Punktesystem

1 Bild

Schnappschüsse lohnen sich: für myHeimat und für Punkte-Jäger. 15

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 16.10.2014 | 285 mal gelesen

Ich bin ja bekanntlich kein großer Freund von Schnappschüssen - hier im Portal. (Sehr wohl aber in anderen Portalen, die nur Bilder zeigen und genau dafür konzipiert sind – da bin ich auch Mitglied und zeige einzelne Fotografien –ohne Text). Hier, bei myHeimat, finde ich die Idee des Bürgerportals mit Berichten besser – ich zumindest. Es war ja früher die Grundidee von myHeimat, Berichte zu Themen aus dem...

Herr RA Rüdiger Zach berichtet über das neue Punktesystem

Karl-Heinz Piepenbrink
Karl-Heinz Piepenbrink | Burgdorf | am 09.04.2014 | 132 mal gelesen

Burgdorf: Schützenheim | Der Burgdorfer Motorsport-Club hat zum nächsten Clubabend den Rechtsanwalt und Notar und ADAC Syndikus Herr Rüdiger Zach eingeladen. Herr Zach wird unter anderem über die neue Punkteordnung berichten. Der Clubabend des Burgdorfer Motorsport - Club im ADAC findet am Freitag den 11.04.2014 um 20: 00 Uhr im Schützenheim an der Bleiche in Burgdorf statt. Gäste sind bei uns gern gesehen und immer herzlich willkommen!

Bußgeldkatalog 2014 1

Hubert Kreil
Hubert Kreil | Kiel | am 19.03.2014 | 366 mal gelesen

Der 1. Mai wird für alle Teilnehmer im Straßenverkehr zu einem besondern Tag. Das von Dr. Peter Ramsauer angestoßene Punktesystem tritt in Kraft. Gravierende Einschnitte im aktuellen System werden vorgenommen. Änderungen beginnen bei der Anzahl der Punkte und reichen bis zum Aufbauseminar. Das Punktesystem Das Punktesystem ändert sich drastisch so werden anstatt der bisher 18 möglichen Punkten nur noch 8 Punkte vergeben....

1 Bild

Hauptsache ein Beitrag bei myheimat ... 40

Alexander Hagl
Alexander Hagl | Gersthofen | am 22.08.2007 | 1870 mal gelesen

... oder Punktesammeln als Hobby?

1 Bild

Vorschlag zum neuen Punktesystem auf myheimat.de 33

Matthias Möller
Matthias Möller | München | am 25.06.2007 | 1441 mal gelesen

Aufgrund Eures zahlreichen Feedbacks in Kommentaren und Artikeln wollen wir das Punktesystem überarbeiten. Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist generell kein ausschlaggebendes Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Jemand, der neu dabei ist hat genauso große Chancen wie ein „alter Hase“. Die Punkte sind vielmehr ein Aktivitätsindex. Damit fällt es leichter, aktive Bürgerjournalisten zu finden auf myheimat und neuen...