Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

quernst

Beiträge zum Thema quernst

Freizeit
28 Bilder

Früh morgens zur Quernstkirche

Wer wandern will, steht am besten früh auf, erst recht, wenn die Wettervorhersage einen Tag mit über 30°C verspricht! So waren wir heute morgen schon um kurz nach sechs Uhr mit Freunden auf dem Weg nach Altenlotheim um von dort aus zur Quernstkirche zu wandern. Den ersten Stopp machten wir schon in Herzhausen, um ein paar Aufnahmen vom Sonnenaufgang über dem Edersee zu machen. In Altenlotheim parkten wir das Auto und machten uns auf den Weg. Der geht stetig bergauf, aber es gibt am Rand des...

  • Hessen
  • Frankenau
  • 19.08.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.