Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

PUHDYS

Beiträge zum Thema PUHDYS

Kultur

INGO FRIEDRICH MIT DEM BUCH DIE PUHDYS IM SCHLOSS KLEIN LOITZ

Heute am 21. August 2021 ab 14 Uhr findet im Klein Loitzer Schlosspark das Sommerfest und im Schloss das Kulturprogramm statt. Im Schloss Klein Loitz wird es ab 14 Uhr eine Signierstunde mit dem bekannten Cottbuser Fotografen Gerd Rattei geben der aktuell seine Fotografien von Portraits, Landschaften und Aktfotografien hier ausstellt. Der deutsche Fotograf Gerd Rattei erschaffte kunstvolle Aktbilder, die den Betrachter durch ihre empathische und höchst ästhetische Bildsprache fesseln. Im...

  • Brandenburg
  • Felixsee
  • 21.08.21
  • 1
Kultur

KULTURSOMMER im Romy Schneider Museum Schloss Klein Loitz

KULTURSOMMER im Romy Schneider Museum Schloss Klein Loitz Am 21. August 2021 findet im Klein Loitzer Schlosspark das Sommerfest statt. Freuen Sie sich auf: -Trödelmarkt im Schlosspark -Kaffee und Kuchen im und am Schloss -Musik und Tanz -Getränkeausschank und verschiedene Speisen für das leibliche Wohl -Bogenschießen -Hüpfburg -und einiges mehr erwarten Sie Im Schloss gibt es eine Lesung mit dem Autor des Buches DIE PUHDYS KOMMEN – Ingo Friedrich. Davor findet eine Signierstunde mit dem...

  • Brandenburg
  • Felixsee
  • 08.08.21
Kultur
Foto: Ben Wolf
Video

Maschine – „Neubeginner“ (VÖ 30.09.) – das neue Album des Puhdys-Frontmanns und Echopreisträgers

Kaum sind die letzten Kabel der Puhdys-Abschiedstour-Anlage zusammengerollt, kaum ist der ECHO ins Regal gestellt, kaum sind die letzten Seufzer verklungen, da scharrt schon wieder einer mit den Hufen. So richtig verwundert zeigt sich allerdings keiner: Hatte jemand ernsthaft erwartet, dass diese Maschine, die seit Jahrzehnten mit bestgeölten Zylindern kraftvoll geradeaus stampft, so einfach rechts ranfahren und anhalten würde? Gas weg, Motor aus, Plane drüber? Unvorstellbar. Dieter „Maschine“...

  • Brandenburg
  • Fürstenwalde/Spree
  • 22.09.16
Kultur
Ausverkauft und das schon seit Monaten
6 Bilder

In einhundert Jahren noch einmal

Ein Versuch, sich dem Phänomen Puhdys zu nähern Prolog: Vorweg sei eine persönliche Sellungnahme erlaubt. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal ein Rockkonzert besuchen werde, bei dem ich unter dem Altersdurchschnitt liege, und zwar deutlich. Das Konzert der Puhdys in Northeim hat mich eines besseren belehrt. Ausverkauft und zwar seit Monaten hieß es schon im Vorfeld. Der Veranstalter hatte sich ein Abendkasse gespart, weil es nicht zu verkaufen gab. Dennoch müssen zwei Männer an der Tür...

  • Niedersachsen
  • Northeim
  • 28.04.15
Kultur
Die Ruhe vorm Sturm
14 Bilder

Die Puhdys in Großheringen

Die Kultband Puhdys feierte 2009 ihr 40-jährige bestehen. Seit 1969 begeistert die Band ihr Publikum. An aufhören ist nicht gedacht, mit ihrer Rockerrente werden sie noch einige Jahre die Fans begeistern. Zum Dorffest in Großheringen am vergangenen Sonntag war die Begeisterung groß. Fast 2h Stunden brachten sie neue und alte Songs, da blieb kein Bein ruhig stehen. Es wurde mit gesungen, getanzt und geklatscht. Vor allen Ihre einfache Art sich zu präsentieren macht sie so beliebt. Der Eintritt...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 13.07.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.