ProSieben

ProSieben oder Pro7? Der Sender selbst bezeichnet sich als ProSieben. Heißt ja auch ProSiebenSat.1 Group. Ist aber für die Themenseite egal. Denn hier fließen alle myheimat-Beiträge mit TV-Themen rein, die den Sender aus München betreffen. Wenn's so geschrieben und als Stichwort vergeben wird. Also gleich schauen, was es Neues über ProSieben gibt! Und wenn du selbst etwas interessantes über ProSieben zu berichten weißt, klick gleich rechts auf den roten "Beitrag erstellen"-Button und leg los. Viel Spaß dabei!
1 Bild

Joko Winterscheidt: Damit macht er bei "The Masked Singer" Schlagzeilen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.03.2021 | 106 mal gelesen

Joko Winterscheidt hat sich damit auf Twitter sehr beliebt gemacht. Sehr viele Leute haben Tweets über Joko geschrieben. Doch was hat Joko Winterscheidt bei “The Masked Singer” gemacht, um so viel Aufmerksamkeit zu erhalten? Die Sendung “The Masked Singer” läuft seit dem 16. Februar 2021 auf ProSieben. “The Masked Singer” wurde wöchentlich immer dienstags ausgestrahlt. Die Sendung läuft zwar noch nicht sehr lange, aber sie...

1 Bild

GNTM 2021: Kandidatin Miriam kommt trotz ihren 1,64m ganz groß raus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2021 | 63 mal gelesen

Miriam Rautert muss sich vor ihren Konkurrentinnen bei “Germany’s next Topmodel” nicht verstecken: sie ist schon fast ein alter Hase in der Modelwelt. Der Fokus auf Diversity in der 16. Staffel von “Germany’s next Topmodel” ist unübersehbar. Dieses Jahr hat Heidi Klum dabei aber nicht nur auf eine bunte Mischung an Figuren, Persönlichkeiten und Ethnizitäten geachtet. Auch Petit-Models haben dieses Jahr die Chance auf den...

1 Bild

GNTM 2021: Kandidatin Dascha enthüllt ihre größte Angst

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.02.2021 | 86 mal gelesen

Die sonst immer so tough wirkende “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin Dascha zeigt ihre verletzliche Seite und spricht über ihr Kindheitstrauma. Die 20-jährige Dascha aus Solingen ist eine der Kandidatinnen, die dieses Jahr die Chance dazu hat, von Heidi Klum (47) zum schönsten Mädchen Deutschlands gekürt zu werden. Im bisherigen Verlauf der 16. Staffel von “Germany’s next Topmodel” zeigte sich Dascha eher von ihrer...

1 Bild

"Germany's next Topmodel 2021": Alles, was ihr zu den Kandidatinnen wissen müsst

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 19.02.2021 | 1427 mal gelesen

Seit dem 04. Februar ist es endlich wieder soweit: Heidi Klum bestimmt bei “Germany’s Next Topmodel”, wer das schönste Mädchen Deutschlands 2021 wird. Von Anfang an ist klar, diese Staffel von “Germany’s next Topmodel”wird eine ganz besondere sein. Die 16. Staffel Heidi Klums Serie steht diesmal voll im Zeichen von Diversity. Ob schlank, curvy, ob groß oder klein, dieses Jahr ist alles dabei! Hauptsache ist, dass sich...

1 Bild

"Masked Singer": Das wissen wir über die neue Staffel

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 09.02.2021 | 11 mal gelesen

Schon bald soll die vierte Staffel von “The Masked Singer” im TV zu sehen sein. Nun hat der Sender die ersten Kostüme vorgestellt. Bereits in drei Wochen soll es losgehen. Jetzt hat ProSieben einen ersten Einblick in die neue Kostümwelt gegeben. Allem voran die Größe soll dieses Jahr eine verstärkte Rolle spielen. So ist die erste “Maske” eine Mischung aus “Monster” und “Astronaut”, genannt: “Monstronaut”. Das Kostüm...

