Prominente

14 Bilder

Hier einige Promis aus Venedig! 3

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 09.03.2019 | 149 mal gelesen

Hier habe ich zehn Promis, die letzten zwei habe ich schon vorgestellt! Ihr könnt, wenn Ihr wollt die anderen eintragen! Na, erkannt?

1 Bild

Wohin wohl führt mich meine Hochzeitsreise? 8

Wolfgang Erler
Wolfgang Erler | Meißen | am 09.10.2018 | 84 mal gelesen

Meißen: Staatliche Porzellan-Manufaktur | Schnappschuss

3 Bilder

Alexander Bisenz & Wurbala, Kabarett-Comeback des Jahres auf DVD & CD

Peter Güttenberger
Peter Güttenberger | München | am 25.10.2017 | 25 mal gelesen

So ein Kasperltheater …fällt einem ein, wenn man den Namen Bisenz hört. Gerade jetzt ist der Herr Wurbala, alias Alexander Bisenz, präsenter denn je. Die Agentur Peter und Partner durften – im Auftrag des österreichischen Genies – ein Interview zum neuesten Werk des Künstlers führen. Dabei geht es vor allem um seine – nennen wir es Biografie – oder wie Wurbala es bezeichnet „Der Bisenz, ein gelebtes Kasperltheater. Eine...

1 Bild

„Ich möchte nicht schön aussehen, ich möchte geil aussehen!“ – Micaela Schäfer im Interview 2

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 07.06.2017 | 70 mal gelesen

Hallo, ihr Lieben! Seien wir doch mal ehrlich: sie spaltet die Nation, ist aber unsere liebste Nacktschnecke: Micaela Schäfer. Doch „nackt“ muss nicht „unverheiratet“ bedeuten. Mica wartet -so verrät sie uns- seit anderthalb Jahren auf einen Antrag von ihrem Felix. Bis es dann soweit ist, und geheiratet wird, kann ja auch schonmal das „Tuning“ stattfinden. „Jede Frau sollte einmal eine Hochzeit und einmal eine Scheidung...

5 Bilder

Wetter

Friedhelm Schulz
Friedhelm Schulz | Langenhagen | am 08.01.2017 | 45 mal gelesen

Der Vorsitzende der AWO Godshorn, Friedhelm Schulz, konnte trotz Eiswarnung 40 Gäste begrüßen. Prominente wie Waltraud Krückeberg, Willi Minne, Bernd Juhrig, Ulrich Müller, Sven Maurer, Tim Julian Wook, Habibollah Eslami und Helga Biewendt folgten der Einladung. Zunächst las der Vorsitzende ein Neujahrsgedicht von Johann Peter Hebel. Anschließend begrüßte er die Gäste, von denen Bernd Jurig, Willi Minne und Habibollah...

3 Bilder

Der Winterheld und die Weltmeisterin

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 07.01.2017 | 36 mal gelesen

In der kalten Jahreszeit ist ein ganz besonderer Geselle allgegenwärtig: der Schneemann. Wenn die ersten Schneeflocken liegen bleiben und dazu noch schön feucht und pappig sind, beginnt der Spaß für Groß und Klein. Schneemänner werden gebaut, bis sie beim ersten Tau wieder verschwinden. Aber auch in milden Wintern begegnet uns der frostige Freund in Kinderbüchern und auf Postkarten, in Schaufenstern und am Weihnachtsbaum....

2 Bilder

Das Phänomen Tina Schüssler im Fokus der Medien

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 05.01.2017 | 51 mal gelesen

Augsburg: Medienzentrum | Die Nachrichtensender N24, Pheonex und n-tv berichteten 24 Stunden in der Nachrichtenschleife des TV Live-Programms: "Tina Schüssler (42), startet wieder WM-Comeback nach Schlaganfall" und wird Weltmeisterin im K-1 der WKU in USA/Florida. Seitdem bewegt sich Schüssler im Fokus der Medien, steht in allen namhaften großen Zeitschriften, reist durch ganz Deutschland, ist in Talkshows, Interviews, dreht Reportagen, Musikfilme,...

