Diplomdesigner, Maler und Graphiker gibt es noch viel zu tun. Ob nun als Berater einzelner Firmen oder Vereine, oder als Dozent an der Volkshochschule, sein Wissen und Können ist überall gefragt. Man merkt ihm sein Alter nicht an, seine 89 Jahre, die er im Oktober vollendet, und er fühlt sich auch...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 16.09.08
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.