ProSieben

ProSieben oder Pro7? Der Sender selbst bezeichnet sich als ProSieben. Heißt ja auch ProSiebenSat.1 Group. Ist aber für die Themenseite egal. Denn hier fließen alle myheimat-Beiträge mit TV-Themen rein, die den Sender aus München betreffen. Wenn's so geschrieben und als Stichwort vergeben wird. Also gleich schauen, was es Neues über ProSieben gibt! Und wenn du selbst etwas interessantes über ProSieben zu berichten weißt, klick gleich rechts auf den roten "Beitrag erstellen"-Button und leg los. Viel Spaß dabei!
1 Bild

GNTM 2020: Wurde der Ausstieg von (SPOILER) verraten?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 14.05.2020 | 130 mal gelesen

Heute Abend findet bereits das Halbfinale der diesjährigen Staffel “Germany’s Next Topmodel” statt. Und eventuell wissen wir nun sogar schon wer heute aus der Sendung fliegt. Bei “Germany’s Next Topmodel” geht es jetzt schon in die richtig heiße Phase, denn nächste Woche steht bereits das Finale an! Und bereits jetzt sickern auch immer mehr Details dazu durch. Wir wissen etwa in der Zwischenzeit, dass Star-Designer Philipp...

1 Bild

GNTM 2020: Lijana und Larissa brechen die Regeln

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2020 | 17 mal gelesen

Lijana und Larissa leisteten sich einen dreisten Regelbruch bei "Germany's Next Topmodel". Heidi Klum reagierte darauf mit knallharter Kritik. Bei “Germany’s next Topmodel” kam es letzten Donnerstag mal wieder zu einer heftigen Diskussion zwischen den Kandidatinnen. Sie bemerkten, dass Lijana und Larissa sich komisch benahmen, rumalberten und extrem laut in der Modelvilla waren. Dann kam raus: Lijana und Larissa waren in den...

1 Bild

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.04.2020 | 15 mal gelesen

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen. Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen...

1 Bild

"Free European Song Contest": Neue Details zur Show von Stefan Raab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 80 mal gelesen

Allen waren überrascht von Stefan Raabs Rückkehr zu hören. Nach seinem Vorschlag wird es einen "Free European Song Contest" geben und nun gibt es neue Informationen. Einiger hatten die Ankündigung Ende März für einen verfrühten Aprilscherz gehalten. Nachdem der offizielle ESC dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen muss, will ProSieben in die Bresche springen. Oben drauf stammt die Idee von niemand geringerem als...

1 Bild

"The Masked Singer": Die wichtigsten Infos nach der Zwangspause

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.04.2020 | 17 mal gelesen

Fans können sich freuen. Denn heute Abend geht es endlich mit “The Masked Singer” weiter. Aber nach zwei Wochen kann eine kleine Auffrischung ja nichts schaden. Es war keine leichte Entscheidung die ProSieben treffen musste, aber die richtige. Nachdem drei Mitarbeiter des Teams positiv auf den Coronavirus getestet worden waren, wurde die Sendung in die Zwangspause geschickt. Die momentane Krise stellte die “The Masked...

1 Bild

“GNTM” 2020 Top 10: Wer fliegt heute raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 09.04.2020 | 419 mal gelesen

“GNTM” 2020 neigt sich dem Ende. Heute Abend entscheidet sich, wer in die Top 10 kommt. Doch welche Models haben es am Meisten verdient? Schon seit Anfang Februar ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach Deutschlands neuem Topmodel. Die Kandidatinnen sind mit der “GNTM” Jurorin schon in verschiedene deutsche Städte, nach Costa Rica und in die USA gereist und haben schon einige Jobs und Challenges absolviert. Genug Zeit, um zu...

