Rückkehr

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Kommt Peggy zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.11.2020 | 6516 mal gelesen

Kündigte Katrin Hamann etwa ihre Rückkehr zu “Berlin - Tag und Nacht” an? Für die Fans war es ein ziemlicher Schock. Im Sommer 2020 stieg der “Berlin - Tag und Nacht”-Liebling Peggy, gespielt von Katrin Hamann, aus der Vorabendserie aus. Viele Zuschauer waren deshalb sehr geknickt. Rund zehn Jahre war die Darstellerin als Peggy ein fester Bestandteil von “BTN” und eigentlich gar nicht mehr wegzudenken. Doch im Sommer kündigte...

1 Bild

Meghan Markle & Prinz Harry: Rückkehr nach England bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.08.2020 | 126 mal gelesen

Gerade sind Meghan Markle und Prinz Harry zusammen mit Sohn Archie in ihr neue Haus in Santa Barbara eingezogen. Jetzt heißt es, dass das Paar zurück nach England reisen möchte - was ist dran? Dass Prinz Harry und Meghan Markle dieses Jahr dem britischen Königshaus den Rücken zugekehrt haben, hat eingeschlagen wie eine Bombe und ging Rund um die Welt. Der Umzug in die USA folgte und jetzt haben die Beiden sich sogar das...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Wieso JJ zurückgekehrt ist

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 19.06.2020 | 160 mal gelesen

Die Show “Berlin - Tag und Nacht” hat einige Urgesteine zurückgeholt. Darunter auch JJ. Die verrät jetzt Details über ihre Rückkehr. Die beliebte Reality-Sendung “Berlin - Tag und Nacht” feierte ihr TV-Debüt bereits vor 9 Jahren, im Jahr 2011. Damals, als ursprünglich nur 120 Episoden geplant waren, rechnete keiner damit, was für einen Erfolg die Soap haben würde. Mittlerweile zählt die Realityshow, die montags bis freitags...

1 Bild

Henry Cavill: Wird er nach "Witcher" erneut zu Superman?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.06.2020 | 25 mal gelesen

“Superman”-Darsteller Henry Cavill wird vermutlich im neuen DC-Film eine Rolle übernehmen. Wird er in seine alten Fußstapfen treten? Henry Cavill ist vor allem bekannt als einer: Superman. Der 37-jährige verkörperte mehr als ein Mal die Rolle des beliebten Comic-Helden. In “Man of Steel”, der 2013 erschien, “Batman vs Superman” von 2016 und in “Justice League” von 2017 spielte er den Mann mit dem Umhang, dessen Aufgabe stets...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": (SPOILER) kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 04.06.2020 | 638 mal gelesen

Erst Fabrizio, dann Ole und jetzt noch ein Urgestein. Scheint ganz so, als stocke “Berlin - Tag und Nacht” wieder auf - und zwar mit bekannten Gesichtern. Die beliebte Reality-Seifenoper “Berlin - Tag und Nacht” wurde zum ersten Mal 2011 ausgestrahlt. Eigentlich waren nur 120 Episoden geplant, doch die Show kam bei den Zuschauern so gut an, dass sie in die Verlängerung ging und beläuft sich mittlerweile auf 20 Staffeln. ...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Das erwartet uns bei Oles Rückkehr

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 03.06.2020 | 82 mal gelesen

Ole-Schauspieler Falko Ochsenknecht kehrt zurück zu “Berlin - Tag und Nacht” und verrät, was Fans erwarten dürfen. Die beliebte Rolle des Ole Peters wurde von 2011 bis 2017 von Falko Ochsenknecht verkörpert. Als die Geschichte des “BTN”-Lieblings allerdings zu Ende erzählt war, musste der 35-jährige die Soap verlassen. Doch im April konnten seine Fans sich freuen: RTL verriet, dass die Rolle des Ole im laufe diesen Jahres...

1 Bild

"Berlin - Tag und Nacht": Zwei Stars feiern Comeback

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.04.2020 | 562 mal gelesen

Bei Daily Soaps kommen und gehen die Figuren immer. Aber zu “Berlin - Tag und Nacht” kehren nun zwei Fanlieblinge zurück, die lange weg waren. Fans sind normalerweise sehr enttäuscht, wenn Charaktere ihre Lieblingssendung verlassen. Gerade bei Daily Soaps sind die Figuren meistens sehr lange Teil des Ensembles, sodass die Sendung ohne sie unvorstellbar ist. Umso schöner ist es natürlich, wenn dann alte Favoriten...

1 Bild

Sandy Fähse: Deshalb wurde er bei “Berlin Tag & Nacht” gekündigt

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 03.11.2019 | 16105 mal gelesen

Der “Leon”-Darsteller, Sandy Fähse wurde fristlos entlassen. Nun enthüllte der “BTN”-Schauspieler den Grund dafür. Der plötzliche Ausstieg von Sandy Fähse bei “Berlin Tag & Nacht”, sorgte für einen Aufschrei unter den Reality-TV-Fans. Denn die Kündigung des “Leon”-Schauspielers wirkte derart schnell, dass Sandy Fähse seine Rolle nicht mehr aus der Show begleiten durfte. Das heißt, dass die Figur aus dem Drehbuch...

