Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Quidditch

Beiträge zum Thema Quidditch

Freizeit

One Direction covern Kulthit von Blondie (VIDEO)

One Direction treffen sich nicht nur mit kranken Fans. Sie nehmen auch an anderen wohltätigen Veranstaltungen teil. Zum Red Nose Day 2013, der von der Wohltätigkeitsorganisation Comic Relief ins Leben gerufen wurde, nahmen die 1D-Jungs eine der berühmten Comic Relief Singles auf. Und dafür coverte One Direction Blondie! One Direction lassen sich wirklich keine Möglichkeit entgehen, mit ihrer Berühmtheit etwas Gutes zu tun. Zum Red Nose Day 2013 veröffentlichten die Jungs eine Comic Relief...

  • News
  • 18.04.13
Kultur

Daniel Radcliffe (Harry Potter) hasst Quidditch

Daniel Radcliffe, Darsteller des Harry Potter in den gleichnamigen Filmen der Bestseller von Joanne K. Rowling, hasst Quidditch. Die Sportszenen in der Luft seien für ihn eine Qual gewesen, sagte Radcliffe gestern. "Ich dachte immer, ich ertrage hier so viele Schmerzen, warum?". Na weil die Harry-Potter-Fans ganz heiß auf Quidditch sind. Das weiß Radcliffe auch, meinte aber, dass die meisten Anhänger der Harry-Potter-Reihe auch keinen großen Spaß beim Quidditch hätten. Gefunden habe ich diese...

  • Thüringen
  • Jena
  • 10.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.