Professionalität

Justin Bieber wurde von einem Fan angegriffen (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.05.2013 | 391 mal gelesen

Justin Bieber ist auf seiner “Believe”-Tour ja schon alles mögliche passiert. Doch dass ihn ein Fan angreift, ist neu! Noch dazu in einer solchen Situation - Jus war noch auf der Bühne und performte seinen letzten Song. Doch wie kam es überhaupt zu der Situation und wie ging der Justin Bieber mit diesem überraschenden Ereignis um? Eigentlich hätte Justin Biebers Touretappe Dubai so schön werden können. Einige Fans waren...

Germany's next Topmodel: Heidi Klum beim sexy Covershoot

Christine Bauer
Christine Bauer | News | am 02.04.2013 | 1570 mal gelesen

Heidi Klum zeigt ihren GNTM-Schützlingen wie es geht: sexy Model-Mama Heidi lies sich für das spanische Magazin „Telva“ im Frühjahrslook ablichten. Doch das war nicht das einzige Shooting für Workaholic Klum. Stiehlt sie den neuen Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel die Show oder versucht sie so, mehr Zuschauer für die Sendung zu gewinnen? Heidi Klum ist ein Multitalent. (Bild: Bang Showbiz)Heidi Klum will es wieder...

8 Bilder

Fotoshooting 2

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 19.03.2013 | 205 mal gelesen

im Schlossgarten von Schloss Berge in Gelsenkirchen Da schlendere ich so durch den Schlossgarten, da entdecke ich doch diese junge Dame nebst Anhang. Ich bin stehen geblieben und habe diese Bilder gemacht. Mit Genehmigung. Sie haben sich für mich sogar in Position gestellt.

1 Bild

Das Bild ist da nun folgt der Druck-

Wolf STAG
Wolf STAG | Köln | am 19.09.2012 | 210 mal gelesen

Köln: Photokina | Das perfekte Foto ist gemacht... es ist in der Welt... Die Wahl der Drucker und die Art der "Geburt" eines Bildes steht im Raum... Auch hier: Die Photokina zeigt die Welt der Bilder und der Bildbearbeitung.... und des "Druckes,,,,- Papier,Tinte, Acyrl, Dibond.... Die Welt der Sichtbarkeit... Heute: Stand Epson-Köln- und Hersteller von Smartphones sollen sich auf der photokina-Aktionsfläche daher ebenso...

Mein Erlebnis bei der Wertinger Zeitung - mit Anmerkung

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 10.02.2012 | 379 mal gelesen

Professionalität bei der Wertinger Zeitung? Grundsätzliches an erster Stelle. Vor diesem Erlebnis hatte ich keinerlei Vorbehalte gegenüber der Wertinger Zeitung. Die Berichterstattung bezüglich diverser Themen, die an Brisanz für die Wertinger Leserschaft und somit dem Wertinger Bürger nicht zu überbieten war ließ zwar hier und da, zumindest für mich als Laien, zu wünschen übrig, aber ich verbuchte dies immer noch als...