Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Purzelbaum

Beiträge zum Thema Purzelbaum

Freizeit

One Direction: Niall Horan mit blauen Flecken - Was ist passiert?

Für seine Fans und seine Bandkollegen würde One Direction-Star Niall Horan wohl fast alles tun! Doch jetzt könnte er da vielleicht bereuen. Der Sänger erfüllte am Wochenende den Wunsch von Louis Tomlinson, aber dafür musste nun seine Gesundheit büßen. Warum ist Niall Horan von One Direction jetzt mit blauen Flecken übersät? One Direction gaben am vergangenen Freitag und Samstag Konzerte ihrer “Take Me Home”-Tour in Hershey, Pennsylvania. Als Niall Horan am Freitag Abend gerade die letzte Nummer...

  • News
  • 08.07.13
Sport
20 Bilder

Kindergarten-Sport in Ellgauer Mehrzweckhalle

Einmal im Monat wird in der Ellgauer Mehrzweckhalle für die Kindergarten-Kinder eine 90- minütige Fitness-Tour durchgeführt, die allen Akteuren recht viel Spaß bereitet. Judo-Trainer Friedrich Wetzel führt, gemeinsam mit dem Erzieher-Team, die Kleinen seit Anfang des Jahres in die judo-bezogene Gymnastik wie auch in die Judo-Fallschule ein, was sich nicht nur auf die Motorik sondern auch auf das Gleichgewichts-System der Kinder positiv auswirkt. Ganz nebenbei werden bei der Fallschule die...

  • Bayern
  • Ellgau
  • 17.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.