Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Qualm

Beiträge zum Thema Qualm

Politik
Frage, nicht nur an https://www.Hapag-Lloyd.com/de/meta/imprint.html ... Die Schiffslänge beträgt 304 m. Wie lang ist wohl diese gelbliche Rauchwolke?
4 Bilder

Dicke Luft über dem Containerschiff "PALENA" / "Hapag Lloyd Hamburg": Gelbliche-braune Abgase auf der Elbe, für 🚲-Fahrer*innen - und für andere.

Dicke Luft auf der Elbe, eingeatmet bei einer Radtour.  Dicke Luft für 🚲-Fahrer, und für andere, direkt am Strand:  - Containerschiff "Palena"  - Reederei "Hapag Lloyd"  Mit weithin gut sichtbarer, dicker gelblicher Rauchfahne fährt das Containerschiff auf der Elbe, und der Geruch des Rauches ist bis auf den Radweg am Deich zu riechen. Dabei geht es besser: Andere Schiffe fahren ohne diesen deutlich Qualm aus den Auspuffschloten.  Dicker Qualm, gelblich falsche eingestellte Verbrennung des...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 22.08.21
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Muss Nik jetzt sterben?

Großer Schock bei Berlin - Tag und Nacht: Als Kim und Pascal nach Hause kommen, ist ihre Wohnung in dicken Qualm gehüllt. Und das ist noch nicht alles, denn Nik ist noch drinnen. Muss er jetzt sterben? In den letzten Tagen erschlagen sich die Ereignisse bei Berlin - Tag und Nacht: David hätte beinahe Milla vergewaltigt. Die Fitnesstrainerin ist nach wie vor total schockiert von den Erlebnissen und scheint ihm heute die Polizei auf den Hals zu hetzen. Muss der Exfreund von Lisa jetzt ins...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.04.18
Blaulicht
3 Bilder

" Kalter Rauch "

Habe mal den Zigarettenqualm mit meiner kleinen Digi abgelichtet. Nur mal so

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 07.09.15
  • 3
  • 7
Blaulicht
Qualm am Hügelchen.
8 Bilder

Feuergefahr am Hügelchen.

In der Nacht zum Sonntag haben vermutlich Jugendliche am Battenberger Aussichtspunkt Hügelchen ein Feuer gemacht, ohne es wieder zu löschen. Wenn auch in Nordhessen die Waldbrandgefahr für heute allgemein als gering eingestuft ist, so war das Feuer und die danach zurückgelassene Glut am Vormittag des 09.08.2015 weiterhin eine Gefährdung. Der ausgehöhlte Baumstumpf der vor einigen Jahren gefällten Ulme wurde durch das Feuer insgesamt zerstört. Die Wurzeln gaben der Glut jedoch weitere Nahrung....

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 09.08.15
  • 3
  • 2
Blaulicht
Einsatzfahrzeug vor dem Spielwarenladen....
4 Bilder

Qualm aus Loch im Fußweg

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 11.10.2013 Heute um 13.20 Uhr meldeten Bauarbeiter eine leichte Rauchentwicklung aus einer offenen Stelle aus einem Fußweg in Alt Laatzen, nahe der Hildesheimer Straße in Höhe der Durchfahrt zum Parkplatz der Fa. Kunterbunt. Bei Eintreffen der Ortsfeuerwehr Laatzen war leichter Rauch aus einer offenen Stelle in der Durchfahrt zum Parkplatz sichtbar. Der Qualm kam aus einem Loch, wo ein Stein fehlte. Dieser war durch unbekannten Druck nach oben gedrückt worden....

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 11.10.13
  • 4
Freizeit

Oestrich-Winkel: Giftgas tritt aus Schaumstofffabrik aus

Nach einem Unfall in einer Schaumstofffabrik in Oestrich-Winkel am Montag entwickelte sich eine blausäurehaltige, hochgiftige Gaswolke, die mehrere Feuerwehrmänner verletzte. Das Gebiet musste evakuiert werden, mehr als 500 Einsatzkräfte versuchten stundenlang, die Situation unter Kontrolle zu bringen. Nach der Entwarnung am Montagabend wurde am Dienstagmorgen festgestellt, dass das giftige Gas in der Nacht weiter entwich. Bild: Falk Jaquart/pixelio.deAls gegen 12:45 Uhr Wasser in einen Tank...

  • Hessen
  • Oestrich-Winkel
  • 14.08.12
Blaulicht
Feuerwehr auf dem Wege zum Brandort in der Kiesgrube. Der schwarze Rauch ist weithin sichtbar.
7 Bilder

Brand in der Kiesgrube - am Tag danach

Am späten Vormittag (17.01.2011) ist in der Kiesgrube in Negenborn/Wedemark eine technische Anlage in Brand geraten. Die schwarze Rauchsäule war lange Zeit weithin sichtbar - in der Wedemark und auch im Neustädter Land. Am Tag danach zeigen sich die Spuren des Brandes an der Anlage.

