Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Psychopath

Beiträge zum Thema Psychopath

Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Michi?

Peggy hat nach langer Suche endlich einen neuen Mann in ihrem Leben: Ihr Jugendfreund Michi hat ihr bei Berlin - Tag und Nacht den Kopf verdreht. Doch so langsam aber sicher entpuppt sich ihr neuer Freund als ziemlich speziell… In den letzten Wochen und Monaten drehte sich bei Peggy und Paula alles um die Männer: Die beiden wünschen sich dringend wieder Partner an ihre Seite. Dabei griffen sie zunächst auf Datingapps zurück. Doch schnell offenbarten diese Apps bei Berlin - Tag und Nacht ihre...

  • Berlin
  • Berlin
  • 04.07.18
Freizeit

50 Shades Darker”: Bella Heathcote verteidigt Leila Williams!

Bella Heathcote hat bei 50 Shades Darker die Rolle der Leila Williams übernommen und verteidigt diese jetzt. In den Filmen ist Leila die verrückte Exfreundin von Christian Grey. E.L.James beschreibt Leila Williams in ihrer Buchserie als verrückte Exfreundin von Protagonist Christian Grey (Jamie Dornan). Sie hat leicht psychopathische Ansätze. Nach der Trennung scheint sie gar nicht von dem kontrollsüchtigen CEO loszukommen. Sehr zur Missbilligung von Anastasia Steele (Dakota Johnson). Jetzt...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

“50 Shades Darker”: Bella Heathcote spricht über ihre Rolle als Leila Williams!

Die Dreharbeiten von “50 Shades Darker” näherm sich ihren Ende, doch das hindert Bella Heathcote nicht daran über ihre Rolle als Leila Williams zu sprechen. Leila ist eine Ex-Freundin von Christian Grey, die regelrecht besessen von ihm ist und ihn stalkt. Sehr zur Missgunst von Anastasia. Wer die Bücher gelesen hat, der weiß um wen es sich bei Leila Williams handelt. Sie ist die Ex-Freundin der Romanfigur Christian Grey, gespielt von Jamie Dornan, die völlig besessen von ihm ist. Nach dem er...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

50 Shades of Grey: Große Sorge bei Jamie Dornan!

Jamie Dornan hat sich in der Filmindustrie einen Namen gemacht: In “50 Shades of Grey” spielt er den sadistischen Geschäftsmann Christian Grey, in “The Fall” verkörpert er einen Serienmörder. Nun hat der Schauspieler Angst, auch im wahren Leben als Psychopath abgestempelt zu werden! Jamie Dornan hat ein großes Problem: Der 33-Jährige fürchtet, aufgrund seiner Rollen in der Öffentlichkeit als Psychopath abgestempelt zu werden. In “The Fall” spielt der 33-Jährige einen irren Serienmörder, während...

  • News
  • 16.12.15
Freizeit

Schadet “Shades of Grey” der Karriere von Jamie Dornan?

Durch “50 Shades of Grey” ist er weltberühmt geworden: Seit dem Erotikfilm kennt den Namen Jamie Dornan fast jeder. Doch jetzt könnte der Streifen der Karriere des Schauspielers möglicherweise geschadet haben! Angefangen hat er bei “The Fall”, der internationale Durchbruch gelang ihm durch seine Rolle in “50 Shades of Grey”: Jamie Dornan hat es zu einem Weltstar geschafft. In dem Erotikfilm spielt der 33-Jährige den sadistischen Geschäftsmann Christian Grey, der Gefallen an der hübschen...

  • News
  • 18.11.15
Freizeit

“50 Shades of Grey”: Wird Jamie Dornan in eine Schublade gesteckt?

Seit „50 Shades of Grey“ ist Jamie Dornans Name in aller Munde. Schließlich verkörpert er den sexy Billionär Christian Grey. Allerdings äußert der Schauspieler jetzt Ängste in eine Schublade gesteckt zu werden. Dabei bezieht er sich jedoch nicht auf BDMS sondern auf einen bestimmten Psychopathen. Mit „50 Shades of Grey“ wurde Jamie Dornan berühmt. Doch der Erotikstreifen ist nicht das einzige filmische Highlight, das der Schauspieler vorzuweisen hat. Wahre Dornan Fans sind sicherlich mit seiner...

  • News
  • 23.03.15
Ratgeber
3 Bilder

Der Favorit – Elisabeth Keller im Gespräch mit dem ayurvedischen Lebensberater Hans Georg van Herste

EK Hallo, Herr van Herste! Wie geht es Ihnen? vH Hallo, Frau Keller! Mir geht es gut. Ich bin zwar voll ausgebucht, mache aber meine Arbeit nach wie vor gern. Obendrein haben wir heute wahrlich Bilderbuchwetter und ich denke, wir sollten einen kleinen Waldspaziergang machen. EK Ich bin dabei. Da ich in einer Großstadt lebe, habe ich leider viel zu selten die Gelegenheit dazu. vH Ja, manchmal muss das einfach sein. EK Immer wieder fällt das Wort „Favorit“ in Ihren Vorträgen. Was ist damit...

  • Niedersachsen
  • Gnarrenburg
  • 05.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.