Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rückruf

Beiträge zum Thema Rückruf

Ratgeber
VW und seine Dieselfahrzeuge ... | Foto: Oberhessische Presse vom 16. Juni 1980

USA: Rückruf von 155 000 VW - Dieselfahrzeugen ...

USA: Rückruf von 155 000 VW - Dieselfahrzeugen Am 16. Juni 1980 berichtete die Oberhessische Presse bereits in der Rubrik "Aus aller Welt" über einem Rückruf von VW-Dieselfahrzeugen der Modelle "Golf" und "Passat". Was war geschehen? Eine Rückrufaktion für 155 000 VW-Dieselmodelle vom Typ "Golf" und "Passat" der Jahre 1977 bis Ende 1979 hat die Volkswagen of America für Ende August angekündigt. Einige der Diselfahrzeuge sollen ohne Zutun der Fahrer beschleunigt haben. Diese Zwischenfälle sind...

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.03.16
  • 1
Ratgeber
Lieber Anrufer! Ich befinde mich gerade unter der Dusche. Sobald ich meinen Körper geruchsfrei habe, rufe ich gern zurück. Bitte hinterlassen Sie ihre Telefonnummer, sprechen Sie deutlich. Dann rufe ich auch zurück.

Ständige Erreichbarkeit per Handy. Muss man das Handy zwecks ständiger Erreichbarkeit mit unter die Dusche nehmen? Bin ich verpflichtet, während der Zahnarztbehandlung Handyanrufe anzunehmen?

Zeitz: Zeitz | Zugegeben, eigentlich sollte man sein Handy ja beherrschen. Aber ich gebe zu, so richtig scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Gestern rief mich mein Handy nämlich an. Ich schaue auf die Nummer des Anrufers und erkenne meine eigene Handynummer. Also legte ich gleich wieder auf. Mit etwas Verwunderung, da ich den Zusammenhang nicht erkannte, warum mich mein Handy anrufen kann wenn es auf dem Küchenschrank liegt. Dieses Rätsel habe ich noch nicht gelöst. Als ich später zum...

  • Sachsen-Anhalt
  • Zeitz
  • 10.02.15
  • 8
Ratgeber

Lebensmittelwarnung: Plastikteile in Babynahrung von DM!

Achtung, Gefahr für Kleinkinder und Babys: Der Drogeriemarkt DM ruft vorsorglich den babylove-Kinderteller "So lecker!Italienischer Nudelauflauf mit buntem Gemüse“ zurück. Das Nudelgericht für Kinder ab einem Jahr könnte Plastikteile enthalten. Wenn Sie also Babynahrung der dm-Hausmarkte babylove gekauft haben, klären Sie ab, ob Ihr Einkauf möglicherweise dazu gehört. Welche Produktionsreihe ist genau betroffen? Was passiert mit schon gekauften babylove-Kindertellern? Seit gestern ruft der...

  • News
  • 24.07.13
Ratgeber

Lebensmittelwarnung: Belgischer Käse mit Listerien kontaminiert

Verschiedene Käsesorten des belgischen Herstellers Het Dischhof werden zurückgerufen, weil darin Listerien nachgewiesen wurden. Die Produkte sind womöglich auch deutschlandweit im Handel erhältlich. Hier gilt es für den Verbraucher, wachsam zu sein. Der belgische Käsehersteller Het Dischhof hat laut lebensmittelwarnung.de seine öffentliche Warnung hinsichtlich verschiedener Käseprodukte erweitert und ruft aufgrund von Listerien vorsorglich folgende Produkte zurück: Keiems Bloempje, Keiemse...

  • News
  • 12.11.12
Freizeit

Lebensmittelwarnung: Ostsee Fisch Premium Skandinavischer Räucherlachs enthält pathogene Mikroorganismen

Der Hersteller Ostsee Fisch hat vor dem Verzehr seines Produktes Ostsee Fisch Premium Skandinavischer Räucherlachs 200g gewarnt. Die Charge mit dem Verbrauchsdatum 16.09.2012 enthalte pathogene Mikroorganismen. Der Verzehr des Fischs könnte gesundheitliche Konsequenzen haben. Die Firma Ostsee Fisch GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG aus Bentwisch in der Nähe von Rostock ruft dazu auf, das Produkt Ostseefisch Premium Skandinavischer Räucherlachs in der Verpackungseinheit 200g mit der...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Bentwisch
  • 17.09.12
Freizeit

Rückruf: Curry mit Salmonellen

Das Currypulver der Kar Tutanel GmbH wurde vom Gewürzhändler zurückgerufen. Grund ist Salmonellenverdacht. Der Gewürzhändler Kar in Gemünden am Main im unterfränkischen Main-Spessart Kreis ruft sein Currypulver zurück. Es bestehe Salmonellenverdacht, nachdem eine Probe die krankheitserregenden Bakterien enthielt. Betroffen sein könnten die Chargen Curry Mindeshaltbarkeitsdatum 16.3.2013 W1 und 16.3.2014 W2 in den Verpackungen Seckseckgläser 70g/80g, Kunststoffdosen 225g und 450g, Vakuumbeutel...

  • Bayern
  • Gemünden am Main
  • 13.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.