Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

PS752

Beiträge zum Thema PS752

Blaulicht
Brigadegeneral Amir Ali Hadschisadeh (Bildausschnitt: parsToday, Iran)

Flug PS752 abgeschossen

Der Flug PS752 der Fluggesellschaft Ukraine International von Teheran nach Kiew wurde tatsächlich von Raketen getroffen und abgeschossen, wie der iranische Brigadegeneral der Revolutionsgarden, Amir Ali Hadschisadeh nun offiziell bekannt gab. Vorher war vom Leiter der iranischen Luftfahrtbehörde von einem technischen Fehler des in den USA gebauten Flugzeugs gesprochen worden. Der jetzt eingeräumte Abschuss wurde als Fehler des Flugabwehrpersonals bezeichnet. Man hätte die Passagiermaschine für...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 11.01.20
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.