Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Punktesystem

Beiträge zum Thema Punktesystem

Gedanken

Schnappschüsse lohnen sich: für myHeimat und für Punkte-Jäger.

Ich bin ja bekanntlich kein großer Freund von Schnappschüssen - hier im Portal. (Sehr wohl aber in anderen Portalen, die nur Bilder zeigen und genau dafür konzipiert sind – da bin ich auch Mitglied und zeige einzelne Fotografien –ohne Text). Hier, bei myHeimat, finde ich die Idee des Bürgerportals mit Berichten besser – ich zumindest. Es war ja früher die Grundidee von myHeimat, Berichte zu Themen aus dem persönlichen Umfeld der Bürger zu präsentieren, die den Weg in die üblichen Printmedien...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 16.10.14
  • 15
  • 12
Gedanken
Bitte lass mich, ich muss dringend noch was bei myheimat einstellen ...

Hauptsache ein Beitrag bei myheimat ...

... oder Punktesammeln als Hobby? Liebe myheimat-Gemeinschaft, geht mal zwei Wochen offline und schaut dann wieder auf unsere Seite. Mal sehen ob Eure Eindrücke dann ähnlich sind? Stellenweise kommt es mir vor, als ginge derzeit ein neuer Virus um. Nein keine Grippewelle, sondern nennen wir es einfach mal das "Er-hat-geschrieben-jetzt-muss-ich-auch-was-schreiben --Syndrom". Schnappschuss reiht sich an Schnappschuss, manchmal haufenweise mit dem gleichen Thema. Kann man denn Bilder von Blumen...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 22.08.07
  • 40
Freizeit
myheimat

Vorschlag zum neuen Punktesystem auf myheimat.de

Aufgrund Eures zahlreichen Feedbacks in Kommentaren und Artikeln wollen wir das Punktesystem überarbeiten. Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist generell kein ausschlaggebendes Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Jemand, der neu dabei ist hat genauso große Chancen wie ein „alter Hase“. Die Punkte sind vielmehr ein Aktivitätsindex. Damit fällt es leichter, aktive Bürgerjournalisten zu finden auf myheimat und neuen Nutzern Hilfe und Anhaltspunkte zu geben. Wie und für was werden nun...

  • Bayern
  • München
  • 25.06.07
  • 33
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.