Rückkehr

1 Bild

Gerhard Schröder vor der Rückkehr? 13

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 05.02.2019 | 243 mal gelesen

Der Altkanzler zeigt sich gerne mit seiner mandeläugigen neuen Gattin in der Öffentlichkeit und lässt sich bewundern. Kann sein, dass manche SPD-Wähler ihn gerne wieder als Kanzler hätten. Gerhard Schröder wird sich sicherlich geschmeichelt fühlen und mit dem Gedanken spielen, noch einmal anzutreten, um seine Partei wieder aufzurichten und zu alten Ufern zurückzuführen ....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt David wieder zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.01.2019 | 454 mal gelesen

Könnte es bei Berlin - Tag und Nacht bald zu einem krassen Comeback kommen? David hat vor einigen Monaten die Hauptstadt verlassen, nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht sein Vater ist. Kehrt er jetzt möglicherweise wieder zurück?Wir haben bei BTN schon lange nichts mehr von David gehört. Vor einigen Monaten hat er herausgefunden, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist. Daraufhin ist er komplett durchgedreht, hat Lisa...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Gute Nachrichten - auch diese Darstellerin kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.12.2018 | 482 mal gelesen

Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei Berlin - Tag und Nacht von Darstellern verabschieden müssen. Jetzt gibt es allerdings gute Nachrichten, denn ein verloren geglaubter Charakter kehrt jetzt augenscheinlich zurück!In den letzten Jahren haben wir uns bei BTN schon von jeder Menge geliebter Charaktere verabschieden müssen. Manche haben wir schnell wieder vergessen - andere hingegen vermissen wir bis heute. Stichwort...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Krätze wieder zurück? Marcel Maurice Neue spricht Klartext

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 5676 mal gelesen

Krätze wird schon seit einigen Wochen schmerzlich von den Fans von Berlin - Tag und Nacht vermisst. Die große Frage lautet: Ist Marcel Maurice Neue wirklich ganz aus der Serie ausgestiegen? Dazu hat er sich jetzt auf Instagram geäußert.Wo ist Krätze? Diese Frage beschäftigt die Fans von Berlin - Tag und Nacht nun schon seit einigen Wochen. Nachdem sich Emmi von ihm getrennt hat und zu Samu an den Stadtrand gezogen ist, haben...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Miri wieder zu BTN zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.12.2018 | 659 mal gelesen

Bei den Fans von Berlin - Tag und Nacht werden immer wieder Rufe nach den alten Darstellern laut. Und tatsächlich steht die Rückkehr einiger Darsteller immer wieder im Raum. Wie sieht es beispielsweise bei Miri alias Josephine Welsch aus?Man muss ja zugeben, dass Miri immer noch irgendwie ein Teil von Berlin - Tag und Nacht ist: Sie ist in der Serie zwar mit ihrer Mama nach Brandenburg gezogen, aber Baby Ben schaut immer mal...

1 Bild

Kehrtwende im Fall Maaßen? 4

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 22.09.2018 | 111 mal gelesen

Hannover: HAZ | nachdem der oberste Chef des Verfassungsschutzes Herr Maaßen durch eine angebliche Debatte zum Innenministerium befördert wurde, und Frau Nahles jetzt sehr stark unter Druck geriet, wird es wohl am Montag im Kanzleramt eine akute Kehrtwende geben. Ich sage, das hätte auch gar nicht anders laufen können, auch wenn ein Herr Seehofer von seinem Schützling etc. überzeugt war. Denn es ist nicht das erste Mal, dass Herr Seehofer...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller kehrt endlich zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.09.2018 | 947 mal gelesen

Heute kommt es bei Berlin - Tag und Nacht zu einem lang ersehnten Wiedersehen: Pascal kehrt endlich in die Hauptstadt zurück! Doch wie lange er bei Kim und Co. bleiben kann, steht noch in den Sternen. Für Pascal hat sich in den letzten Wochen alles zum Guten gewandt: Nachdem er schon fürchtete, seinen Traum von der Karriere als Fußballprofi begraben zu müssen, hat er nun doch einen Verein gefunden, der sich für ihn...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Macht die Rückkehr von Theo Jannes jetzt endgültig kaputt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.06.2018 | 949 mal gelesen

So haben wir Jannes wirklich noch nie gesehen: Der Tätowierer wurde bei Berlin - Tag und Nacht wegen seines Drogenproblems jetzt in die Psychiatrie eingewiesen. Ausgerechnet sein Vater Theo scheint die Situation diese Woche noch zu verschlimmern.Die Stimmung im Loft ist momentan angespannt: Jannes hat wieder zu Drogen gegriffen und ist dann wie im Wahn mit einem Messer auf André losgegangen. Leon hat ihn überwältigt, und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer war nochmal Lucy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.05.2018 | 3619 mal gelesen

