Quarantäne

1 Bild

Leonardo DiCaprio: Mit wem er gerade die Quarantäne verbringt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.06.2020 | 8 mal gelesen

Schauspieler und Playboy Leonardo DiCaprio ist unter anderem für seine Sprunghaftigkeit bekannt. Doch hat er die jetzt abgelegt? Es scheint ganz so, als habe Leonardo DiCaprio seine Sprunghaftigkeit - zumindest was die Frauen angeht - bei Seite gelegt. Denn er und Freundin Camila Morrone haben in der Quarantänezeit jede freie Minute miteinander verbracht - und genossen. So kennen wir den “Titanic”-Star ja gar nicht! Ob er...

1 Bild

Prinz Philips 99. Geburtstag: Wo steckt der Mann der Queen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.06.2020 | 38 mal gelesen

Vor gut einer Woche wurde Prinz Philip 99 Jahre alt. Ein Anlass, der gefeiert werden muss! Und so lief sein Geburtstag ab. Prinz Philip ist der drittälteste Royale der gesamten britischen Geschichte. Älter als er wurden - bisher - nur die Königinmutter, Queen Elizabeth, mit 101 Jahren und die Tante der Queen, Prinzessin Alice, die 102 Jahre alt wurde. Na, wenn das mal nicht ein Anlass für eine besonders große Feier ist!...

1 Bild

Demi Lovato: Heimliche Verlobung mit Max Ehrich?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.06.2020 | 27 mal gelesen

Hat sich Sängerin Demi Lovato etwa verlobt und wir können bald die Hochzeitsglocken läuten hören? “Anyone”-Sängerin Demi Lovato hat ihre Beziehung endlich offiziell gemacht. Auf Instagram postete die 27-jährige ein Bild mit ihrem neuen Schatz, dem “High School Musical”-Darsteller Max Ehrich. Und auch er tat der Sängerin seine Liebe auf der Social Media-Plattform kund. Seit drei Monaten sind die beiden mittlerweile zusammen....

1 Bild

Richard Madden: Quarantäne bei Emilia Clarke

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.06.2020 | 1029 mal gelesen

“Game of Thrones”-Star Richard Madden verbringt die Quarantäne bei Kollegin Emilia Clarke. Doch die beiden sind nicht allein. Die beiden “Game of Thrones”-Stars Richard Madden und Emilia Clarke lernten sich in der Serie nicht kennen. Am Set schon. Und daraus hat sich eine echte Freundschaft entwickelt. “Game of Thrones” gehört zu den beliebtesten Serien weltweit. Ihre Einschaltquoten sprengten den Rahmen, Millionen...

1 Bild

Liam Payne: Zieht er mit Cheryl zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 12.06.2020 | 466 mal gelesen

“One Direction”-Star Liam Payne lebt derzeit getrennt von seinem Sohn. Zu viel für den Musiker Spross? Cheryl denkt nach, ob ihr Ex bei ihr einziehen soll. Es war die Love-Story schlechthin. Im Jahr 2008 kandidierte “One Direction”-Star Liam Payne bei “The X-Factor”, wo Sängerin Cheryl Cole damals in der Jury saß. Bei diesem Auftritt konnte der heute 26-jährige nicht bei der hübschen Britin punkten. Kein Wunder, schließlich...

1 Bild

Miley Cyrus: Partnerlook mit Cody Simpson

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.06.2020 | 299 mal gelesen

Miley Cyrus ist schon immer aufgefallen. In letzter Zeit sorgten sie und Freund Cody Simpson immer wieder für Aufsehen. Jetzt hat sie ihm sogar die Haare geschnitten. Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass bei ihr nichts so läuft wie bei uns anderen. Sie ist eben einfach ein bisschen anders, und genau dafür lieben sie ihre Fans. Seit den “Hannah Montana” Filmen hat die heute 27-jährige eine...

