Produktion

1 Bild

Nicht aus meiner Produktion 2

CHRISTINE Stapf
CHRISTINE Stapf | Amöneburg | am 12.09.2019 | 22 mal gelesen

Schnappschuss

28 Bilder

Mysteriöse und verwunschener Gegend 7

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 27.12.2018 | 165 mal gelesen

Ja auch das ist Venedig! Nicht nur Menschenmassen sondern ecken wo einsam und verlassen ist! Als ich beim zweiten Mal in Venedig war habe ich nicht nur Menschenmassen und Karnevalstreiben auf San Marco zugeschaut und fotografiert, sondern habe ich mich wie einst Goethe in ,,Arsenale di Venezia" umgeschaut. Hier habe ich unweit von Markusdom und Dogenpalast in Venedig eine Gegend aufgesucht wo keine Touristen, ja sogar fast...

3 Bilder

Wespennest 1

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 11.09.2018 | 68 mal gelesen

... oder das, was am Ende übrig bleibt, wenn es denn getrocknet, verlassen und unrenoviert aus den Bäumen herabfällt und zerfällt. Was bleibt, sind Erinnerungen ... und nicht mehr als eine Hülle. ... von der enthüllenden Francis Bee

1 Bild

Vorhang auf für das Puppentheater Alberto

Puppentheater Alberto
Puppentheater Alberto | Ulm | am 12.05.2018 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Puppentheater Alberto bald auch in Ihrer Region

Puppentheater Alberto
Puppentheater Alberto | Ulm | am 29.04.2018 | 6 mal gelesen

Schnappschuss

China: Produktion von bestimmten Audi und Mercedes gestoppt - zu hoher Spritverbrauch

Beijing Shi (China): Platz des himmlischen Frieden | Energie. Audi und Mercedes: Laut dieser Meldung des "SPIEGEL" wurde die Produktion bestimmter Autotypen in China gestoppt: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/fahrzeuge-schlucken-zu-viel-sprit-china-stoppt-bau-von-553-automodellen-a-1185838.html Insgesamt ist gemäß einer Liste die Produktion von 533 Fahrzeugtypen gestoppt worden. Diese Liste beinhaltet u.a.: - Audi FV7145LCDBG, - Benz BJ7302ETAL2,  - Chevrolet...

1 Bild

Hörbuch Produktion 4

Ecki Eckart
Ecki Eckart | Lahstedt | am 01.04.2017 | 392 mal gelesen

Grad ist mein erstes Hörbuch fertig geworden und wird bald veröffentlich. In Diesem Werk geht es darum das immer mehr Menschen nicht erklärbare Erscheinungen am Himmel sehen. Es geht durch alle Schichten der Bevölkerung. Das passiert überall auf der Welt. Auch Wissenschaftler nehmen sich mittlerweile diesem Phänomen an. Die Kornkreise, die überwiegend in England vorkommen, werden auch mit UFO Sichtungen in Verbindung...

2 Bilder

One Direction: Plant Harry Styles schon sein drittes Soloalbum?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 160 mal gelesen

Für sein erstes Soloalbum hat Harry Styles scheinbar einen Mega-Deal gelandet, der den One Direction Star weiter nach vorne bringt. Scheinbar hat Harry Styles mit einem Vertrag zu seinem ersten Soloalbum einen ziemlichen Treffer gelandet. Laut “HitsDailyDouble” soll er einen 80 Millionen Dollar Deal unterschrieben haben, was ungefähr der Entschädigung von drei produzierten Alben entspricht. Bei Columbia Records soll er...

1 Bild

Nach Trennung von Calvin Harris: Schreibt Taylor Swift schon neue Musik?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.06.2016 | 26 mal gelesen

Trennung bei Calvin Harris und Taylor Swift. Wird die Sängerin ihre Gefühle nun in neuer Musik verarbeiten? Drei Wochen nach der Trennung von Calvin Harris scheint Taylor Swift schon weiter über die 15-monatige Beziehung hinweggekommen zu sein, als viele ihrer Fans. Mittlerweile hat sie ihren auch wieder ihren Weg zurück nach New York City gefunden, wo sie sich nach einer Session im Fitnessstudio mit ihrem sportlichen...

1 Bild

Wann kommt das neue Album von Helene Fischer?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.06.2016 | 1105 mal gelesen

Schon lange veröffentlichte Helene Fischer keine neues Album mehr. Wird es überhaupt ein weiteres geben? Mit der Veröffentlichung ihres Album “Farbenspiel” hat Helene Fischer vor drei Jahren einen Volltreffer gelandet, denn zwei Jahre in Folge war das Album auf Platz 1 der erfolgreichsten Alben und die Single “Atemlos” feierte ebenfalls große Erfolge. Seitdem lässt der Schlagerstar seine Fans allerdings auf ein neues Album...

