So süß: Robert Pattinson flirtet mit Nicole Kidman!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.03.2016 | 655 mal gelesen

Erst vor einigen Monaten kam der neue Film “Queen of the Desert” in die Kinos, in welchem Nicole Kidman nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch noch das Glück hatte mit den Hollywood-Stars Robert Pattinson und James Franco einige heiße Flirts hinzulegen.“Queen of the Desert” heißt der neue Film von Werner Herzog, der sich um das Leben der britischen Historikerin Gertrude Bell dreht. Ende 2015 kam der Spielfilm bereits...

7 Bilder

Robert Pattinson verlässt das Land - Vermisst er Kristen Stewart?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.01.2014 | 4091 mal gelesen

„Twilight“-Star Robert Pattinson scheint es in seiner Wahlheimat Amerika nicht mehr auszuhalten. Der Grund dafür? Ex-Freundin Kristen Stewart! Immer mehr Klatschseiten sind sich sicher, dass sich das einstige Traumpaar aus den Vampir-Filmen konsequent aus dem Weg gehen und ein Liebescomeback in den Sternen steht. Nun soll RPattz nicht nur mit einer Rückkehr nach England liebäugeln, sondern flüchtet auch mit seinen Filmen weit...

3 Bilder

Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten ein Hunde-Date

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.01.2014 | 754 mal gelesen

Die beiden Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson hatten sich schon etwas länger nicht mehr getroffen. Beide waren mit ihrer Karriere sehr viel beschäftigt und hatten nur wenig Zeit. Doch ihre beiden Hunde Bear und Bernie verbanden sie auch weiterhin. Hatten die Schauspieler ihretwegen jetzt ein romantisches Date? Sowohl Kristen Stewart als auch Robert Pattinson sind inzwischen sehr erfolgreiche Schauspieler....

3 Bilder

Robert Pattinson verschwindet nach Marokko

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.12.2013 | 591 mal gelesen

Im Januar geht Robert Pattinson auf Reisen. Der „Twilight“ – Star ist wird mit dem Filmprojekt "Queen of the Desert" in das nordafrikanische Land Marokko reisen. Zusammen mit Damian Lewis und Nicole Kidman macht er sich auf, die Geschichte einer britischen Wissenschaftlerin des frühen zwanzigsten Jahrhunderts zu verfilmen. Robert Pattinson ist für Anfang 2014 schon fest verbucht. Zusammen mit Stars wie Nicole Kidman und...