Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Querfurter Bauernmarkt

Beiträge zum Thema Querfurter Bauernmarkt

Kultur
3 Bilder

Der Holzleiter-Mann - der Letzte seiner Art!

Bernd Schulz - sein Markenzeichen Strohhut und blauer Kittel – ist der letzte originale Leitermacher im Holzland, der sowohl produziert und zugleich die Ware selbst vermarktet. Beim Erzählen über Leitern aller Art, die Bernd Schulz von 75 Zentimeter bis zu einer Länge von zehn Metern selbst fertigt, beginnen die Augen des über 60 Jährigen zu leuchten. Mehr über den letzten Leitermachermeister erfahren Sie hier.

  • Sachsen-Anhalt
  • Braunsbedra
  • 23.09.14
  • 1
Freizeit
11 Bilder

Der 18. Bauernmarkt in Querfurt mit viel Volksfest Charakter

Ich war zum ersten Mal auf dem Querfurter Bauernmarkt und musste feststellen, dass er nur noch sehr wenig mit einem Bauernmarkt direkt zu tun hat. Er geht eher in Richtung Volksfest/Rummel mit viel Musik und vielen „Fressständen“. Natürlich gab es auch noch Ansätze eines Bauernmarktes, der aber eher in Richtung Präsentation ging, als tatsächlich Ware zu verkaufen. Redaktionell bearbeitet findet man den 18. Querfurter Bauernmarkt mit 8 Fotostorys wie üblich auf...

  • Sachsen-Anhalt
  • Querfurt
  • 22.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.