Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pyrogames

Beiträge zum Thema Pyrogames

Kultur

Kölner Lichter 2010 - Was für ein Erlebnis!

Am 17.07.2010 fand bereits zum 10. Mal die Kölner Lichter statt! Gezeigt wurden atemberaubende Feuerwerke, die ganz Köln staunen ließen. Rund 900.000 Menschen verfolgten gespannt das Spektakel am Himmel. Falls ihr heuer leider nicht dabei sein konntet, könnt ihr am 09. Juli 2011 vorbeischauen, wenn es wieder heißt: Großes Feuerwerkspektakel am Kölner Rheinufer!

  • Bayern
  • Sachsenkam
  • 21.07.10
Freizeit

Pyrogames 2009 in Augsburg

Eins, zwei, drei – Feuer frei Die Pyro Games 2009 13.06.2009 Flugplatz Augsburg Gemäß dem Motto „…höher, imposanter, spektakulärer“ starten nach dem gigantischen Finale in Berlin, die Pyro Games Vorentscheide 2009 auf der Rennbahn Dortmund und ziehen sich bundesweit durch die gesamte Republik bis hin ins europäische Ausland. Atemberaubende Feuerwerke, ein spektakuläres Rahmenprogramm sowie kulinarische Leckerbissen versprechen einen unvergesslichen Abend und werden Ihnen noch lang in Erinnerung...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 20.06.09
  • 4
Freizeit
27 Bilder

Pyrogames Augsburg

Gestern Abend um 18 Uhr gings los Richtung Flughafen in der Freude auf ein riesen Feuerwerksspektakel. Menschenmassen auf dem Weg zwischen dem provisorischen Parkplatz und dem Eingang zum Flughafengelände, gute Laune, gute Musik.......so fing alles noch gut an. Als wir dann jedoch endlich im Gelände angekommen sind kamen schon die ersten Fragen auf. Was machen wir jetzt bis es dunkel wird ? Also - mal sehen wo wir evtl was zu Trinken und zu Essen bekommen. Da an den Ständen selber zu dieser...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 14.06.09
  • 9
Freizeit
38 Bilder

Pyro Games am Augsburger Flugplatz

Pyro Games am Augsburger Flugplatz Ein Lichtspektakel der besonderen Art, konnte ich mit meiner Tochter Yvonne mit der Kamera festhalten. Als myheimatler durfte ich direkt in der Nähe der Abschußstelle der Feuerwerkskörper neben dem Bayerischen Rundfunk Filmteam und RT1 Filmteam fotografieren. Bedingung des Veranstalters war, daß meine Tochter und ich aus Sicherheitsgründen einen Feuerwehrhelm tragen mußten, welchen mir freundlicher Weise von der Augsburger Flughafenfeuerwehr gebracht wurde....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.06.09
  • 13
Freizeit
31 Bilder

Pyrogames in Augsburg

Am Samstag, den 14. Juni, fanden in Augsburg die Pyrogames statt. Feuerwerkprofis und Pyrotechniker traten gegeneinander an um wunderbare Formen und Figuren in den Himmel zu zeichnen. Untermalt wurde das ganze mit Musik. Ich habe mal versucht einen kleinen Teil des Spektakels in Bildern festzuhalten.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 14.06.09
  • 12

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.