1 Bild

Nina Dobrev stellt ihren neuen Freund vor

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.06.2020 | 67 mal gelesen

Die "Vampire Diaries"-Schauspielerin, Nina Dobrev, bekennt sich zu ihrer Beziehung mit Snowboarder Shaun White. So verbringen sie die Quarantäne.Am vergangenen Donnerstag konnten sich ihre Fans freuen: Nina Dobrev (Vampire Diaries) präsentierte ihren fast 20 Millionen Instagram-Followern den Mann an ihrer Seite - den 33-jährigen Olympia-Snowboarder Shaun White. Fans munkelten bereits vor kurzem, Shaun begleite Nina auf ihrem...

1 Bild

Cristiano Ronaldo zeigt sich mit neuem Quarantäne-Look

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2020 | 17 mal gelesen

Nach einem längeren Aufenthalt aufgrund der Corona-Pandemie in seinem Heimatort Madeira, befindet sich Cristiano Ronaldo (35) mit seiner Familie wieder Turin. Und er hat sogar einen neuen Look mitgebracht. Eine der größten Diskussionspunkte in Bezug auf Quarantäne-Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie war in den letzten Wochen, ob denn die Fußball-Bundesliga bereits wieder mit ihren Spielen starten darf oder nicht....

2 Bilder

Gibt es wirklich schon einen Grund zum Feiern? 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 17.05.2020 | 188 mal gelesen

COVID-19 : Seit einigen Tagen sprechen viele von der neuen Normalität, denn die strengen Auflagen was den Infektionsschutz angeht wurden ja gelockert. Aber ist das wirklich schon ein Grund zum Feiern? Obwohl sich noch mehrere hundert Bürger täglich mit dem Virus Covid 19 infizieren, kommen viele Bürger bereits schon wieder in Hochstimmung. Aber ist das wirklich berechtigt? Was meinen Sie?

1 Bild

DPD hat den Betrieb im Paketdepot Hückelhoven im Einvernehmen mit dem zuständigen Gesundheitsamt vorübergehend ausgesetzt.

Heinz Kolb
Heinz Kolb | Hückelhoven | am 16.05.2020 | 402 mal gelesen

Hückelhoven: Hückelhoven/Aschaffenburg, 16. Mai 2020 – Der internationale Paket- und Expressdienst DPD hat den Betrieb im Paketdepot Hückelhoven (Kreis Heinsberg) im Einvernehmen mit dem zuständigen Gesundheitsamt vorübergehend ausgesetzt. Zuvor waren in der Hück | Hückelhoven/Aschaffenburg. Der internationale Paket- und Expressdienst DPD hat den Betrieb im Paketdepot Hückelhoven (Kreis Heinsberg) im Einvernehmen mit dem zuständigen Gesundheitsamt vorübergehend ausgesetzt. Zuvor waren in der Hückelhovener Niederlassung mehrere Arbeitskräfte positiv auf eine Infektion mit COVID-19 getestet worden. Unmittelbar nach Bekanntwerden erster Infektionen hat das Gesundheitsamt Heinsberg alle...

1 Bild

Justin Bieber & Hailey: Genervt voneinander

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.05.2020 | 91 mal gelesen

In ihrer neuen Facebook-Watch-Show geben die beiden Superstars Justin (26) und Hailey Bieber (23) ganz private Einblicke in ihr Eheleben. Und machen öffentlich, dass es wohl auch bei ihnen regelmäßig Probleme gibt. Seit einigen Tagen haben Justin und Hailey Bieber (früher Baldwin) eine eigene Show bei Facebook Watch, in der sie uns immer montags und mittwochs mit neuen privaten Einblicken aus ihrem Quarantäne-Leben...

1 Bild

Serie: Seuchen Teil 2 - Kontaktsperre in Zeiten der Pest

Regine Nägele
Regine Nägele | Friedberg | am 08.05.2020 | 73 mal gelesen

Heimkehr in die Ruinenstadt Friedberg 1635Es muss ein grauenhafter Anblick gewesen sein, als die ausgemergelten Überlebenden nach fast drei Jahren der Flucht wieder in ihre Heimatstadt Friedberg zurückkehren konnten. Im Juli 1632 waren die Stadt Friedberg durch Schweden und Augsburger Protestanten erobert und die Männer, derer sie habhaft werden konnten, niedergemetzelt worden. Nach Plünderung und Vertreibung brannte die...

