Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prozentrechnung

Beiträge zum Thema Prozentrechnung

Gedanken

Lassen Sie sich auch mit „Prozenten“ übertölpeln?

Ja, man muss es leider so sagen, die „Prozent-Rechnung“ ist für viele Menschen verwirrend. Und genau darum wird das beim „Verkaufen“ von Waren und Meinungen so gern ausgenutzt. Wie ich jetzt darauf komme? Derzeit bewirbt einer unserer regionalen Sender seine tollen Erfolge in der Hörerstatistik mit diesem Trick. Nein, es wird nicht gelogen! Aber es wird wieder einmal die allgemeine „Prozent-Schwäche“ in der Bevölkerung ausgenutzt, um den Sender besser da stehen zu lassen. Nun, wir hören diesen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 14.03.14
  • 10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.