1 Bild

"The Masked Singer": Wiedersehen mit (SPOILER)

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 20.10.2020 | 91 mal gelesen

“The Masked Singer” geht in die nächste Runde und wird am 20.Oktober 2020 auf ProSieben ausgestrahlt. Die dritte Staffel von “The Masked Singer” startet heute und die Teilnehmer wurden auch schon bekannt gegeben. Doch wer sich hinter den Kostümen verbirgt, weiß niemand. Das neue Rateteam, bestehend aus Sonja Zietlow und Bülent Ceylan, ist auf die neuen Teilnehmer schon ganz gespannt. Insgesamt zehn Kandidaten müssen erraten...

1 Bild

Joko & Klaas rütteln Deutschland mit Moria-Beitrag auf

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2020 | 9 mal gelesen

Die Entertainer Joko und Klaas widmen ihre 15 Minuten gewonnene Sendezeit dem Elend und Leid der Menschen in Moria In der Show “Joko & Klaas gegen ProSieben” spielen die Entertainer Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt um 15 Minuten der besten Sendezeit in Deutschland. In der Vergangenheit nutzten die beiden diese Sendezeit und auch ihre Reichweite bei ihrem eher jungen Publikum um auf Themen wie...

1 Bild

“Beauty and The Nerd”: Täuscht Illya alles nur vor?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 06.07.2020 | 131 mal gelesen

Illya von Reality-Show “Beauty and The Nerd” soll sein Nerd-Dasein angeblich nur vortäuschen - seine Sedcard ließ diesen Verdacht aufkommen. Ist er gar kein echter Nerd? Bei Illya aus der ProSieben Reality-Show, “Beauty and The Nerd”, war bisher klar: Er ist der totale Nerd! Der Informatikstudent liebt es, vor dem PC zu hocken und ist ein leidenschaftlicher Gamer. In der aktuellen Folge von “Beauty and The Nerd” zeigte Illya...

1 Bild

Joko und Klaas haben sich “Nichts mehr zu erzählen”

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.07.2020 | 82 mal gelesen

Joko und Klaas wirkten immer wie ein Herz und eine Seele. Doch ist alles nur Schein? Hinter den Kulissen haben sich die beiden sich scheinbar nichts mehr zu sagen.Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf sind wohl mit das beliebteste Comedy-Duo Deutschlands. Bekannt wurden sie bereits 2009, als sie in der MTV-Sendung “MTV Home” zu sehen waren. Danach ging ihre Karriere steil nach oben. 2012 bekamen die beiden sogar ihre...

1 Bild

GNTM 2020: Wurde der Ausstieg von (SPOILER) verraten?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 14.05.2020 | 149 mal gelesen

Heute Abend findet bereits das Halbfinale der diesjährigen Staffel “Germany’s Next Topmodel” statt. Und eventuell wissen wir nun sogar schon wer heute aus der Sendung fliegt. Bei “Germany’s Next Topmodel” geht es jetzt schon in die richtig heiße Phase, denn nächste Woche steht bereits das Finale an! Und bereits jetzt sickern auch immer mehr Details dazu durch. Wir wissen etwa in der Zwischenzeit, dass Star-Designer Philipp...

1 Bild

GNTM 2020: Lijana und Larissa brechen die Regeln

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.05.2020 | 22 mal gelesen

Lijana und Larissa leisteten sich einen dreisten Regelbruch bei "Germany's Next Topmodel". Heidi Klum reagierte darauf mit knallharter Kritik. Bei “Germany’s next Topmodel” kam es letzten Donnerstag mal wieder zu einer heftigen Diskussion zwischen den Kandidatinnen. Sie bemerkten, dass Lijana und Larissa sich komisch benahmen, rumalberten und extrem laut in der Modelvilla waren. Dann kam raus: Lijana und Larissa waren in den...

1 Bild

The Masked Singer: Staffel 3 bereits ab Herbst

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 24.04.2020 | 63 mal gelesen

Auch die zweite Staffel konnte trotz Corona-Pandemie wieder hervorragende Quoten erzielen. Deshalb kommt “The Masked Singer” noch in diesem Jahr zurück ins Fernsehen. Viele waren wahrscheinlich überrascht, dass Staffel 2 schon jetzt bei ProSieben lief. Immerhin war die erste Runde “The Masked Singer” erst im Sommer ausgestrahlt worden. Schon da hatte sich die Promi-Singshow großer Beliebtheit erfreut. Die Verantwortlichen...