1 Bild

Megan Fox und Brian Austin Green leben getrennt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.04.2020 | 351 mal gelesen

Liebes-Aus bei Megan Fox und Brian Austin Green? Das Paar lebt getrennt, plant momentan aber noch nicht, die Scheidung einzureichen. Es sieht so aus als ob an den Trennungsgerüchten zwischen Megan Fox und Brian Austin Green leider tatsächlich was dran ist. Ein Insider bestätigte, dass das Paar während der Corona-Quarantäne getrennt voneinander lebt. Die Spekulationen über eine mögliche Trennung begannen, als sich Megan und...

1 Bild

"The Mole" angelt sich "Prince Charming"-Star Aaron

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.04.2020 | 489 mal gelesen

“Prince Charming”-Star Aaron wird erneut im Fernsehen zu sehen sein! Er ist ein Kandidatin in der Show “The Mole”. Die neue Fernsehshow “The Mole” läuft ab dem 6. Mai bei dem Sender Sat.1. In der Abenteuershow stellen sich die zehn Kandidaten die Aufgabe, “The Mole”, also den Verräter unter den Teilnehmern ausfindig zu machen. Dabei können sich die Kandidaten ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro sichern. Bei der neuen Show...

1 Bild

Selena Gomez: Dieser Billie-Eilish-Song brachte sie zum Weinen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 250 mal gelesen

Selena Gomez kommt gar nicht aus dem Schwärmen für ihre Kollegin Billie Eilish. Dieser Song hat die Sängerin sogar zum Weinen gebracht! Selena Gomez sprach mit Zane Lowe über einige der Künstler, die sie in ihre Playlist "At Home With" von Apple Music aufnahm, welche am 27. April ihr Debüt auf Apple Music hatte. Während des Gesprächs schwärmte die “Boyfriend”-Sängerin über einige ihrer Kollegen, darunter ihre beste Freundin...

1 Bild

Krise hin – Welttage her; manches läuft halt einfach so weiter.  4

Karl-Heinz Töpfer
Karl-Heinz Töpfer | Marburg | am 28.04.2020 | 80 mal gelesen

Marburg: Welttage | Zum Beispiel der Kalender der internationalen Welttage. Morgen, am 29.April 2020 begehen wir den Welttag des Tanzes. Den zu feiern ist momentan wohl etwas schwierig. Übermorgen folgt dann der Welttag der Frisuren. Super, denn wenn ich in den Spiegel schaue, freue ich mich, dass die Frisöre bald wieder ihre Salons öffnen. Und am 1.Mai feiern wir den Tag der Arbeit. Ob da unsere Kurzarbeiter und alle, die um ihren Job...

1 Bild

Justin Bieber: Was er nach der Quarantäne machen will

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.04.2020 | 152 mal gelesen

Justin Bieber verrät, auf was er sich am Meisten nach der Quarantäne freut. Der Sänger kann es kaum erwarten, mit seiner Frau ins Warme zu fahren. Justin und Hailey Bieber können es scheinbar kaum erwarten, endlich wieder ins Warme zu kommen. Während das Paar momentan in Kanada wegen der Coronakrise festsitzt, träumt es schon davon, in den Urlaub zu fahren. In einer neuen Instagram Live-Session sprach der “Changes”-Star mit...

1 Bild

Hailey Bieber freut sich über Schwangerschafts-News

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.04.2020 | 150 mal gelesen

Hailey Bieber kann es kaum erwarten! In den sozialen Medien äußert das Model schon ihre Freude über den Familienzuwachs. Herzlichen Glückwunsch! Hailey Biebers große Schwester, Alaia Baldwin erwartet ihr erstes Kind. Vergangenen Freitag verkündete die 27-jährige Tochter von Stephen und Kennya Baldwin die freudige Nachricht ihrer Schwangerschaft über Instagram. Dort postete Alaia einen schwarz-weißen Schnappschuss von sich und...

