Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Pudel

Beiträge zum Thema Pudel

Natur
Bärchen, mein kluger Hund
2 Bilder

Mein Freund Bär

Niemand kann treuer sein als ein Hund. Wie vermisse ich dich, dein vergnügtes Bellen, dein freudiges Schwanzwedeln, das Strahlen deiner Augen, wenn du mich begrüßtest. Am Ende wurdest du blind und taub. Du suchtest mich – immer auf’s Neue. Ich las den Kummer in deinem Gesicht; da wurde es Zeit, dich zu erlösen von deinem Schmerz. Nun ruhst du unter dem Feldahorn, und seine Blätter erzählen mir von dir. GE

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 19.03.14
  • 5
Kultur
Ich bin die Schönste im ganzen Pudelland!
29 Bilder

Hunde, Hunde, Hunde!

Am 26. Und 27. Oktober fand auf dem Messegelände die „Internationale Rassehunde Ausstellung Hannover 2013“ statt. Am zweiten Messetag standen die kleineren Rassen auf der Agenda und als ausgewiesener Hunde-Fan zog es mich unwiderstehlich ins vielbeinige und akustisch anspruchsvolle Getümmel. Meine Fotos zeigen eine sehr subjektive und zufällige Auswahl aus der Vielzahl der angetroffenen Hunde, wobei es sich nicht verheimlichen lässt, dass mein Herz im besonderen Maße vom Anblick eines Dackels...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Döhren-Wülfel-Mittelfeld
  • 28.10.13
  • 2
Freizeit

Tierische Parodie von "We Can't Stop" von Miley Cyrus

Wer Erfolg hat, muss auf Parodien in der Regel nicht lange warten. Auch Miley Cyrus neuestes Musikvideo zu “We Can’t Stop” ist ein Fall für dieses Phänomen, denn schließlich ist es der neue Rekordhalter für die meisten Klicks innerhalb von 24 Stunden. Doch eine Parodie von “We Can’t Stop” von Miley Cyrus ist ganz besonders lustig geworden! Normalerweise sollen Parodien etwas negatives zeigen. Da Miley Cyrus in letzter Zeit wegen ihres neuen, aufreizenden Stils unter Kritik stand, wäre wohl eine...

  • News
  • 01.07.13
Kultur
Wetten dass ...? Toter Pudel hat ein Nachspiel | Foto: Foto: Screenshot / Youtube

Markus Lanz: Keine Schweigeminute für toten Pudel

In der ZDF-Sendung "Wetten dass...?" kam es am Wochenende zu einem tragischen Unfall, in dessen Folge ein als Bühnendeko drapiertes Tier starb. Medienberichten zu Folge hat der Rassehund "Monarch" beim Versuch von einem Bühnen-Podest zu springen sich den Kopf so schwer verletzt, dass er noch während der Sendung verstarb. Quelle: http://www.sueddeutsche.de/medien/tragische-hundew... (TNN) Dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass ein Mensch in eben dieser Sendung mit Stelzen über fahrende...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.10.12
  • 31
Natur

Klein, unkompliziert, lieb und trotzdem unglücklich!

Hallo, ich heiße Lissy und wurde von einer Privatperson aus einem tschechischen Tierheim befreit und mit nach Deutschland gebracht. Hier bin ich nun auf einer Pflegestelle untergebracht und dort zeige ich mich nur von meiner allerbesten Seite. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit habe ich meine Schüchternheit überwunden und tolle fröhlich mit den drei dort bereits lebenden Kumpels durch den Garten, freue mich riesig, wenn uns die Nachbarskinder besuchen und selbst das mit der Stubenreinheit...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 08.07.09
  • 1
Natur
3 Bilder

Ist dieser Spitz nicht süß ?

