Purpose + Trennung

3 Bilder

Nach Sofia Richie: Leidet Justin Bieber unter der Trennung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.09.2016 | 140 mal gelesen

Nur sechs Wochen hielt die Beziehung von Justin Bieber und Sofia Richie! Doch jetzt ist alles Aus. Aktuell steht der 22-Jährige für seine Purpose Tour auf der Bühne, lässt sich von der Trennung und seinem Kummer nichts anmerken. Doch ist der Sänger überhaupt traurig über die Trennung von der 18-Jährigen? Anfangs wirkte Justin Bieber Hals über Kopf verliebt in Sofia Richie. Er konnte die Hände von der 18-Jährige gar nicht...

3 Bilder

Wegen Selena Gomez: Setzt Justin Bieber seine Beziehung mit Sofia Richie aufs Spiel?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.09.2016 | 722 mal gelesen

Oh nein! Scheint, als würde es in der Beziehung von Justin Bieber seiner neuen Freundin Sofia Richie jetzt schon kriseln. Der Sänger hat im Moment einfach gar keine Zeit für die 18-Jährige und dazu kommt natürlich noch der Streit mit Ex-Freundin Selena Gomez… Keine leichte Situation für Sofia Richie. Sie scheint mit Justin Bieber glücklich zu sein, obwohl der Sänger sich für eine offene Beziehung mit ihr entschieden hat....

3 Bilder

Ist die Trennung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin endgültig?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.05.2016 | 184 mal gelesen

Immer wieder treffen sich Hailey Baldwin und Justin Bieber und schüren die Gerüchteküche dabei mächtig an. Dabei traf sich der Sänger erst kürzlich mit Nicola Peltz und die beiden hatten ein heißes Date. Bedeutet das jetzt die endgültige Trennung? Während seiner Purpose-Tour steht Hailey Baldwin Justin Bieber tatkräftig zur Seite. Allerdings wurden die beiden in der letzten Zeit nicht mehr so oft zusammen gesehen, das...

3 Bilder

Schock für Selena Gomez: Kommen Justin Bieber und Hailey Baldwin wieder zusammen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.04.2016 | 377 mal gelesen

Justin Bieber und Hailey Baldwin haben sich getrennt. Doch gibt es wirklich kein Zurück mehr? So ganz abgeneigt von dem Sänger scheint das Model nämlich trotzdem nicht zu sein… Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez sind die Fronten nun wohl geklärt. Ein Liebescomeback wird es bei den beiden eher nicht geben. Aktuell ist der Sänger also Single. Trotzdem gibt es natürlich unzählige Gerüchte darüber, was nun zwischen Biebs...

1 Bild

Justin Bieber: Endlich! Hailey Baldwin reagiert auf die Trennung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.03.2016 | 1277 mal gelesen

Dass sich Justin Bieber und Hailey Baldwin nicht mehr daten, ist nun offiziell. Nun reagiert die 19-Jährige endlich auf die Trennung. Ihr Ex-Freund scheint jetzt sein Singleleben zu genießen und lässt es sich dabei nicht nehmen, sich wieder mit Kourtney Kardashian zu treffen. Über den Jahreswechsel verbrachten Justin Bieber und Hailey Baldwin einen romantischen Liebesurlaub auf St. Barths. Hier hatten die Fans noch die...

1 Bild

Ist Justin Bieber froh über die Trennung von Hailey Baldwin?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.03.2016 | 871 mal gelesen

Im Januar überraschte Justin Bieber seine Fans mit einem süßen Liebesurlaub mit Hailey Baldwin. Doch die Beziehung haben die beiden nun wohl schon wieder beendet. Ist der Sänger froh über die Trennung?Die Gerüchte um Justin Bieber nehmen kein Ende. Immer wieder heißt es, er trifft sich mit Kourtney Kardashian und sogar Schwangerschaftsgerüchte gab es schon, die sich allerdings als unwahr herausgestellt haben. Nun gab Hailey...

2 Bilder

Selena Gomez ist stolz auf Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 248 mal gelesen

Allmählich scheinen sich Selena Gomez und Justin Bieber näher zu kommen. Nicht nur, dass der Sänger verraten hat, dass er noch Gefühle für seine Ex-Freundin hat, auch sie steht dem Kompliment in nichts nach und zeigt, wie stolz sie auf Biebs ist. Gerade erst hat Justin Bieber sein neues Album “Purpose” veröffentlicht. Und weil es das erste Album nach seinem großen Comeback in die Musikbranche war, war es dem Sänger...

Taylor Swift ist wütend auf Harry Styles von One Direction!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 735 mal gelesen

Ganz offensichtlich handelt der Song “Perfect” von One Direction von Taylor Swift. Kein Wunder, schließlich stammt das Lied aus der Feder von Harry Styles, dem Ex-Freund von T-Swift. Die ist allerdings alles andere als begeistert… Schon drei Jahren sind vergangen, seit Taylor Swift und Harry Styles zumindest für drei Monate ein Paar waren. Im Januar 2013 folgte dann die Trennung, weil das One Direction-Mitglied angeblich...

3 Bilder

Will Justin Bieber eine Familie mit Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 1539 mal gelesen

Wie süß! Erst vor kurzem hat Justin Bieber gestanden, dass seine Gefühle für Selena Gomez immer noch allgegenwärtig sind und er ein Liebescomeback von Jelena daher für möglich hält. Jetzt möchte der Sänger unbedingt eine Familie. Womöglich mit SelGo? In der “Late Late Show” wurde der Sänger gefragt, wo er sich selbst in zehn Jahren sieht. Seine Antwort war eindeutig: “Ich möchte Selbstsicherheit und eine Famillie haben”....

1 Bild

Kommen sich Justin Bieber und Selena Gomez jetzt wieder näher?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.11.2015 | 47 mal gelesen

Wie süß! Justin Bieber redet öffentlich über die Trennung von seiner Ex-Freundin Selena Gomez und gesteht sogar, dass er sie immer lieben wird. Das freut die Sängerin, denn sie bereut die Trennung zu tiefst. Nähern sich die beiden allmählich wieder an? Kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Albums “Purpose” gesteht Justin Bieber, dass ein Großteil der Songs von seinen Gefühlen zu Selena Gomez geprägt ist. Außerdem...

1 Bild

Selena Gomez in großer Sorge um Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.11.2015 | 167 mal gelesen

Nach seinem Konzertabbruch in Oslo am vergangenen Donnerstag sind nicht nur die Fans von Justin Bieber besorgt. Auch seine Ex-Freundin drückt ihr Mitgefühl für Biebs aus und bietet ihm trotz Trennung jeder Zeit ihre Hilfe an… Selena Gomez sorgt sich immer noch um ihren Ex-Freund Justin Bieber. Nach ihrer ständigen On-/Off-Beziehung folgte im Dezember 2014 die Trennung und trotzdem scheinen die beiden immer noch aneinander...