Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Programmfehler

Beiträge zum Thema Programmfehler

Gedanken
Was denn nun? Veröffentlich oder nicht?

Oh,oh! Fehler, bei immer noch elendem Schneckentempo.

Auch bei einem Übertragungstempo, welches man besser in "Bit pro Woche" beschreibt, kann man schöne, interessante Fehler produzieren: Diese Anzeige erhielt ich, als ich gerade einen Bericht veröffentlichte. Also, er ist wirklich für alle sichtbar, veröffentlicht ... aber das Programm kann sich noch nicht so recht entscheiden. Tja, der gemeldete Umzug auf einen anderen Server war evtl. ein Schuss in den Ofen, oder .... ist der neue Server vielleicht das Smartphone eines Team-Mitglieds???

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 19.12.13
  • 66
  • 2
Gedanken
Schreck lass nach: 1085 neue Nachrichten ;-))) Bitte nicht!!! - das kann ich ja niemals alles lesen!
5 Bilder

Was ist denn mit Myheimat gerade mal wieder los?

In den letzten Tagen dauert mal wieder jede Aktion bei Myheimat viele lange Warteminuten oder auch mal Viertelstunden (die warte ich aber jetzt nicht mehr ab!) und das, obwohl wir seit einigen Tagen endlich das superschnelle Internet und die neue Fritzbox mit allem Schnickschnack haben. Auf allen anderen Seiten geht das auch wirklich in Sekundenbruchteilen, bis ganze Seiten oder Vidos etc. aufgebaut sind und laufen. Nur unser beliebtes "Senioren-Facebook" geht am Stock und stolpert vor sich...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 09.12.13
  • 88
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.