Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prothesen

Beiträge zum Thema Prothesen

Ratgeber
Dr. Kothny im Praxiseinsatz
3 Bilder

Orthopädische Implantate - Hilfe zu besserer Lebensqualität.....

Wenn sich das Alter auf die Knochen schlägt.... In meinem Fall hatte ich durch enorme Abnutzung des Meniskus keine Möglichkeit mehr zur Abhilfe durch Arthroskopie. Die Empfehlung der orthopädischen Praxis - Dr. Heike Tepe/Kaufering, hatte mir den Kontakt zu M.O.E.C. München - Dr. Christian Kothny (MünchenOrthoEndoCenter) verschafft, der durch seine OP's und Mit-Entwicklung von Knie-/Hüft-Mini-Implantaten einen guten Ruf in der orthopädischen Medizin besitzt. Die Praxisräume befinden sich in der...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 21.04.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.