Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Puppet-Comedy

Beiträge zum Thema Puppet-Comedy

Kultur

Josie und Sascha Grammel philosophieren über das Heiraten

Von ihrem Dialog habe ich mich bezaubern lassen. Hier ist die Darbietung des Schildkrötenfräulein Josie als Braut mit ihrem Puppenspieler und Bauchredner als "Puppet-Comedian" zur Bambi-Verleihung 2013 zu erleben: http://youtu.be/8wuScwKJ_iY - 5:36 Min. Herzlich grüßt ins Myheimat-Land Kirsten Mauss

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 14.12.13
  • 1
  • 4
Kultur
Sascha Grammel begeister mehr als 3 000 Besucher in der der Augsburger Schwabenhalle
11 Bilder

Puppet Comedy auf höchstem Niveau- Sascha Grammel begeistert in ausverkaufter Augsburger Schwabenhalle- Am 21. Dezember auf RTL zu sehen

Vor zwei Jahren bei der Aufzeichnung seiner ersten DVD, hat er mit Müh und Not 300 Besucher zusammengebracht, heutzutage ist es fast ein Lottogewinn, eine Karte für Ihn zu bekommen. Die Rede ist von Senkrechtstarter Sascha Grammel. Ursprünglich hätte der Auftritt in einer Schulaula stattfinden sollen, doch um der Nachfrage gerecht zu werden, hat man sich für die Schwabenhalle entschieden, und diese war schon seit Monaten ausverkauft. Er bevorzugt eigentlich lieber kleinere Hallen, doch...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 17.12.11
  • 2
Kultur
Sascha Grammel kommt nach Augsburg | Foto: Bild: Agentur

Der Senkrechtstarter Sascha Grammel kommt nach Augsburg- Tickets gibt es ab sofort

Wer kommt an seinem Programm vorbei, ohne das er auch nur eine Lachträne vergießt. Keiner. Und das auch mit recht. Er ist der Senkrechtstarter 2011. Dem Konzertbüro Augsburg ist es jetzt gelungen den gelernten Zahntechniker in die Messehalle 1 nach Augsburg zu verpflichten. Am 14. Dezember wird der Bauchredner mit all seinen Figuren und natürlich auch mit dem Schattentheater das er vorzüglich beherrscht auftreten. Haustiere gehören ins Haus und Zootiere in den Zoo – das weiß jedes Kind. Aber...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.09.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.