Diesen kleinen Spitz in Begleitung des Pudels haben wir gesehen, als wir eine kleine Pause am Kloster Einsiedel hatten. Wir kamen an den Hunden nicht vorbei und jeder wollte davon ein Foto machen. Der Hundeausführer - nicht ganz klar ober er das Herrchen von den beiden war - erzählte uns zu den beiden dolle Geschichten, ob die allerdings wahr sind, das steht auf einem anderen Blatt.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 07.07.09
  • 3
Natur
10 Bilder

Luca, ein Pudel mit kurzen Beinen

Für eventuelle 10 Leser habe ich hier die letzten 10 Seiten einer kurzen Story von einem Hund in Wien, der kurze Beine hat und Agility macht. Nebenbei schreibt sich die Autorin allerhand von der Seele.

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 26.11.08
  • 2
Natur
9 Bilder

Eine Kurzgeschichte aus Wien von meiner lieben Schwester Ruth

Lieber Michael verzeihe mir, deine Aufzeichnungen in großer Hochachtung von mir. Aber hier kommt etwas ähnliches. Die Autorin geht nicht so weit in die Vergangenheit zurück, aber das reicht schon. Nur ein Manko hat die Sache: Ich bin blutiger Neuanfänger im PC Betrieb und weiß mir nicht anders zu helfen als die Seiten zu Scanen. Sie alle in den PC zu tippen würde mich total überfordern. Für Lob und Tadel bitte an Ruth Hohl wenden ruth.hohl@utanet.at Nun gut ,hier die ersten 9 Seiten die der...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 19.11.08
  • 1
Natur

Bodo und Leo auf der Suche nach den richtigen Menschen

Hey, wir sind Bodo und Leo und bringen so richtig Schwung in die „Bude“! Wir sind der Rest eines „Unfalls“ zwischen unserer Mami, einer Foxterrierhündin und einem Pudelmix. Unsere Geschwister konnten bereits in ihr neues Zuhause umziehen, nur uns Beide wollte bis jetzt keiner haben, weshalb wir nun beim Tierschutz abgegeben wurden. Wir sind jetzt knapp 10 Wochen alt und werden diese Woche noch tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und gechipt. Danach sind wir sozusagen startklar für den...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 15.08.08
  • 1
Natur

Telly

Telly, er wird uns alle überleben. Ganz sicher ... Bereits 16 Jahre und fit wie zwei Turnschuhe. Wie alt werden Zwergpudel eigentlich? Telly hat einige Alterswarzen. Kennt jemand ein wirksames Mittel dagegen.

  • Hessen
  • Wetter
  • 17.07.08
  • 5
Natur

Hundesenior sucht Gleichgesinnte

Fritzi ist ein 11 Jahre alter Pudel-Mix und für sein Alter noch sehr fit! Er wird aus Zeitmangel abgegeben. Zeitweise saß er bis zu 8 Stunden allein zu Hause. Er ist freundlich und zutraulich zu jedem und ein angenehmer Hausgenosse obwohl er noch nicht viel gelernt hat. Trotz seines Alters ist er aber eifrig bei der Sache, wenn es darum geht ihm etwas Neues beizubringen und so hat er in seiner Pflegefamilie bereits so einiges dazugelernt. Er ist mit Hunden verträglich und auch mit einer...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 17.06.08
  • 1
Natur

Simba, der arme kleine Kerl hatte bis jetzt nicht viel Glück im Leben

Als Welpe gekauft, musste Simba vom "Herrn des Hauses" oftmals Prügel einstecken. Nachdem er dann wohl verkauft worden war und sich in der neuen Familie eingewöhnt hatte, verlor diese ihr Heim und wieder musste Simba abgegeben werden............ Ich bin Simba, und mit meiner verwegenen Frisur sehe ich auch fast so aus, wie der einstige Seefahrer. Allerdings fanden die Tierschützer diese nicht so toll, denn meine Augen waren, als ich dort wegen Umzugs abgegeben wurde, so entzündet und verklebt,...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 05.07.07
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.