1 Bild

"Free European Song Contest": Neue Details zur Show von Stefan Raab

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 82 mal gelesen

Allen waren überrascht von Stefan Raabs Rückkehr zu hören. Nach seinem Vorschlag wird es einen "Free European Song Contest" geben und nun gibt es neue Informationen. Einiger hatten die Ankündigung Ende März für einen verfrühten Aprilscherz gehalten. Nachdem der offizielle ESC dieses Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen muss, will ProSieben in die Bresche springen. Oben drauf stammt die Idee von niemand geringerem als...

1 Bild

"The Masked Singer": Die wichtigsten Infos nach der Zwangspause

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 14.04.2020 | 17 mal gelesen

Fans können sich freuen. Denn heute Abend geht es endlich mit “The Masked Singer” weiter. Aber nach zwei Wochen kann eine kleine Auffrischung ja nichts schaden. Es war keine leichte Entscheidung die ProSieben treffen musste, aber die richtige. Nachdem drei Mitarbeiter des Teams positiv auf den Coronavirus getestet worden waren, wurde die Sendung in die Zwangspause geschickt. Die momentane Krise stellte die “The Masked...

1 Bild

“GNTM” 2020 Top 10: Wer fliegt heute raus?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 09.04.2020 | 462 mal gelesen

“GNTM” 2020 neigt sich dem Ende. Heute Abend entscheidet sich, wer in die Top 10 kommt. Doch welche Models haben es am Meisten verdient? Schon seit Anfang Februar ist Heidi Klum wieder auf der Suche nach Deutschlands neuem Topmodel. Die Kandidatinnen sind mit der “GNTM” Jurorin schon in verschiedene deutsche Städte, nach Costa Rica und in die USA gereist und haben schon einige Jobs und Challenges absolviert. Genug Zeit, um zu...

1 Bild

Alles fake bei “GNTM”? Eine Ex-Kandidatin erhebt jetzt schwere Vorwürfe

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 07.04.2020 | 702 mal gelesen

Sara Kulka kam bei “GNTM” im Jahr 2012 fast ins Finale. Heute ist sie sich sicher, dass man sich aus einem bestimmten Grund gegen sie entschieden hat. Denkt man an die vergangenen “Germany’s Next Topmodel” Staffeln, dann bleiben in jedem Jahr nur ein paar Kandidatinnen im Gedächtnis. Dazu zählt auch Sara Kulka, die 2012 fast eine der Finalistinnen der Castingshow war. Weil die zweifache Mutter immer sagte, was sie wollte und...

1 Bild

“GNTM” 2020: Diese Kandidatin musste gehen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 03.04.2020 | 40 mal gelesen

In der letzten Folge “GNTM” wurde gezickt, geheult und sogar geschlagen! Für diese Kandidatin hat es am Ende leider nicht gereicht. Die vergangene “Germany’s next Topmodel” Folge hatte es mal wieder in sich. In dieser Woche stand die “Acting Edition” an, die Mädels mussten also ihr Schauspieltalent unter Beweis stellen. Doch nicht nur das! Zudem wurde den Nachwuchsmodels auch noch einige Stunt-Moves beigebracht. Das neu...

1 Bild

Eurovision Song Contest: ProSieben veranstaltet Ersatzshow "FreeESC"

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 31.03.2020 | 18 mal gelesen

Es schaut ganz danach aus, dass ausgerechnet Stefan Raab dem ESC neues Leben einhauchen wird. Der offizielle Wettbewerb war für dieses Jahr wegen des Coronavirus eigentlich abgesagt worden. Es gibt kaum jemandem in der deutschen Fernseh- und Musikbranche, der so viel Erfahrung mit dem größten Musikwettbewerb der Welt hat, wie Stefan Raab. Ganze sechs Mal war er an den deutschen Einreichungen zum ESC beteiligt. Dabei...

1 Bild

Wegen Corona: Frühes Ende für "The Masked Singer"?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | Köln | am 30.03.2020 | 19 mal gelesen

Bei “The Masked Singer” fiel zunächst wegen der Coronapandemie das Livepublikum weg. Jetzt muss die Show noch einen Schritt weitergehen. Es ist etwas ungewiss, wie es weitergeht. Es war absehbar, dass die Coronakrise nicht spurlos an der Promi-Gesangsshow vorbei gehen würde. Immerhin wurde schon seit der zweiten Sendung ohne Studiopublikum aufgezeichnet, um den Schutzmaßnahmen gegen den Virus gerecht zu werden. Angelo...