Kolumne 2: Produktion und anderes

Andreas Rüdig
Andreas Rüdig | Duisburg | am 30.01.2016 | 52 mal gelesen

Der Geldwert ist die für eine Geldeinheit käufliche Gütermenge. Steigt das Preisniveau, sinkt der Geldwert. Sinkt das Preisniveau, so steigt der Geldwert. Der Geldwert und seine Veränderungen hängen von 2 Faktoren ab. Die Geldseite wird durch die Menge des Geldes, das vorhanden ist, und die Umlaufgeschwindigkeit, mit der das Geld in einem bestimmten Zeitraum umgewälzt wird, bestimmt. Die Güterseite wird durch die Menge...

1 Bild

Engel von Venedig - neues Album von Bergkristall

Daniela Fleschhut
Daniela Fleschhut | Wemding | am 25.07.2015 | 246 mal gelesen

"Engel von Venedig" heißt der Titelsong des neuen Schlageralbums des Erfolgsduos Bergkristall. Nach fast 1-jähriger, intensiver Vorbereitung sind die Produktionsarbeiten beendet uns passend zur "Schlagernacht in Weiß" kam das Album frisch aus dem Presswerk. Neben ihrem langjährigenArrangeur Andy Prinz (Prinz Records) aus Österreich haben die beiden mit dem Erfolgsproduzent Stefan Pössniker einen wahren Glücksgriff...

1 Bild

Newtopia: Waren die Aktionen von Candy nur ein Fake?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 01.07.2015 | 2166 mal gelesen

Vor wenigen Tagen stand Candy auf einmal schon wieder vor den Toren von Newtopia und warf Briefchen über den Zaun. Das war das zweite Mal innerhalb kürzester Zeit - viele fragen sich mittlerweile, ob die Aktionen des ehemaligen Pioniers nicht mit der Produktion abgesprochen sind… Er kann es einfach nicht lassen: Vor wenigen Tagen erschien Candy erneut in Newtopia und warf Briefe für seine Vicky über den Zaun. Das hat er...

1 Bild

Newtopia: Jetzt spricht Küken Tatjana!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2015 | 5635 mal gelesen

Nach und nach äußern sich die ehemaligen Pioniere aus Newtopia auf diversen Social-Media-Kanälen zu Wort. Nun spricht auch das Küken Tatjana über ihre Beweggründe, beim Experiment mitzumachen, und warum sie findet, dass die Produktion zu viel eingegriffen hat… Die Reihen in der neuen Gesellschaft lichten sich. Immer mehr Pioniere ziehen aus Newtopia aus - um sich danach auf verschiedensten Sozialen Netzwerken zu Wort zu...

1 Bild

Happy Birthday Matthias Schweighöfer!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.03.2015 | 56 mal gelesen

Alles Gute zum Geburstag, Herr Schweighöfer! Matthias Schweighöfer feiert heute seinen 34. Geburtstag und ist aus der deutschen Filmindustrie kaum mehr wegzudenken. Wer kann sich noch an den bis dato weitgehend unbekannten Schweighöfer in Keinohrhasen erinnern? Hier ein kurzer Rückblick in einige Filme des Geburtstagskindes. Zum Geburtstag viel Glück! Matthias Schweighöfer ist das Geburtstagskind des Tages. Mit seinen 34...

6 Bilder

Song-Contest " Local Heros " mit Newcomer Band - The Emma Project -

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Berlin | am 17.06.2014 | 708 mal gelesen

Berlin: Spandau | Band, The Emma Project, stehen im Finale Die Berliner Musiker , um Fabrice Richter-Reichhelm, stehen mit ihrer Band - The Emma Project - am 13.09.2014 im Finale des Song- Wettbewerbes " Local Hero " in Berlin. Zu hören über: http://youtu.be/WDjEYTU7oKs Die Band gibt es seit ca. 1,5 Jahren und hatte ursprünglich 3 Gründungsmitglieder. Heute zählt die Gruppe 4 Musiker. Einer davon der Ideengeber und Texter,...

5 Bilder

Steven Moffat: Kein Fan von “Sherlock”-Remakes!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.02.2014 | 303 mal gelesen

„Doctor Who“ und „Sherlock“ sind wohl die britischsten Serien, die man so auf der ganzen Welt kennt. Deshalb kann sich der Macher der beiden Sendungen, Steven Moffat, kein Remake seiner beiden Herzens – Projekte vorstellen. Er meint, dass die Shows nach Großbritannien gehören und nirgends sonst so gut und erfolgreich produziert werden könnten. „Doctor Who“ ist einfach eine absolut britische Serie. Schon seit 50 Jahren wird...

