Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Provokation

Beiträge zum Thema Provokation

Freizeit

Chris Brown: Ein Musikvideo mit Karrueche Tran?

Seit wenigen Tagen ist Chris Brown nun auch auf Snapchat vertreten. Dort hat der Rapper jetzt erste Einblicke in sein neues Musikvideo “Grass ain’t Greener” gegeben. Angeblich soll auch ein Karrueche Tran-Lookalike mitspielen! Die Liebesgeschichte von Chris Brown und Karrueche Tran hat kein gutes Ende genommen. Die beiden waren vier Jahre lang ein glückliches Paar, bis Breezy seine Freundin mit einer anderen betrog und mit seiner Affäre gleich noch ein Kind zeigte. Nach etlichen Versuchen, Kae...

  • News
  • 01.08.16
Freizeit

Kylie Jenner & Tyga: Blac Chyna gibt noch nicht auf!

Der Diss geht in die nächste Runde. Gerade erst hat Blac Chyna den wahren Grund verraten, warum sie Kylie Jenner, die neue Freundin ihres Ex-Freundes Tyga immer wieder angreift, jetzt scheint es schon weiter zu gehen… Blac Chyna hat Kylie Jenner schon wieder gedisst. Auf Instagram postet das Model ein Bild von einem Hund in Leggins. Darüber steht geschrieben: „Warum stiehlt dieser Hund mir meinen Mann?“. Kylie nennt sie natürlich nicht, trotzdem dürfte jedem klar sein, wer damit gemeint ist....

  • News
  • 02.10.15
Kultur
26 Bilder

Erfolg für MVGIDA!

Erfolg für MVGIDA in Schwerin Wie der Presse zu entnehmen ist hat die Pegida Bewegung in Mecklenburg-Vorpommern erste Erfolge zu verzeichnen. MVGIDA der Ableger der bundesweiten Pegidabewegung aus Dresden, hat seinen bisherigen Treffpunkt zum Spaziergang von der Siegessäule am Schweriner Alten Garten auf den Stadtteil Neu-Zippendorf verlegt. Aus diesem Grund hat sich nun der „Verein die Platte lebt“ - „Der runde Tisch Soziales“ und die Petrusgemeinde bereit erklärt, am kommenden Montag einen...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Schwerin (MV)
  • 22.03.15
  • 1
  • 1
Freizeit
Steht gegenüber dem tegut-Markt. Ach ja, Möhren muss ich ja auch noch kaufen ... | Foto: KDH / 'WOHSCH / SDS Marburg

Schneemann, eine Ordnungswidrigkeit?

31.01.2015 Schneemann Heute war ein herrlicher Wintertag. Ich habe sogar einen Schneemann nebst Anhang mitten auf dem Boulevard Ketzerbach im Schatten der Türme der Elisabethkirche angetroffen. Wie habt Ihr diesen Wintertag verbracht? .

  • Hessen
  • Marburg
  • 31.01.15
  • 11
  • 12
Freizeit

One Direction: Harry Styles ist kein Kunstbanause

Harry Styles scheint nicht nur eine Ader für Musik zu haben, sondern auch ein Händchen für Kunst. Scheint als hätte der One Direction - Star wirklich was für die Werke des etwas exzentrischen Künstlers Hayden Kays übrig. Der junge Superstar kaufte gleich 20 Werke des Künstlers für seine private Sammlung. Entweder weiß Harry Styles nicht genau, was er mit all dem Geld, dass er in der Band One Direction verdient, anfangen soll, oder er hat wirklich was für die Arbeit des zeitgenössischen...

  • News
  • 12.02.14
Natur
Ihm kann man in keinem Fall böse sein - wir Menschen haben es "in der Hand"

Gedicht von Norbert van Tiggelen - Der Haufenfeind

„Der Haufenfeind“ Der Hund, der steht im Allgemeinen, fest und sicher auf vier Beinen. Sind’s beim Männchen nur noch drei, ist er meist beim Pinkeln bei. Bückt er sich mit hohem Nacken, fängt er meistens an zu kacken. Schwellen dann die Augen an, wächst der Haufen schnell heran. Rutscht einmal ein Kind drauf aus, freut sich Mutti nicht zu Haus. Drum pass auf deinen Hund gut auf, sonst folg ich ihm im Dauerlauf. Und sollte er mich dann noch beißen, werd ich dir den Arsch aufreißen. Diesem Reim,...

  • Bayern
  • Rain
  • 08.11.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.