Heute Abend wartet bei Berlin - Tag und Nacht augenscheinlich ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten auf uns: Lucy ist zurück! Moment - Lucy… wer war das noch gleich? Das erfahrt ihr hier!Schmidti und Krätze haben sich so auf ihren Bro-Tag gefreut - doch dann funkte ihnen ausgerechnet Emmi dazwischen. Sie verbrachte gestern den Tag bei Berlin - Tag und Nacht mit den beiden besten Freunden. Krätze wollte ihr nicht vor den...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Erik?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.05.2018 | 1639 mal gelesen

Morgen gibt es bei Berlin - Tag und Nacht ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, den wohl nur langjährige Fans von BTN wiedererkennen werden: Erik war einst mit Peggy verlobt und wurde von ihr kurz vorm Traualtar verlassen.BTN bringt immer wieder alte Charaktere zurück in die Sendung - wenngleich auch nicht die, die wir uns sehnlich zurückwünschen. So kommt es auch morgen Abend zu einem Wiedersehen bei Berlin - Tag und...

1 Bild

Schlechte Aussichten 16

Axel aus Salzburg
Axel aus Salzburg | Freilassing | am 25.04.2018 | 172 mal gelesen

Weil Assad alle geflohenen Syrer daheim enteignen will, werden sich syrische Flüchtlinge immer weniger zu einer Rückkehr in ihre Heimat überreden lassen ...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Paco zu seinem Bruder Leon nach Berlin zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.02.2018 | 1771 mal gelesen

Die langjährigen Fans von Berlin - Tag und Nacht werden bei diesem Bild ihren Augen nicht trauen: Auf Instagram posiert Leon mit seinem Bruder Paco! Sandy Fähse und Malte Fröbel scheinen im wahren Leben noch immer Kontakt zueinander zu haben.Wer BTN schon seit vielen Jahren verfolgt, der hat im Laufe der Serie immer wieder Charaktere kommen und gehen sehen. Zu ihnen gehört auch Paco. Für alle, die Berlin - Tag und Nacht noch...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Kehrt Anna-Lena Groß Fuerteventura den Rücken? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.02.2018 | 1100 mal gelesen

Eigentlich läuft es für Anna-Lena Groß bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ja ziemlich gut: Sie führt einen erfolgreichen Frisörsalon in Fuerteventura. Nichtsdestotrotz überlegt sie, in die Heimat zurückzukehren…Sie hat auf den Kanaren eine Geschichte hingelegt, wie sie sich viele andere bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer wohl wünschen würden: Anna-Lena Groß führt auf Fuerteventura einen erfolgreichen Frisörsalon...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Thommy Welz will zurück in seine Heimat

Franziska Müller
Franziska Müller | Rostock | am 08.01.2018 | 879 mal gelesen

Eigentlich gehen die Menschen bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ja freiwillig ins Ausland - nicht so Thommy Welz! Der Biergarten seines Vaters auf Koh Samui läuft nicht wie geplant, und der junge mann will eigentlich nur zurück in seine Heimat.Das gibt es bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nicht oft: Eigentlich wandern die meisten Menschen ja freiwillig aus, um Deutschland hinter sich zu lassen und sich ein...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist wieder da!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.08.2017 | 243 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist endlich zurück! Krätze ist außer sich vor Freude, doch leider will Miris Mutter den Kleinen bald wieder mitnehmen… Viele Zuschauer hatten sich schon gefragt, wo wohl Baby Ben steckt: Miri ist mit ihrem Sohn nach Brandenburg gegangen, wo sie ihn besser kennenlernen wollte. Immerhin hat sie ihn aufgrund ihrer Krankheit nach der Geburt verlassen und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Timo zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.08.2017 | 940 mal gelesen

In der letzten Folge von Berlin - Tag und Nacht hat ein Anruf von Jessi bei den Fans für Verwirrung gesorgt: Ihr Halbbruder Timo hat angerufen! Kommt er jetzt womöglich zu BTN zurück? In den letzten Jahren hat Jessica bei Berlin - Tag und Nacht so einige Familienmitglieder verloren: Ihr Bruder Marcel ist nach Ibiza ausgewandert, und ihr halbbruder Timo hat die Hauptstadt ebenfalls verlassen. Die Geschwister hatten sich...

