Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

puppendoktor

Beiträge zum Thema puppendoktor

Marktplatz

Teddydoktor
Teddydoktor hat Termine frei

Bei dem Lieblingsteddy ist der Kopf ab oder bei der Puppe ein Arm. Wir reparieren soweit es uns möglich ist. Was kostet das? Eine Spende für Elisa (eine ortsansässige Organisation, die sich um schwerstkranke Kinder und ihre Familien kümmert).

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 01.12.23
  • 1
Marktplatz
11 Bilder

handgefertigte Teddybären
nicht nur Teddys

ich mache nicht nur Teddybären, sondern auch noch Seidenmalerei, Filethäkelarbeiten und Perlendekoration für Weihnachten und Ostern, Uhren aus Keramik. Ich repariere auch Teddys, Kuscheltiere und Puppen. Ihr findet mich noch bei Pinterest, Instagram, Facebook. Oder einfach  "KOBÄR - Teddybären aus Neuburg" in der Suchmaschine eingeben

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 12.02.23
Marktplatz
9 Bilder

Teddybären und mehr
handgefertigte Teddybären und mehr

Bei mir gibt es: - handgefertigte Teddybären (von mir selbst gemacht) - Reparatur von Teddybären, Kuscheltieren und Puppen - Seidenmalerei (Schals in verschiedenen Größen und Kissenhüllen 40x40) - Filethäkeldeckchen - Weihnachts- und Osterschmuck aus Perlen - Keramikuhren mehr von mir findet ihr unter KOBÄR - Teddybären aus Neuburg Viel Spaß beim Stöbern

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 15.12.22
Kultur
3 Bilder

Keramik Kober Neuburg

mein Atelier am Schlagbrückchen habe ich aufgeben müssen. Es geht von zu Hause aus weiter. Einfach kurz anrufen unter  08431/537581. Da ich ja noch in die Arbeit gehen muß, bitte ich um Verständnis, wenn nicht gleich immer jemand ans Telefon geht. Einfach nochmal probieren. Natürlich gibt es auch weiterhin meine Teddybären. Der Puppen- und Teddydoktor hat auch weiterhin Dienst. PS: die Töpferei wurde mittlerweile komplett aufgegeben

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 02.08.15
Gedanken
Sieht das nicht toll aus?
4 Bilder

Das neue E-Center in Naumburg

...ich schreibe nicht viel dazu, weil ich die Malerei bzw. Fotografie einfach beeindruckend schön finde... Eines noch: Der "Puppendoktor-Truck" kommt - vom 04.04. bis 06.04.2013!!! Also Kinder! Nix, wie hin und lasst Eure Püppchen verarzten! Nie war es so günstig wie hier!!! ;-)))

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 04.04.13
  • 23
Freizeit

Weihnachtsmarkt Bad Soden-Salmünster 2012

Der Weihnachtsmarkt in Bad Soden-Salmünster 2012 findet am dritten Adventswochenende, genauer gesagt am 15.12. und 16.12. statt. Am Samstag und am Sonntag hat der Markt von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Im Kurpark von Bad Soden können dabei Weihnachtsartikel erworben sowie Speisen und Getränke verzehrt werden. In der Brunnenpassage der Spessart Therme gibt es zudem einen Kunsthandwerkermarkt mit über 50 Ständen. An beiden Tagen erscheint der Nikolaus auf dem Markt, um die kleinen Gäste zu erfreuen....

  • Hessen
  • Bad Soden-Salmünster
  • 16.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.