1 Bild

Alles fake bei “GNTM”? Eine Ex-Kandidatin erhebt jetzt schwere Vorwürfe

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 07.04.2020 | 358 mal gelesen

Sara Kulka kam bei “GNTM” im Jahr 2012 fast ins Finale. Heute ist sie sich sicher, dass man sich aus einem bestimmten Grund gegen sie entschieden hat. Denkt man an die vergangenen “Germany’s Next Topmodel” Staffeln, dann bleiben in jedem Jahr nur ein paar Kandidatinnen im Gedächtnis. Dazu zählt auch Sara Kulka, die 2012 fast eine der Finalistinnen der Castingshow war. Weil die zweifache Mutter immer sagte, was sie wollte und...

1 Bild

“GNTM” 2020: Diese Kandidatin musste gehen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.04.2020 | 32 mal gelesen

In der letzten Folge “GNTM” wurde gezickt, geheult und sogar geschlagen! Für diese Kandidatin hat es am Ende leider nicht gereicht. Die vergangene “Germany’s next Topmodel” Folge hatte es mal wieder in sich. In dieser Woche stand die “Acting Edition” an, die Mädels mussten also ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen. Doch nicht nur das! Zudem wurde den Nachwuchsmodels auch noch einige Stunt-Moves beigebracht. Das neu...

1 Bild

Eurovision Song Contest: ProSieben veranstaltet Ersatzshow "FreeESC"

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.03.2020 | 18 mal gelesen

Es schaut ganz danach aus, dass ausgerechnet Stefan Raab dem ESC neues Leben einhauchen wird. Der offizielle Wettbewerb war für dieses Jahr wegen des Coronavirus eigentlich abgesagt worden. Es gibt kaum jemandem in der deutschen Fernseh- und Musikbranche, der so viel Erfahrung mit dem größten Musikwettbewerb der Welt hat, wie Stefan Raab. Ganze sechs Mal war er an den deutschen Einreichungen zum ESC beteiligt. Dabei...

1 Bild

Wegen Corona: Frühes Ende für "The Masked Singer"?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 30.03.2020 | 18 mal gelesen

Bei “The Masked Singer” fiel zunächst wegen der Coronapandemie das Livepublikum weg. Jetzt muss die Show noch einen Schritt weitergehen. Es ist etwas ungewiss, wie es weitergeht. Es war absehbar, dass die Coronakrise nicht spurlos an der Promi-Gesangsshow vorbei gehen würde. Immerhin wurde schon seit der zweiten Sendung ohne Studiopublikum aufgezeichnet, um den Schutzmaßnahmen gegen den Virus gerecht zu werden. Angelo...

1 Bild

"GNTM" 2020: Johanna muss ihren Koffer packen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 27.03.2020 | 17 mal gelesen

Eigentlich war sie eine von Heidi Klums Favoritinnen. Jetzt wurde das Curvy Model Johanna aber in der 9. Folge “GNTM” nach Hause geschickt. Immer wieder in den letzten Folgen beteuerte Heidi Klum, die Jurorin der Castingshow “Germany’s Next Topmodel”, dass sie sich endlich mal eine Siegerin wünschen würde, die ein Curvy Model ist. Deswegen setzte das Topmodel auch alles auf Kandidatin Johanna, die von allen Beteiligten immer...

1 Bild

“GNTM” 2020: Nach freiwilligem Ausstieg: Jetzt packt Mareike aus.

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 26.03.2020 | 96 mal gelesen

Schock bei “GNTM”! In der letzten Folge hat Favoritin Mareike die Castingshow freiwillig verlassen. In einem Interview erzählt sie jetzt, wie es zu der Entscheidung kam. Vor zwei Wochen hätte noch niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet die Favoritin Mareike, die wegen ihrer Tattoos und ihrer authentischen Art besonders unter den Nachwuchsmodels herausgestochen ist, die Castingshow “GNTM” freiwillig verlässt. In einem...

1 Bild

"The Masked Singer": Wer war die Göttin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 25.03.2020 | 24 mal gelesen

Eine der imposantesten Gestalten der diesjährigen Staffel war die Göttin. Umso größer war die Enttäuschung einiger “The Masked Singer”-Fans bei der Enthüllung. Sie fanden, dass die Prominente zu unbekannt ist. Am gestrigen Abend stand die Göttin zum zweiten Mal in Folge auf der Kippe. Deshalb hatten sicherlich einige spekuliert, dass sie “The Masked Singer” dieses Mal endgültig verlassen muss. Auch wenn ihre gesangliche...