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 19.01.12
Freizeit
Da steht der nigelnagelneue Smoker mit Blasebalg - noch blitzeblank!
20 Bilder

Viel Rauch um den leckeren Honig

Nachdem wir bemerken mussten, dass die Honigbienen in diesem Jahr offenbar angriffslustiger sind, als die vom letzten Sommer und ich leider nun auch noch eine Bienengift-Allergie entwickelt habe, musste ein Smoker her. Der Smoker (Raucher) ist ein Gerät, das der Raucherzeugung in der Imkerei dient. Der Rauch soll die Bienen beruhigen und dem Imker die Arbeit am Bienenvolk ermöglichen bzw. erleichtern. Der Smoker besteht aus einer Brennkammer mit Tülle und einem Blasebalg, der dazu dient, den...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 17.06.11
  • 11
Freizeit

E-Zigarette für "gesundes" Rauchen?

Viele von euch haben es bestimmt schon irgendwo gehört: Es gibt mittlerweile nicht nur "analoge" Zigaretten, wie sie der Ottonormalverbraucher kennt, sondern auch elektronische Gegenstücke. Dabei sollen weit weniger, wenn ich mich recht erinnere gar keine (?), Schadstoffe auftreten, da im Grunde nur Wasserdampf inhaliert wird. Das Endprodukt "qualmt" zwar auch, ist aber nur Dampf und kein Rauch. Hat jemand von euch etwas derartiges bereits versucht? Macht es Sinn umzusteigen, abgesehen von...

  • Bayern
  • Gablingen
  • 03.12.10
  • 7
Politik

Raucher haben keine Lobby

GB Pics - Alkohol und Party Kaum ist er wieder gesund da macht er schon wieder solchen Sch...!!!!! Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) will mit der Tabaksteuer-Erhöhung Hilfe für die Wirtschaft mittelfristig gegenfinanzieren. Heißt im Klartext: Unternehmen, die besonders viel Energie verbrauchen, bekommen 500 Millionen Euro bei der Ökosteuer erlassen. Dafür muss der Bund aber im nächsten Jahr eine Milliarde Euro auftreiben. Und deswegen wird die Tabaksteuer erhöht!!!!!!!! Den gemeinen...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 25.10.10
Ratgeber
Wer will unsere Stimme? | Foto: auf der Basis einer Grafik des Aktionsbündnisses Volksentscheid Nichtraucherschutz

Wer steckt dahinter? Volksentscheid "Ja zum Nichtraucherschutz!"

Schön, dass hier einmal klipp und klar gesagt wird, wer unsere (bairische) Stimme am Sonntag, den 4. Juli 2010 haben will. Hier eine Gegenüberstellung der Unterstützer der Ja- und Nein-Kampagne: Download als PDF: http://www.nichtraucherschutz-bayern.de/fileadmin/... Download als JPG : http://www.nichtraucherschutz-bayern.de/fileadmin/... Argumentationsleitfaden In diesem Argumentationsleitfaden findet man die Ziele der "Ja"-Seite, die wichtigsten Argumente der Gegenseite und Antworten darauf:...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 01.07.10
  • 13
Blaulicht
...die verkohlten Reste...

Pressemitteilung Nr. 17/2010 - Einsatz der Feuerwehr Hüpede - Brennender Komposthaufen

Am 25. April 2010 gegen 21:00 h wurde die Feuerwehr Hüpede in den Karl-Simrock-Weg 17 in Hüpede alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Komposthaufen in Brand geraten. Die Flammen hatten bereits auf die hölzerne Überdachung und dort gelagerte Bretter übergegriffen. Die Flammen konnten binnen weniger Minuten gelöscht und ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gartenlauben und Wohngebäude verhindert werden. Der Einsatz war nach einer guten halben Stunde beendet. Im Einsatz waren:...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 26.04.10
Blaulicht
...vor dem Eingang...
4 Bilder

Wohnung brennt in Laatzen

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 13.04.2010 Eine kleine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Laatzen-Mitte ist am heutigen Dienstagabend (13.04.2010) durch ein Feuer stark in Mitleidenschaft gezogen worden. Verletzt wurde niemand. Bei Eintreffen der Laatzener Ortsfeuerwehr gegen 22.10 Uhr im Kiefernweg waren alle zwölf Parteien des dreistöckigen Hauses schon von der Polizei aus ihren Wohnungen geklingelt worden. Die Mieter standen auf der Grasfläche im Hof. Ein Trupp unter umluftunabhängigen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.04.10
  • 3
Freizeit

Krumbach unter "Dunstglocke" oder Luftverpestung der besonderen Art

Bereits heute morgen um 8.00 Uhr, als ich mit meinen beiden Hunden Richtung Trimm Dich Pfad los zog kam mir am Waldrand leichter Rauch entgegen. Na ja, hab ich gedacht, so schlimm wird`s schon nicht sein, sind wir hier ja schon seit einigen Tagen immer mal wieder gewohnt, dass es im Wald oben qualmt. Kurz vor der Abbiegung zum Reitstall haben wir uns dann doch entschlossen abzubiegen, um dem Qualm, der Richtung Nord-Osten zog zu entgehen. Zu Hause angekommen musste ich dann erst mal sämtliche...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 29.02.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.