1 Bild

“Mensch Gottschalk” bekommt eine zweite Chance!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2016 | 13 mal gelesen

Wie sagt man doch so schön: Jeder Mensch verdient eine zweite Chance und ganz besonders Thomas Gottschalk mit seiner Sendung “Mensch Gottschalk”. Mit der Premiere von “Mensch Gottschalk” sah es bei den Zuschauerquoten nicht ganz so rosig aus. Doch Thomas Gottschalk hat sich definitiv eine zweite Chance verdient. Bei seinem ersten Versuch lockte Gottschalk mit seiner vierstündigen Show nur knapp an die zwei Millionen...

Schock für die Fans: Wird Köln 50667 bald abgesetzt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.11.2015 | 1360 mal gelesen

Die Fans von Köln 50667 sind besorgt, denn womöglich könnte ihre Liebingsserie bald abgesetzt werden. Die Quoten gehen stetig bergab und eine Erholung scheint noch nicht in Sicht. Besteht deshalb bald Handlungsbedarf? RTL2 kann im Moment nur schwächelnde Quoten verzeichnen, sowohl bei Köln 50667 als auch bei “Berlin - Tag und Nacht”. Besonders der Monat November scheint zum Quotentief zu werden. Wie die Seite...

1 Bild

“Club der roten Bänder” überzeugt mit Traumquoten!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.11.2015 | 115 mal gelesen

Der Start der neuen VOX-Serie “Club der roten Bänder” hätte keinen besseren Start hinlegen können. Mit Traumquoten lief die erste eigenproduzierte Serie am gestrigen Montag an. Nach den Kritikern sind jetzt auch die Zuschauer begeistert. Mit “Club der roten Bänder” wagt sich VOX mit der ersten eigens produzierten Serie in ein bisher fremdes Terrain. Doch schon am ersten Tag war die Serie ein Erfolg. Aus dem Stand heraus...

Überflügelt "Köln 50667" bald Berlin - Tag & Nacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.01.2013 | 1151 mal gelesen

Schon seit längerem war bekannt, dass „Berlin-Tag & Nacht“ einen Ableger bekommen würde. Dass „Köln 50667“ jedoch bereits kurz nach dem Start so erfolgreich werden würde, dass es bereits die Premieren-Quoten des großen Bruders knackt, damit rechnete wohl niemand. Am Montag lief die erste Folge der neuen "Scripted Reality"-Show und erreichte gleich Spitzenwerte. Knapp ein halbes Jahr kursierten Gerüchte über einen möglichen...

1 Bild

Jahresrückblick 2011 2

Alica Schmidt
Alica Schmidt | Diemelstadt | am 03.12.2011 | 329 mal gelesen

Nun ist es wieder Zeit geworden für zahlreiche "TV-Specials" rund um das Thema "Jahresrückblick". Für die TV-Sender beginnt der große Stress: Was ist dieses Jahr nicht alles passiert? Welche Ereignisse waren die interessantesten, traurigsten,bewegendsden,schockierendsden,lustigsten, spannendsden,usw.? Wie angelt man sich die meisten Zuschauer? Welche Pläne haben andere TV-Sender entwickelt,die vielleicht sinnvoller wären?...