Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Promi-Hochzeit

Beiträge zum Thema Promi-Hochzeit

Freizeit

Wollen Justin Bieber und Selena Gomez heiraten?

Die beiden sind mal wieder ein Paar: Selena Gomez und Justin Bieber sind nach mehreren Anläufen nun wieder einmal zusammen. Jetzt sollen die beiden sogar schon gemeinsam ihre Hochzeit planen. Es war ein ständiges Auf und Ab der beiden. Möchten die beiden nun aber durch eine Hochzeit eine weitere Trennung verhindern? Selena Gomez und Justin Bieber sind wohl das Paar, das in der vergangen Zeit für die meisten Schlagzeilen sorgte. Die beiden führen eine wahre On-/Off-Beziehung und sind im Moment...

  • News
  • 27.03.14
Gedanken

Hochzeit zwischen Sandra Bullock und Ryan Reynolds?

Endlich ist das Liebesglück für Sandra Bullock perfekt. Nach dem traurigen Ende ihrer letzten Ehe zu Jesse G. James hat die Schauspielerin in Ryan Reynolds, dem Sexiest Man Alive 2010, endlich den Mann fürs Leben gefunden. Läuten nun die Hochzeitsglocken bei den beiden Hollywoodstars? Vor einem Jahr ließ sich Sandra Bullock von ihrem damaligen Mann, Jesse G. James, scheiden, nachdem öffentlich wurde, dass er zahlreiche außereheliche Affären unterhielt. Kennengelernt haben sich Sandra und Ryan...

  • Bayern
  • Aschaffenburg
  • 23.09.11
  • 3
Freizeit

Brangelina - Am 23.09.2011 wird in Frankreich geheiratet! Hier die Details!

Dieses Jahr fanden schon so einige Promi-Hochzeiten statt. Im April Prinz William und Kate Middleton, im Juni trat die Kronprinzessin von Schweden Victoria vor den Traualtar, im Juli gaben sich Fürst Albert II. von Monaco und Charlene Wittstock das Ja-Wort und nun soll es auch bei Brad Pitt und Angelina Jolie soweit sein! Bereits im Voraus munkelten die Medien ja schon über eine mögliche Hochzeit, da die beiden 6 Kinder zusammen haben. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und "Brangelina" möchte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 04.07.11
Kultur

2011 - Das Jahr der Promi-Hochzeiten

Nach dem Trennungsjahr 2010 soll es jetzt wieder bergauf gehen. 2011 scheint das Jahr der Promi-Hochzeiten zu sein! Woher kommt auf einmal dieses starke Bindungsbedürfnis? Die bedeutenste Hochzeit des Jahres ist wohl die von Prinz William und Kate Middleton. Bereits Ende April gaben sie sich das JA-Wort, während die ganze Welt zu Tränen gerührt vor den Bildschirmen saß und mitfühlte. Mitte Juni traten dann Schwedens Kronprinzessin Victoria und ihr ehemaliger Fitnesstrainer Daniel Westling vor...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 04.07.11
  • 1
Freizeit

Hugh Hefner und Crystal Harris laden 300 Gäste zu ihrer Hochzeit ein

Per Twitter hat es Play-Gründer Hugh Hefner mitgeteilt, dass die ersten Einladungskarten an Familie und Freunde verschickt wurden. Insgesamt sollen es ca. 300 Gäste bei der bunten Traumhochzeit im rosa Brautkleid werden. Die Einladungskarten hat das Brautpaar gestaltet, wobei Hugh Hefner das Papier ausgesucht hat während seine 60 Jahre jüngere zukünftige Braut Crystal Harris, die ja auf bunt zu stehen scheint, die Farben ausgewählt hat. Die Karten sind aber relativ schlicht, vielleicht...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 17.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.