Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

psychose

Beiträge zum Thema psychose

Gedanken
Ein Würdestuhl des Fante-Volksstammes aus Ghana aus der Stuhlausstellung am internationalen Maskenmuseum und Haus der Kulturen in Diedorf
2 Bilder

Psychose in der Hose
Wie aus einem kleinen „Ohrenkneifer“ ein großer Elefant wird.

Mein Vater hat mir bei Spaziergängen oder in den Ferien immer viele verborgene Schönheiten der Natur gezeigt und erklärt. Das war für mich unheimlich spannend und schön. Irgendwann hat er mir wohl auch gesagt, dass man in früheren Zeiten glaubte, dass die kleine Insekten, die man Ohrenkneifer, Ohrwürmer, Ohrkäfer nennt, nach dem Glauben früherer Generationen in die Ohren kriechen, und von dort im Gehirn ihre Eier ablegen. So erzählt entsprach es ja als Aberglaube durchaus der Wahrheit. Für Mich...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 10.08.23
  • 3
  • 1
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Kann Eule Jannes noch retten?

Jannes versucht momentan bei Berlin - Tag und Nacht, nach der durch Drogen ausgelösten Psychose wieder klarzukommen. Allerdings nimmt er seine Tabletten nicht - und nur Eule kann ihn noch retten… Vor wenigen Wochen hat Jannes bei Berlin - Tag und Nacht einen folgenschweren Fehler gemacht: Er hat zu Drogen gegriffen, um bessere Tattoos zeichnen zu können. Und das immer und immer wieder. Obwohl Eule ihn gewarnt hatte - ihr Exfreund Brian hatte ein Drogenproblem. Schlussendlich endete Jannes’...

  • Berlin
  • Berlin
  • 16.07.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Macht die Rückkehr von Theo Jannes jetzt endgültig kaputt?

So haben wir Jannes wirklich noch nie gesehen: Der Tätowierer wurde bei Berlin - Tag und Nacht wegen seines Drogenproblems jetzt in die Psychiatrie eingewiesen. Ausgerechnet sein Vater Theo scheint die Situation diese Woche noch zu verschlimmern. Die Stimmung im Loft ist momentan angespannt: Jannes hat wieder zu Drogen gegriffen und ist dann wie im Wahn mit einem Messer auf André losgegangen. Leon hat ihn überwältigt, und Jannes wurde bei Berlin - Tag und Nacht in die Psychiatrie gebracht. Dort...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.06.18
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Ist Jannes jetzt für immer geschädigt?

Jannes ist in den letzten Wochen bei Berlin - Tag und Nacht ziemlich abgestürzt. Das letzte Mal hat er es mit den Drogen so übertrieben, dass er jetzt möglicherweise Spätschäden davontragen könnte… So düster und bedrückend haben wir Berlin - Tag und Nacht nur selten erlebt: Das Drama um Jannes nimmt kein Ende. Gerade schien er sein Drogenproblem wieder in den Griff bekommen zu haben, da langte er schon wieder zu - mit ungeahnten Folgen. Denn dieses Mal ist Jannes möglicherweise auf seinen Legal...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.