10 Bilder

Game of Thrones: Das muss man über Nathalie Emmanuel wissen (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 13.02.2014 | 366 mal gelesen

Die vierte Staffel „Game of Thrones“ rückt unaufhaltsam näher. Die Fans der Serie warten schon fiebrig gespannt auf all die Antworten, die die neue Staffel ihnen bieten kann. Eine der wichtigsten Fragen ist auf jeden Fall, welche Charaktere und Schauspieler neu in der Serie auftreten werden. Eine der vielen neuen ist Nathalie Emmanuel. Sie spielt die Rolle der Missandei. Wer ist der neue Charakter, den Nathalie Emmanuel in...

1 Bild

Jared Leto denkt über Ende der Schauspielkarriere nach

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.02.2014 | 294 mal gelesen

Jared Leto ist ein Multitalent. Er ist gleichzeitig Musiker und Schauspieler und in beiden Sparten extrem erfolgreich. Der Amerikaner fährt zwei Karrieren gleichzeitig, war allerdings bis zu seinem Comeback mit dem Film „Dallas Buyers Club“, schon lange nicht mehr auf der Kinoleinwand zu sehen. Er hatte eine längere Pause eingelegt. Er ist nicht nur Teil der Band „30 Seconds To Mars“ sondern auch ein ziemlich...

3 Bilder

Tom Hiddleston: “Voldemort” Ralph Fiennes outet sich als Fan!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.02.2014 | 1215 mal gelesen

Voldemort scheint ein Fan des gnadenlosen Feldherren Coriolanus zu sein. Natürlich nicht im wahrsten Sinne der Worte, doch der Schauspieler Ralph Fiennes hat jetzt verkündet, dass er sich das Stück mit Tom Hiddleston schon bald im Donmar Warehouse anschauen wird. Auch der „Harry Potter“ – Star hat die Figur schon einmal verkörpert. Zusammen mit Gerald Butler spielte er die Hauptrolle in dem Film von 2001. Tom Hiddleston...

3 Bilder

Erste Bilder von Benedict Cumberbatch in “The Imitation Game”

Jana Peters
Jana Peters | News | am 27.12.2013 | 394 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist einer der Helden des zweiten Weltkrieges. In der Verfilmung des Lebens von Alan Turing spielt der britische Schauspieler die Hauptfigur. „The Imitation Game“ ist der Streifen, an dem der "Sherlock" - Star bis vor kurzem arbeitete. Jetzt ist schon mal das erste Bild vom Set aufgetaucht. Der britische Mathematiker Alan Turing war eine der Schlüsselfiguren des zweiten Weltkrieges. Der Wissenschaftler...

2 Bilder

Beatrice Egli: Alle lachen sie aus! Hat sie das verdient? 2

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.12.2013 | 723 mal gelesen

Beatrice Eglis Texte sollen nichtssagend sein? Diese harte Kritik kommt nun ausgerechnet aus der Heimat der Schlagerprinzessin von "Deutschland sucht den Superstar". Ein Sprachwissenschaftler soll sich die Lieder der Castingshow-Gewinnerin mal genauer angesehen haben. Das Ergebnis: harte Worte, die Beatrice und ihre Fans sicherlich erschüttern werden. Angeblich sind Beatrice Eglis Texte nichtssagend und belanglos. Zu...

3 Bilder

Game of Thrones: Jetzt auch als Videospiel?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.11.2013 | 170 mal gelesen

Neue Spekulationen über ein „Game of Thrones“-Spiel sind bekannt geworden. Angeblich soll die Firma Telltale schon an einem Videospiel zu der Serie arbeiten. Es scheint sehr viele verschiedene Möglichkeiten zu geben, ein derartiges Projekt umzusetzen. Außerdem soll es jetzt auch nicht mehr lange dauern, bis der erste Trailer zur Staffel 4 veröffentlicht wird. Jetzt da die Produktion der vierten Staffel „Game of Thrones“ in...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch wird im ersten “Little Favour”-Trailer verprügelt

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 23.09.2013 | 2046 mal gelesen

Benedict Cumberbatch führt gemeinsam mit den Produzenten Adam Ackland, Ben Dillon und Adam Selves eine Produktionsfirma. SunnyMarch heißt sie, der erste Film ist “Little Favour”. Jetzt ist der erste Trailer des Films zu sehen. Doch wie lange es noch dauert, bis “Little Favour” mit Benedict Cumberbatch zu sehen ist, weiß bisher niemand. Benedict Cumberbatch hat viel zu tun. Er war dieses Jahr bereits in “Star Trek Into...

1 Bild

Käfer Produktion läuft weiter! 2

Günter Hoolmann
Günter Hoolmann | Bad Arolsen | am 16.06.2013 | 37 mal gelesen

Bad Arolsen: Twisteseeufer | Schnappschuss