1 Bild

Prominente, Politgrößen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens in Kelheim vor einem Gemälde von Angerer der Ältere

. Angerer der Ältere
. Angerer der Ältere | Biburg | am 03.01.2017 | 45 mal gelesen

Es ist der Sparkasse Kelheim zu verdanken, daß bei wichtigen Übergaben, geschäftlichen Veränderungen oder bei Danksagungen die offiziellen Fotos vor einem Gemälde von Angerer der Ältere, dem Kulturpreisträger des Landkreises Kelheim, dokumentiert werden. Es ist ein Gemälde der Silberstadt aus dem weltberühmten Buch von Michael Ende "Die unendliche Geschichte". Das gezeigte Gemälde stammt aus dem Film "Die unendliche...

1 Bild

Prominentester Arzt für TV-Dreh in Augsburg

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 01.12.2016 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Matt Damon bewundert Ben Affleck!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 35 mal gelesen

Der Schauspieler hat viel Respekt für seinen Kollegen Ben Affleck übrig - vor allem seine Kartenspiel-Fähigkeiten scheinen den 45-Jährigen zu beeindrucken. Matt Damon lobt seinen Kollegen Ben Affleck für dessen Kartentricks. Der Schauspieler spielte zwar selbst schon in einigen Las Vegas-Filmen mit und lernte dafür das Pokerspielen, weiß aber, wer der wahre Spieler ist. Ben Affleck soll die Casino-Kartenspiele schon so gut...

1 Bild

Kann sich Zayn Malik von "One Direction" lösen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.07.2016 | 434 mal gelesen

Der Ex-Boygroup-Star muss sich an seine Rolle als Solo-Künstler noch gewöhnen und fühlt sich oft unsicher. Eine Rückkehr zu 'One Direction' kommt aber nicht in Frage. Zayn Malik fühlt sich häufig unsicher. Der ehemalige 'One Direction'-Star sollte Auftritte vor großem Publikum eigentlich gewöhnt sein. Als eigenständiger Künstler fühlt er sich aber noch unsicher und sagte aus Angst im vergangenen Monat sogar einen ersten...

1 Bild

Lena tauft die Mein Schiff 5

M hoch4
M hoch4 | Lübeck | am 18.07.2016 | 20 mal gelesen

Lübeck: Lübecker Bucht | Lena Meyer-Landrut kann nicht nur singen, sondern auch taufen! Das bewies das ESC- Sternchen am Freitagabend bei der Taufe der „Mein Schiff 5“. Zum Taufakt mit anschließender Feier waren rund 300 deutsche Prominente in die Lübecker Bucht geladen. Auch Schauspieler Dieter Hallervorden kam und stellte, zur Verwunderung aller, offenherzig seine neue Lebensgefährtin vor.

1 Bild

Ian Somerhalder braucht die Hilfe seiner Fans!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 437 mal gelesen

Ian Somerhalder bittet um die Unterstützung seiner Fans. Der Schauspieler nutzt oftmals seine Prominenz für den guten Zweck und auch jetzt braucht der Vampire Diaries Schauspieler die Hilfe seiner Fans. Wie er seine Fans für sich gewinnt weiß Ian Somerhalder bestens. Er stellt dieses ein weiteres Mal unter Beweis mit einem Facebook Post. In diesem warb er für seine Kampagne. Der Vampire Diaries Schauspieler machte seinen...

1 Bild

Das sagt Chloe Grace Moretz zu den fiesen Kommentaren!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 70 mal gelesen

Beleidigungen und Hate sind in den sozialen Netzwerken tägliche Vorkommnisse, gegen die sich Chloe Grace Moretz nun wehrt. Natürlich ist es keine Seltenheit, dass Prominente auf den sozialen Netzwerken immer wieder beleidigt oder mit fiesen Anschuldigungen beschimpft werden. Doch es gibt wenige, die sich tatsächlich dagegen wehren. Chloe Grace Moretz hatte nun aber scheinbar genug von den fiesen Kommentaren, die sie...