1 Bild

Gerhard Schröder vor der Rückkehr? 12

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 05.02.2019 | 246 mal gelesen

Der Altkanzler zeigt sich gerne mit seiner mandeläugigen neuen Gattin in der Öffentlichkeit und lässt sich bewundern. Kann sein, dass manche SPD-Wähler ihn gerne wieder als Kanzler hätten. Gerhard Schröder wird sich sicherlich geschmeichelt fühlen und mit dem Gedanken spielen, noch einmal anzutreten, um seine Partei wieder aufzurichten und zu alten Ufern zurückzuführen ....

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt David wieder zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.01.2019 | 961 mal gelesen

Könnte es bei Berlin - Tag und Nacht bald zu einem krassen Comeback kommen? David hat vor einigen Monaten die Hauptstadt verlassen, nachdem er herausgefunden hat, dass Joe nicht sein Vater ist. Kehrt er jetzt möglicherweise wieder zurück?Wir haben bei BTN schon lange nichts mehr von David gehört. Vor einigen Monaten hat er herausgefunden, dass Joe nicht wirklich sein Vater ist. Daraufhin ist er komplett durchgedreht, hat Lisa...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Gute Nachrichten - auch diese Darstellerin kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.12.2018 | 974 mal gelesen

Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei Berlin - Tag und Nacht von Darstellern verabschieden müssen. Jetzt gibt es allerdings gute Nachrichten, denn ein verloren geglaubter Charakter kehrt jetzt augenscheinlich zurück!In den letzten Jahren haben wir uns bei BTN schon von jeder Menge geliebter Charaktere verabschieden müssen. Manche haben wir schnell wieder vergessen - andere hingegen vermissen wir bis heute. Stichwort...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Krätze wieder zurück? Marcel Maurice Neue spricht Klartext

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 14.12.2018 | 6085 mal gelesen

Krätze wird schon seit einigen Wochen schmerzlich von den Fans von Berlin - Tag und Nacht vermisst. Die große Frage lautet: Ist Marcel Maurice Neue wirklich ganz aus der Serie ausgestiegen? Dazu hat er sich jetzt auf Instagram geäußert.Wo ist Krätze? Diese Frage beschäftigt die Fans von Berlin - Tag und Nacht nun schon seit einigen Wochen. Nachdem sich Emmi von ihm getrennt hat und zu Samu an den Stadtrand gezogen ist, haben...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Miri wieder zu BTN zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.12.2018 | 1197 mal gelesen

Bei den Fans von Berlin - Tag und Nacht werden immer wieder Rufe nach den alten Darstellern laut. Und tatsächlich steht die Rückkehr einiger Darsteller immer wieder im Raum. Wie sieht es beispielsweise bei Miri alias Josephine Welsch aus?Man muss ja zugeben, dass Miri immer noch irgendwie ein Teil von Berlin - Tag und Nacht ist: Sie ist in der Serie zwar mit ihrer Mama nach Brandenburg gezogen, aber Baby Ben schaut immer mal...

1 Bild

Kehrtwende im Fall Maaßen? 4

Britta Banowski
Britta Banowski | Hannover-Misburg-Anderten | am 22.09.2018 | 112 mal gelesen

Hannover: HAZ | nachdem der oberste Chef des Verfassungsschutzes Herr Maaßen durch eine angebliche Debatte zum Innenministerium befördert wurde, und Frau Nahles jetzt sehr stark unter Druck geriet, wird es wohl am Montag im Kanzleramt eine akute Kehrtwende geben. Ich sage, das hätte auch gar nicht anders laufen können, auch wenn ein Herr Seehofer von seinem Schützling etc. überzeugt war. Denn es ist nicht das erste Mal, dass Herr Seehofer...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Dieser Darsteller kehrt endlich zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 12.09.2018 | 1084 mal gelesen

Heute kommt es bei Berlin - Tag und Nacht zu einem lang ersehnten Wiedersehen: Pascal kehrt endlich in die Hauptstadt zurück! Doch wie lange er bei Kim und Co. bleiben kann, steht noch in den Sternen. Für Pascal hat sich in den letzten Wochen alles zum Guten gewandt: Nachdem er schon fürchtete, seinen Traum von der Karriere als Fußballprofi begraben zu müssen, hat er nun doch einen Verein gefunden, der sich für ihn...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Macht die Rückkehr von Theo Jannes jetzt endgültig kaputt?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 18.06.2018 | 1109 mal gelesen

So haben wir Jannes wirklich noch nie gesehen: Der Tätowierer wurde bei Berlin - Tag und Nacht wegen seines Drogenproblems jetzt in die Psychiatrie eingewiesen. Ausgerechnet sein Vater Theo scheint die Situation diese Woche noch zu verschlimmern.Die Stimmung im Loft ist momentan angespannt: Jannes hat wieder zu Drogen gegriffen und ist dann wie im Wahn mit einem Messer auf André losgegangen. Leon hat ihn überwältigt, und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer war nochmal Lucy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.05.2018 | 3926 mal gelesen

