Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rückengesundheit

Beiträge zum Thema Rückengesundheit

Freizeit
2 Bilder

Etwas für die Gesundheit tun

Ein langes Leben wünschen wir uns doch alle, vor allem aber mit Gesundheit. Doch was tun wir eigentlich für unsere Gesundheit ? Diese Frage sollten wir uns doch alle einmal stellen, auch wenn man sich momentan gut fühlt. Doch unsere Gesundheit brauchen wir zum Leben und deshalb gibt es auch viele Möglichkeiten diese zu erhalten und zu pflegen. Dazu werden u.a.auch entsprechende Kurse in der Physiotherapie von Kathlen Sturm angeboten. Ein Kursangebot von vielen ist das „Rücken Qi Gong“, denn...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 24.09.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.