29 Bilder

Die lange Nacht der Kirchen zieht auf dem Lechfeld mit geistlichen, kulturellen und musikalischen Angeboten zahlreiche Besucher an.

Susanne Raffler
Susanne Raffler | Untermeitingen | am 21.06.2016 | 35 mal gelesen

Glaube erleuchtet die Herzen Kommen – sehen – inspirieren lassen lautete das allumfassende Motto, das die zahlreichen Besucher bei der ersten „Nacht der offenen Kirchen“ auf dem Lechfeld durch den Abend begleitete. Rund 200 Interessierte zeigten sich begeistert von den abwechslungsreichen Themen, die zur Auswahl standen. Nach dem Eröffnungsgebet in den Kirchen St. Stephan Untermeitingen, Maria Hilf Klosterlechfeld, St....

4 Bilder

Prominente an der Kasse- Magdalena Brzeska kassiert eine Stunde im Discounter für den guten Zweck

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 08.06.2016 | 50 mal gelesen

Viele Prominente beteiligen sich jedes Jahr aufs neue bei der Spendenaktion" Deutschland rundet auf " eines großen Discounters. In Niederkassel z.b. war der Comedian Guido Cantz an der Kasse. In Nersingen war für eine Stunde die in Ulm lebende Sportlerin Magdalena Brezska an der Kasse um für den guten Zweck zu sammeln.Wie auf der Homepage des Unternehmens zu lesen ist, sagt die 26 fache deutsche Meisterin der Rythmischen...

5 Bilder

Kleine Patienten der Kinderschmerzklinik ganz groß

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 18.04.2016 | 392 mal gelesen

Einen außergewöhnlichen und großen Drehtag gab es im Kinderschmerzzentrum Augsburg mit deren Patin Tina Schüssler. Die Boxerin ist sehr sozial engagiert und wurde dabei vom Bayerischen Rundfunk begleitet. Die kleinen Patieneten durften mit Schüssler zusammen ein Boxtraining absolvieren und auf Motorrädern und Quads mit der Motorradstreife des Bayerischen Roten Kreuzes Augsburg-Land auf dem Klinikgelände fahren. Als die...

1 Bild

Let´s Dance: Das sind die Kandidaten!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 11.03.2016 | 28 mal gelesen

Heute Abend ist es wieder soweit. Let´s Dance geht in eine neue Runde. Jeden Freitag müssen sich dann die Prominenten mit ihren Profitänzern beweisen, um möglichst viele Punkte zu bekommen. Nur so können sie Woche für Woche weiterkommen und am Ende Gewinner von Let´s Dance 2016 werden. Für insgesamt 14 Kandidaten heißt es ab 11. März: alles geben. Denn da startet die neue Staffel der Tanzshow “Let´s Dance”. Woche für Woche...

1 Bild

Überraschung: “Schlag den Star” kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.02.2016 | 57 mal gelesen

Eigentlich dachte man ja, nach dem Fernseh-Aus von Stefan Raab seien auch seine Sendungen gestorben, doch jetzt wartet ProSieben mit einer großen Überraschung auf: “Schlag den Star” wird weiterhin ausgestrahlt - allerdings mit neuem Moderator und deutlich aufpoliert. 2Schlag den Raab” ist zwar Geschichte, doch “Schlag den Star” bleibt uns erhalten: Auch nach dem Abschied von Stefan Raab dürfen wir uns über eine Fortsetzung...

1 Bild

"Let's Dance 2016": Victoria Swarovski liegt die Musik im Blut!

