Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rüdigsdorfer Schweiz

Beiträge zum Thema Rüdigsdorfer Schweiz

Natur
41 Bilder

Rüdigsdorfer Schweiz

Dieses kleine Idyll könnte nun in Zukunft bedroht sein . Einige Anwohner sagte mir , ich sollte noch mal mit Bilder zeigen wie schön und ruhig es hier ist . Natürlich möchte sie das es auch so bleibt . Viele habe hier investiert und wollen auch ihren Lebensabend hier verbringen . Da würden Sprengungen am Winkelberg wohl nicht das Richtige sein . Der dazu gehörige LKW Verkehr schon gar nicht . Der Naturschutzstatus des Naturschutzgebiet reicht wohl nicht aus gegen die mächtige Gipsindustrie ....

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 17.10.16
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.