1 Bild

"GNTM" 2020: Johanna muss ihren Koffer packen

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 27.03.2020 | 22 mal gelesen

Eigentlich war sie eine von Heidi Klums Favoritinnen. Jetzt wurde das Curvy Model Johanna aber in der 9. Folge “GNTM” nach Hause geschickt. Immer wieder in den letzten Folgen beteuerte Heidi Klum, die Jurorin der Castingshow “Germany’s Next Topmodel”, dass sie sich endlich mal eine Siegerin wünschen würde, die ein Curvy Model ist. Deswegen setzte das Topmodel auch alles auf Kandidatin Johanna, die von allen Beteiligten immer...

1 Bild

“GNTM” 2020: Nach freiwilligem Ausstieg: Jetzt packt Mareike aus.

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 26.03.2020 | 101 mal gelesen

Schock bei “GNTM”! In der letzten Folge hat Favoritin Mareike die Castingshow freiwillig verlassen. In einem Interview erzählt sie jetzt, wie es zu der Entscheidung kam. Vor zwei Wochen hätte noch niemand damit gerechnet, dass ausgerechnet die Favoritin Mareike, die wegen ihrer Tattoos und ihrer authentischen Art besonders unter den Nachwuchsmodels herausgestochen ist, die Castingshow “GNTM” freiwillig verlässt. In einem...

1 Bild

"The Masked Singer": Wer war die Göttin?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 25.03.2020 | 30 mal gelesen

Eine der imposantesten Gestalten der diesjährigen Staffel war die Göttin. Umso größer war die Enttäuschung einiger “The Masked Singer”-Fans bei der Enthüllung. Sie fanden, dass die Prominente zu unbekannt ist. Am gestrigen Abend stand die Göttin zum zweiten Mal in Folge auf der Kippe. Deshalb hatten sicherlich einige spekuliert, dass sie “The Masked Singer” dieses Mal endgültig verlassen muss. Auch wenn ihre gesangliche...

1 Bild

"The Masked Singer": Kakerlake verlässt die Show und zeigt sein Gesicht

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 25.03.2020 | 8 mal gelesen

Bei der Promi-Singshow ist ein Kandidat freiwillig ausgestiegen. Die Anreise zu “The Masked Singer” ist für die Kakerlake einfach zu lang. Der Promi lebt nämlich mit seiner Familie in Irland. Gestern Abend wurde die dritte Folge der neuen Staffel ausgestrahlt. Dabei kam es gleich mal zu einem Novum. Am Anfang verkündete Moderator Matthias Opdenhövel, dass einer der Kandidaten die Pro7-Show freiwillig verlassen hat. Es...

1 Bild

Heidi Klum: Endlich hat sie Gewissheit!

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 25.03.2020 | 6 mal gelesen

Lange hatte Heidi Klum Bedenken, ob sie sich mit dem Coronavirus infiziert hat. Jetzt hat sie endlich das Test-Ergebnis bekommen! Schon vor einer Woche teilte as Topmodel Heidi Klum ihren Fans via Instagram mit, sich kränklich zu fühlen und deswegen einen Corona-Test gemacht zu haben. Um nicht unwissentlich jemanden anzustecken, teilte die Modelmama außerdem mit, vorerst zuhause zu bleiben und jegliche soziale Kontakte zu...

1 Bild

"The Masked Singer": Ist ER der Drache?

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | München | am 23.03.2020 | 240 mal gelesen

Das spannendste an “The Masked Singer” ist wahrscheinlich eher das Raten als die tatsächlichen Auftritte. Hier erfährst du, wer hinter der Maske des Drachen stecken könnte. Mittlerweile wurden schon zwei Shows ausgestrahlt, was bedeutet, dass es bereits einige Hinweise gibt. Außerdem hat das Rateteam selbst einige Vermutungen angestellt, auf die aufgebaut werden kann. Vor der ersten Sendung war in der Pro7-App Thorsten...