Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Promi Big Brother 2015

Beiträge zum Thema Promi Big Brother 2015

Freizeit

Promi Big Brother 2015: Warum hat Daniel Köllerer geweint?

Starke Männer können im „Promi Big Brother“-Haus dann doch ganz soft werden: Daniel Köllerer bracht gestern Abend in einer neuen Folge plötzlich in Tränen aus! Was war der Grund für diesen kleinen Nervenzusammenbruch des 32-Jährigen? Wenige Tage im „Promi Big Brother 2015“-Haus und schon liegen bei vielen Bewohnern die Nerven blanken. Sowohl im Keller, als auch im oberen Bereich wurde gejammert und geweint. Aber vor allem Daniel Köllerer traf es. Der brach in der jüngsten Folge der Reality-Show...

  • News
  • 21.08.15
Freizeit

Promi Big Brother 2015: Menowin Fröhlich ist der erste Kandidat!

Nun steht der erste Kandidat für „Promi Big Brother 2015“ fest: Menowin Fröhlich, der durch die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt wurde, wird in den Promi-Container ziehen. Nun erklärt er, wieso er diesen Entschluss gefasst hat. Der Starttermin von „Promi Big Brother 2015“ rückt immer näher – am 14. August ist es bereits soweit – doch bisher hüllt sich Sat.1 noch in Geheimnisse. Jetzt steht zumindest der Name des ersten Kandidaten fest, der am Freitag in den berühmten...

  • News
  • 10.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.