1 Bild

One Direction: Streit bei Cheryl und Simon Cowell?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 115 mal gelesen

Simon Cowell macht ein überraschendes Bekenntnis über Liam Paynes Freundin Cheryl, das darauf hinweist, dass sie nicht die engen Freunde sind, die sie einmal zu sein schienen. Immerhin hat Simon One Direction groß gemacht! Doch was ist da zwischen den beiden? Inmitten von Gerüchten, dass er sowohl Cheryl als auch ihren Freund One Direction-Star Liam Payne zurück in die Jury von X-Factor holen will, gesteht Simon Cowell, dass...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Charakter kehrt nach Berlin zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.07.2017 | 169 mal gelesen

Ein bekanntes Gesicht kehrt in dieser Woche nach Berlin zurück: Malte ist wieder da! Er hat vor einigen Wochen Berlin - Tag und Nacht verlassen, nachdem er Paulas Frisörsalon Schnitte komplett verwüstet hatte… Er hat die Existenz seiner Tante Paula zerstört und ist danach aus Berlin verschwunden: Malte hat es sich wirklich mit allen verscherzt, als er aus Wut die Schnitte zerstört hat. Paula war am Boden - doch inzwischen...

1 Bild

Grey’s Anatomy Staffel 14: Kommt Addison zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.06.2017 | 587 mal gelesen

Können wir uns in der 14. Staffel Grey’s Anatomy auf ein Wiedersehen mit einem altbekannten Gesicht freuen? In einem Interview hat Kate Walsh jetzt über ein Comeback von Addison Montgomery nach Seattle gesprochen…Wow, kommen da etwa ziemlich gute Nachrichten auf uns zu? Nachdem wir uns im Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” wieder von einer unserer liebsten Ärztinnen verabschieden mussten, hoffen wir nach wie vor, dass in...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wird Caro die Trauzeugin von Milla?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.06.2017 | 254 mal gelesen

Ein Traum ist für die Fans wahr geworden: Caro ist endlich wieder zurück bei Berlin - Tag und Nacht! Und Milla hat große Pläne mit ihrer Freundin: Sie will, dass die Tätowiererin ihre Trauzeugin für die Hochzeit mit Leon wird.Das haben wir doch kaum mehr für möglich gehalten: Caro ist zurück in Berlin! Sie hat vor einigen Monaten die Stadt verlassen, um auf Tattoo-Rundreise zu gehen. Eigentlich dachten wir, Sina Minou sei für...

1 Bild

“Grey’s Anatomy” Staffel 14: Offiziell - [Spoiler] kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.06.2017 | 734 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von “Grey’s Anatomy”: In der 14. Staffel kehrt ein altbekanntes Gesicht nach Seattle zurück. Doch wer? Ist es womöglich Sara Ramirez als Callie, oder hat sich am Ende doch Sandra Oh einen Ruck gegeben und kehrt als Cristina Yang zurück? In den USA wurde das große Finale der 13. Staffel “Grey’s Anatomy” bereits ausgestrahlt, und die Fans warten sehnsüchtig auf die 14. Staffel, die im Herbst...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: So cool! Kommt Josephine Welsch nun doch als Miri zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.05.2017 | 269 mal gelesen

In den letzten Wochen haben wir bei Berlin - Tag und Nacht vor allem eine Person vermisst: Miri hat ihr Baby Ben Daniel im Stich gelassen und die Hauptstadt verlassen. Nun könnte Josephine Welsch einem Insider zufolge bald wieder zurückkehren… Es war nach dem Serientod von Daniel wohl der dramatischste Abschied bei Berlin - Tag und Nacht: Als Miri nach der Geburt mit ihrem Baby Ben Daniel überfordert war, hat sie Hals...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt dieser Darsteller jetzt zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.05.2017 | 255 mal gelesen

In den letzten Monaten haben wir einen Darsteller bei Berlin - Tag und Nacht schmerzlich vermisst: Fabrizio war wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt könnte der beste Freund von Joe bald endlich wieder in die WG zurückkehren… Die Ereignisse bei Berlin - Tag und Nacht haben sich in den letzten Wochen überschlagen. Vor allem in der WG von Joe ging es drunter und drüber! Der WG-Papa selbst sitzt im Knast, weil er angeblich Adam...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wegen Joe - Kehrt Hanna zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.04.2017 | 168 mal gelesen

Die letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht waren hart für Joe: Er sitzt im Knast, weil er angeblich Adam ermordet haben soll. Nun besteht Hoffnung, dass wir aufgrund dieser traurigen Geschichte vielleicht bald Hanna wieder bei BTN begrüßen dürfen… Es hat sich so einiges ereignet in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht: Joe sitzt im Knast, weil er angeblich Adam, den Ex von Jenny ermordet haben soll. Seine WG...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krätze serviert Miri ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 26.04.2017 | 123 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht wartet heute Abend ein Schock auf Krätze: Er bekommt eine E-Mail von Miri! Doch der junge Vater hat keine Lust auf die Mutter von Baby Ben Daniel, und das lässt er sie auch spüren! Seit einigen Wochen haben wir bei BTN nichts mehr von Miri gehört. Nach der Geburt von Ben Daniel ist die Blondine nicht mehr mit Baby Ben Daniel klargekommen. Sie litt an einer postnatalen Depression und wusste nicht...