1 Bild

Prinz William: Sorge um die Queen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.04.2020 | 351 mal gelesen

Prinz William ist in Sorge um seinen Vater und seine Großeltern und verriet, wie er die Ansteckung mit dem Coronavirus versucht, zu verhindern. Prinz William hat kürzlich in einem Interview verraten, sehr besorgt über die Corona-Diagnose seines Vaters Prinz Charles gewesen zu sein. Da Charles mit seinen 71 Jahren zur Risikogruppe gehörte, hatten die Royals Angst, welche Symptome der Sohn von Queen Elizabeth II. zeigen würde....

1 Bild

Vanessa Hudgens: So geht es ihr nach dem Korb von Zac Efron

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 2237 mal gelesen

“High School Musical”-Fans waren enttäuscht, nachdem Vanessa Hudgens ohne Zac Efron beim “Disney Family Sing Along” performen musste. Eigentlich war geplant, dass alle Hauptdarsteller der erfolgreichen Musical-Trilogie “High School Musical” beim “Disney Family Sing Along” die Wildcats Hymne singen, um die Menschen, die momentan ihre Zeit Zu Hause absitzen müssen, etwas aufzuheitern. Während der Auftritt wirklich gelungen war...

1 Bild

Travis Scott: Tochter Stormi mischt Livestream auf

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 62 mal gelesen

Stormi Webster hat ihrem Papa Travis Scott die Show gestohlen! Die 2-Jährige entzückte die Zuschauer eines Livestreams als sie spontan im Video auftauchte. Der unerwartete Auftritt von Stormi Webster in einem Livestream ihres Vaters Travis Scott sorgte im Netz für Begeisterung bei den Fans. Kylie Jenners 2-jährige Tochter verbrachte ihre Zeit bei dem Sänger als er live mit Menschen überall auf der Welt das Computerspiel...

1 Bild

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.04.2020 | 15 mal gelesen

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen. Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen...

1 Bild

Avril Lavigne meldet sich mit neuer Musik zurück

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 127 mal gelesen

Viele wollen während der Corona-Pandemie ein Zeichen setzen und helfen. Für diesen Zweck nahm Avril Lavigne nun einen Song auf, der “Danke” sagen soll. Gerade die Stars sind in dieser Zeit bemüht, ihre große Plattform für den guten Zweck zu nutzen. Zum Anfang der Krise hieß das oft, ihren Fans durch Livestreams oder eine höhere Social Media Präsenz Mut zu machen. Mittlerweile unterstützen einige von ihnen auch...

1 Bild

Kate Middleton zeigt die "Wahrheit" hinter Prinz Louis' Geburtstagsfotos

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.04.2020 | 19 mal gelesen

Zu Prinz Louis’ Geburtstag wurden natürlich besonders schöne Fotos von ihm gemacht. Aber Kate Middleton verriet, dass das nur die halbe Wahrheit ist. Auch für die Royals ist das gerade keine leichte Zeit. Denn während das Herzogspaar von Cambridge mit ihren Kindern in Norfolk ausharrt, sind die Queen und Prinz Charles anderswo in Quarantäne. Persönliche Treffen sind auch ihnen wegen des Coronavirus verboten. Außerdem...

1 Bild

Prinz George: Davon bekommt er gerade nicht genug

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.04.2020 | 25 mal gelesen

Auch die Royals bleiben von der Corona-Pandemie leider nicht verschont. Aber Prinz George und seine Geschwister haben einen guten Weg gefunden damit umzugehen. Das Königshaus muss in der Krise natürlich mit gutem Beispiel voran gehen. Immerhin war Prinz Charles schon am Coronavirus erkrankt. Dementsprechend befinden sich alle Familienmitglieder getrennt in der Isolation. Prinz William und Herzogin Kate verweilen mit ihren...