Selena Gomez: Geheime Nachrichten an Justin Bieber!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2019 | 534 mal gelesen

Selena Gomez machte nach der Hochzeit ihres Exfreundes mit Hailey Baldwin eine schwere Zeit durch. Nach der Vermählung, ließ die Sängerin Justin Bieber geheim eine Nachricht zukommen. Denn eines wollte sie den Superstar unbedingt noch wissen lassen. Der Ex von Justin Bieber scheint es nach ihrem emotionalen Zusammenbruch im Oktober zunehmend besser zu gehen. Am Donnerstag will Selena Gomez sogar einen brandneuen Song...

1 Bild

Selena Gomez: Justin Bieber macht einen auf Taylor Swift!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.07.2017 | 97 mal gelesen

Wer hätte gedacht, dass Justin Bieber einmal Taylor Swift nacheifert? Bis auf Selena Gomez haben die beiden ja nicht wirklich viel gemeinsam. Doch wie auch die berühmte Sängerin, möchte der 23-Jährige erst einmal eine Pause einlegen. Aber wird er nun wirklich, genau wie die 27-Jährige, von der Bildfläche verschwinden? Bereits 150 Konzerte hat Justin Bieber auf der ganzen Welt im Rahmen seiner Purpose-Tour gespielt. Doch...

3 Bilder

Sind Taylor Swift und Justin Bieber Schuld am Zusammenbruch von Selena Gomez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 09.08.2016 | 499 mal gelesen

Was ist nur mit Selena Gomez los? In der letzten Zeit kündigte die Sängerin an, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Jetzt soll es sogar zum Zusammenbruch gekommen sein. Sind daran etwa Justin Bieber und Taylor Swift Schuld? Auf Instagram verriet die 24-Jährige ihren Fans, dass sie einige Teile ihres Lebens überdenken muss und nicht gänzlich zufrieden ist. Nur kurz danach wurde bekannt, dass Taylor Swift über ihre beste...

1 Bild

Schock: Neuer Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.04.2016 | 51 mal gelesen

Noch immer ist nicht klar, was zwischen Justin Bieber und Selena Gomez wirklich läuft. Angeblich sollen sich die beiden wieder etwas annähern, doch nun sieht es ganz danach aus, dass SelGo ihren Ex-Freund einfach ignoriert. Liegt das womöglich an einem großen Streit zwischen den beiden?Bei der Verleihung der “iHeartRadioMusic Awards” gehörte Justin Bieber zu den Stargästen. Gleich zwei Lieder performte der Mega-Star. Neben...

Taylor Swift ist wütend auf Harry Styles von One Direction!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.11.2015 | 735 mal gelesen

Ganz offensichtlich handelt der Song “Perfect” von One Direction von Taylor Swift. Kein Wunder, schließlich stammt das Lied aus der Feder von Harry Styles, dem Ex-Freund von T-Swift. Die ist allerdings alles andere als begeistert… Schon drei Jahren sind vergangen, seit Taylor Swift und Harry Styles zumindest für drei Monate ein Paar waren. Im Januar 2013 folgte dann die Trennung, weil das One Direction-Mitglied angeblich...