Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

PSA

Beiträge zum Thema PSA

Gedanken

Das TOPFLAPPEN-PROBLEM, oder etwa eine Schreibtischtäter-Posse?

Das passiert ja hin und wieder in jedem Haushalt: Die Topflappen/-handschuhe sind dann doch eines Tages so abgewirtschaftet, dass an eine Neu-Beschaffung gedacht werden muss. Die Definition von Wikipedia zu diesem Küchen-Hilfsmittel ist: „Ein Topflappen ist ein meist quadratischer Lappen, der das Anfassen heißer Topfgriffe, Pfannenstiele, Auflaufformen usw. beim Kochen und Braten ermöglichen soll.“ Die Definition für den Topfhandschuh ersparen wir uns dann mal :-)) Klar, so was gibt es ja...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 15.07.15
  • 9
  • 7
Ratgeber

Der Löwe hat ausgebrüllt - Peugeot nie wieder!

Bei Myheimat.de hatte ich einige Episoden meines Peugeot 407 SW berichtet. Irgendwann ist klugerweise der Punkte gekommen, an dem ich mich vom Gegenstand meines Ärgers getrennt habe. Nach 15 Jahren Kundschaft bei Peugeot und ca. 750.000 km mit Peugeots bin ich sehr desillusioniert von dieser Marke und ihrem Verständnis von Kundenservice und Qualität. Über lange Jahre (immerhin 15) fühlte ich mich bei meinem Autohaus in Kiel gut aufgehoben. Das hat mit dem Generationswechsel in der Firmenleitung...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 12.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.