Heute Abend wartet bei Berlin - Tag und Nacht augenscheinlich ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten auf uns: Lucy ist zurück! Moment - Lucy… wer war das noch gleich? Das erfahrt ihr hier!Schmidti und Krätze haben sich so auf ihren Bro-Tag gefreut - doch dann funkte ihnen ausgerechnet Emmi dazwischen. Sie verbrachte gestern den Tag bei Berlin - Tag und Nacht mit den beiden besten Freunden. Krätze wollte ihr nicht vor den...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Erik?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 03.05.2018 | 2837 mal gelesen

Morgen gibt es bei Berlin - Tag und Nacht ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten, den wohl nur langjährige Fans von BTN wiedererkennen werden: Erik war einst mit Peggy verlobt und wurde von ihr kurz vorm Traualtar verlassen.BTN bringt immer wieder alte Charaktere zurück in die Sendung - wenngleich auch nicht die, die wir uns sehnlich zurückwünschen. So kommt es auch morgen Abend zu einem Wiedersehen bei Berlin - Tag und...

1 Bild

Schlechte Aussichten 16

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 25.04.2018 | 174 mal gelesen

Weil Assad alle geflohenen Syrer daheim enteignen will, werden sich syrische Flüchtlinge immer weniger zu einer Rückkehr in ihre Heimat überreden lassen ...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kehrt Paco zu seinem Bruder Leon nach Berlin zurück? (FOTO)

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 20.02.2018 | 2325 mal gelesen

Die langjährigen Fans von Berlin - Tag und Nacht werden bei diesem Bild ihren Augen nicht trauen: Auf Instagram posiert Leon mit seinem Bruder Paco! Sandy Fähse und Malte Fröbel scheinen im wahren Leben noch immer Kontakt zueinander zu haben.Wer BTN schon seit vielen Jahren verfolgt, der hat im Laufe der Serie immer wieder Charaktere kommen und gehen sehen. Zu ihnen gehört auch Paco. Für alle, die Berlin - Tag und Nacht noch...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Kehrt Anna-Lena Groß Fuerteventura den Rücken? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.02.2018 | 1346 mal gelesen

Eigentlich läuft es für Anna-Lena Groß bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ja ziemlich gut: Sie führt einen erfolgreichen Frisörsalon in Fuerteventura. Nichtsdestotrotz überlegt sie, in die Heimat zurückzukehren…Sie hat auf den Kanaren eine Geschichte hingelegt, wie sie sich viele andere bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer wohl wünschen würden: Anna-Lena Groß führt auf Fuerteventura einen erfolgreichen Frisörsalon...

1 Bild

Goodbye Deutschland: Thommy Welz will zurück in seine Heimat

Franziska Müller
Franziska Müller | Rostock | am 08.01.2018 | 1022 mal gelesen

Eigentlich gehen die Menschen bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer ja freiwillig ins Ausland - nicht so Thommy Welz! Der Biergarten seines Vaters auf Koh Samui läuft nicht wie geplant, und der junge mann will eigentlich nur zurück in seine Heimat.Das gibt es bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer nicht oft: Eigentlich wandern die meisten Menschen ja freiwillig aus, um Deutschland hinter sich zu lassen und sich ein...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist wieder da!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.08.2017 | 386 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist endlich zurück! Krätze ist außer sich vor Freude, doch leider will Miris Mutter den Kleinen bald wieder mitnehmen… Viele Zuschauer hatten sich schon gefragt, wo wohl Baby Ben steckt: Miri ist mit ihrem Sohn nach Brandenburg gegangen, wo sie ihn besser kennenlernen wollte. Immerhin hat sie ihn aufgrund ihrer Krankheit nach der Geburt verlassen und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Kommt Timo zurück?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 07.08.2017 | 1198 mal gelesen

In der letzten Folge von Berlin - Tag und Nacht hat ein Anruf von Jessi bei den Fans für Verwirrung gesorgt: Ihr Halbbruder Timo hat angerufen! Kommt er jetzt womöglich zu BTN zurück? In den letzten Jahren hat Jessica bei Berlin - Tag und Nacht so einige Familienmitglieder verloren: Ihr Bruder Marcel ist nach Ibiza ausgewandert, und ihr halbbruder Timo hat die Hauptstadt ebenfalls verlassen. Die Geschwister hatten sich...

1 Bild

One Direction: Streit bei Cheryl und Simon Cowell?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.08.2017 | 136 mal gelesen

Simon Cowell macht ein überraschendes Bekenntnis über Liam Paynes Freundin Cheryl, das darauf hinweist, dass sie nicht die engen Freunde sind, die sie einmal zu sein schienen. Immerhin hat Simon One Direction groß gemacht! Doch was ist da zwischen den beiden? Inmitten von Gerüchten, dass er sowohl Cheryl als auch ihren Freund One Direction-Star Liam Payne zurück in die Jury von X-Factor holen will, gesteht Simon Cowell, dass...