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 04.02.2016 | 92 mal gelesen

Am 11. März beginnt die neue Staffel von "Let's Dance". Da stellt sich natürlich die Frage, welche Promis sich wohl 2016 aufs Tanzparkett trauen. 14 Prominente stellen sich auch in diesem Jahr der Herausforderung. Eine davon ist die Sängerin Victoria Swarovski. "Let's Dance"-Kandidatin Victoria Swarovski hat die Musik im Blut: Sie wurde am 16. August 1993 in Innsbruck, Österreich, geboren. Schon früh zeigte sich, dass sie...

1 Bild

Schlagkräftig - Rt1 Spendenmarathon 2015 für Kartei der Not

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 11.12.2015 | 260 mal gelesen

Augsburg: Medienzentrum | Am Freitag den 11.12.2015 startet am Morgen wieder der traditionelle viertägige RT1-Spendenmarathon. An diesem nehmen prominente Telefonpaten aus der Region Spenden zugunsten "Kartei der Not" entgegen. Von Freitag, den 11.12.2015 bis einschließlich Montag, den 14.12.2015 freut sich der Hitradiosender in der RT1-Spendenzentrale auf viele Anrufer unter der kostenlosen Hotline 08000 - 967 967. Wer mehr als 5 Euro...

1 Bild

RT1-Spendenmarathon mit Tina Schüßler und Nikki Adler

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 10.12.2015 | 197 mal gelesen

Am Freitag den 11.12.2015 startet am Morgen wieder der traditionelle viertägige RT1-Spendenmarathon. An diesem nehmen prominente Telefonpaten aus der Region Spenden zugunsten "Kartei der Not" entgegen. Von Freitag, den 11.12.2015 bis einschließlich Montag, den 14.12.2015 freut sich der Hitradiosender in der RT1-Spendenzentrale auf viele Anrufer unter der kostenlosen Hotline 08000 - 967 967. Wer mehr als 5 Euro...

1 Bild

Benefiz-Aktion mit Herz bei Georg Jensen mit vielen Prominenten

F. Schwendner
F. Schwendner | Augsburg | am 01.12.2015 | 245 mal gelesen

Georg Jensen startet Charity-Herzaktion zugunsten der Bayerischen Krebsgesellschaft. Für alle, die ihren Liebsten zu Weihnachten nicht nur eine Freude machen, sondern auch etwas Gutes tun wollen, startet heute am 01.Dezember 2015 ab 18 Uhr eine besondere Charity-Aktion zur Unterstützung der Prävention von Brustkrebs. Die Bayerische Krebsgesellschaft e.V. (BKG), die Frauenklinik am Klinikum rechts der Isar der Technischen...

1 Bild

5 gegen Jauch - Prominenten-Special: Günther Jauch will gewinnen!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.11.2015 | 91 mal gelesen

Auch am heutigen Abend will Günther Jauch im Alleingang fünf prominente Gegner besiegen. Doch Luke Mockridge, Jana Pallaske, Mark Keller, Alessandra Meyer-Wölden und Enissa Amani wollen ebenfalls 300000 Euro für einen guten Zweck erspielen. Wer gewinnt das Duell? Günther Jauch will zurück auf die Siegerstraße bei “5 gegen Jauch”. Das wird aber auch heute Abend nicht einfach werden. Die fünf Promis Luke Mockridge, Jana...

20 Prominente füllen Jubiläumspäckchen für „Weihnachten im Schuhkarton®“

Tobias-B. Ottmar
Tobias-B. Ottmar | Berlin | am 15.10.2015 | 78 mal gelesen

Berlin: Geschenke der Hoffnung | André Rieu, Stefanie Hertel und Co. packen für Kinder in Not Die 20. Saison der Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“ hat Anfang Oktober begonnen. Aus diesem Anlass startet heute die Kampagne „Promis packen Päckchen“: 20 prominente Persönlichkeiten, darunter Violinist André Rieu, Schauspieler Joseph Hannesschläger (u. a. „Rosenheim-Cops“) und Schlagersängerin Stefanie Hertel, unterstützen die Aktion des Vereins...