1 Bild

"The Masked Singer": Kakerlake verlässt die Show und zeigt sein Gesicht

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 25.03.2020 | 7 mal gelesen

Bei der Promi-Singshow ist ein Kandidat freiwillig ausgestiegen. Die Anreise zu “The Masked Singer” ist für die Kakerlake einfach zu lang. Der Promi lebt nämlich mit seiner Familie in Irland. Gestern Abend wurde die dritte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Dabei kam es gleich mal zu einem Novum. Am Anfang verkündete Moderator Matthias Opdenhövel, dass einer der Kandidaten die Pro7-Show freiwillig verlassen hat. Es...

1 Bild

Heidi Klum: Endlich hat sie Gewissheit!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.03.2020 | 6 mal gelesen

Lange hatte Heidi Klum Bedenken, ob sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Jetzt hat sie endlich das Test-Ergebnis bekommen! Schon vor einer Woche teilte as Topmodel Heidi Klum ihren Fans via Instagram mit, sich kränklich zu fühlen und deswegen einen Corona-Test gemacht zu haben. Um nicht unwissentlich jemanden anzustecken, teilte die Modelmama außerdem mit, vorerst zuhause zu bleiben und jegliche soziale Kontakte zu...

1 Bild

"The Masked Singer": Ist ER der Drache?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.03.2020 | 224 mal gelesen

Das spannendste an “The Masked Singer” ist wahrscheinlich eher das Raten als die tatsächlichen Auftritte. Hier erfährst du, wer hinter der Maske des Drachen stecken könnte. Mittlerweile wurden schon zwei Shows ausgestrahlt, was bedeutet, dass es bereits einige Hinweise gibt. Außerdem hat das Rateteam selbst einige Vermutungen angestellt, auf die aufgebaut werden kann. Vor der ersten Sendung war in der Pro7-App Thorsten...

1 Bild

“GNTM” 2020: Kandidatin fühlt sich von der Produktion unfair behandelt

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 23.03.2020 | 109 mal gelesen

Bei “GNTM” flossen in der letzten Folge wieder Tränen. Vor allem Kandidatin Johanna hatte es nicht leicht. Scheinbar konnte sie wegen eines Produktionsfehlers keine Jobs ergattern. Die “Germany’s Next Topmodel” Kandidatin, Johanna bezeichnet sich selbst als die ’Kurvige’ der Staffel. Die 21-Jährige hat schon viele Komplimente zu ihrem tollen Aussehen und ihren weiblichen Rundungen von Jurorin Heidi Klum in den letzten Folgen...

1 Bild

"The Masked Singer": Dieser Star wurde als 2. enttarnt

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 18.03.2020 | 22 mal gelesen

Trotz des Coronavirus strahlte ProSieben gestern die zweite Episode von “The Masked Singer” aus. Dabei wurde allerdings auf Live-Publikum verzichtet. Dementsprechend war es ein stiller Abgang für die heiß diskutierte Fledermaus. In der vergangenen Woche ist so viel passiert, dass viele Zuschauer die Ablenkung am gestrigen Abend sicher gebrauchen konnten. Was könnte besser vom Coronavirus ablenken, wie Rätselraten, bunte...

1 Bild

"GNTM" 2020: Finale wegen Coronavirus abgesagt

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 16.03.2020 | 94 mal gelesen

Wie jedes Jahr sollte im Mai das “GNTM” Finale in einer riesigen Arena stattfinden. Wegen des Coronavirus musste die Veranstaltung jetzt aber abgesagt werden. Alles aus für die “GNTM” Kandidatinnen der diesjährigen Jubiläumsstaffel? Weil sich das Coronavirus so rasant ausbreitet, wurde nun beschlossen, das Finale vor einem großen Publikum am 14. Mai dieses Jahr abzusagen. Bereits seit Ende Januar fiebern Fans mit den...

1 Bild

“GNTM” Mareike: Stress in der letzten Folge

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 13.03.2020 | 43 mal gelesen

Keine leichte Woche für das “GNTM” Nachwuchsmodel, Mareike. Erst musste die Berlinerin einige fiese Kommentare des Fotografs, Yu Tsai einstecken, dann wurde sie im Interview als “norolemodel” bezeichnet. Anders als in den bisherigen “GNTM” Folgen, in denen Mareike jede Woche erneut für ihre herausragende Leistung gelobt wurde, musste die Berlinerin in dieser Woche eine Menge Kritik einstecken. Beim Foto-Shooting der Woche...

1 Bild

"The Masked Singer": Erste Theorien zur Fledermaus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.03.2020 | 61 mal gelesen

Seit gestern Abend ist das Rätselraten wieder ganz offiziell eröffnet. Da lief nämlich die erste Episode der 2. Staffel “The Masked Singer”. Während die Zuschauer bei den meisten Teilnehmern noch im Dunkeln tappen, gibt es einen Tipp, bei dem sich viele einig sind. Am Dienstag durften sich zehn neue Figuren auf der “The Masked Singer”-Bühne tummeln. Ganz im Sinne der Show versuchten die Prominenten hinter den Kostümen so...

1 Bild

"The Masked Singer": Dalmatiner wurde enthüllt und ist raus

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 11.03.2020 | 28 mal gelesen

Schon am Ende von Folge 1 musste die erste Maske fallen. Als erste “The Masked Singer”-Kandidatin wurde ausgerechnet die professionelle Sängerin Stefanie Heinzmann vom Publikum rausgewählt. Der Quotenhit von ProSieben geht in die zweite Runde und scheint den Siegeszug aus dem letzten Jahr fortsetzen zu können. Das ist bei dem unterhaltsamen Konzept von “The Masked Singer” auch kein Wunder. Denn das Publikum und das Rateteam...

1 Bild

"The Masked Singer" Staffel 2: Das müsst ihr über die neuen Folgen wissen

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 10.03.2020 | 13 mal gelesen

Schon heute geht die Promi-Singshow in die nächste Runde. Dabei lief die erste Staffel von "The Masked Singer" erst letzten Juni. Neben dem deutlich früher angesetzten Sendetermin gibt es allerdings noch einige weitere Neuerungen. Staffel 1 der Show hatte sich erstmal im Sommerloch beweisen müssen und hatte dennoch mit beachtlichen Quoten von sich überzeugen können. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat ProSieben deshalb den...

1 Bild

“GNTM” 2020: Mareike sitzt wegen Coronavirus im Hotel fest

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 10.03.2020 | 150 mal gelesen

Wegen des Coronavirus mussten “GNTM” Kandidatin Mareike und ihr Freund ihren Urlaub verlängern. Jetzt meldete sich das Model aus der Quarantäne. “Uns geht es zum Glück sehr gut hier und wir hoffen euch da draussen auch”, schrieb die diesjährige “GNTM” Kandidatin unter ein Bild, das das Nachwuchsmodel beim Schnorcheln im glasklaren Wasser auf den Malediven zeigt. Leider ist ein Besucher des Hotels, in dem sich Mareike und ihr...

1 Bild

Heidi Klum glücklich: "Queen of Drags" bekommt 2. Staffel

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 10.03.2020 | 16 mal gelesen

ProSieben musste anscheinend sehr genau überlegen, ob das Format “Queen of Drags” um eine weitere Staffel verlängert wird. Aber das Warten ist endlich vorbei und Heidi Klum sowie die Fans können sich auf eine zweite Runde freuen. Schon im Dezember 2019 wurde die erste “Queen of Drags” gekrönt. Ihr Künstlername ist Yoncé Banks und durch die Show ist sie nun deutschlandweit bekannt. Seit Kurzem steht fest, dass ProSieben...