Probleme

Bildergalerie zum Thema Probleme
30
24
18
18
1 Bild

Dschungelcamp-Skandal: Sarah Knappik hat eine Lösung!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 10.01.2020 | 42 mal gelesen

Schlimme Brände in Australien sorgen für einen Ausnahmezustand und heizen auch das Dschungelcamp ein – viele sind der Meinung die Show sollte abgesagt werden – doch Sarah Knappik scheint eine rettende Idee zu haben! Sonja Zietlow verteidigt währenddessen die Unterhaltungssendung. Die Kritik an der RTL Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ auch Dschungelcamp genannt bleibt Laut und legt einen großen Schatten über...

1 Bild

Hinweis zur Störung im Autorencockpit (Update) 4

Julia Schmid
Julia Schmid | Regen | am 03.01.2020 | 71 mal gelesen

Liebe myheimatler, das gesamte myheimat-Team wünscht auch an dieser Stelle noch einmal ein frohes neues Jahr!  Wie der eine oder andere Nutzer bereits bemerkt haben dürfte, gibt es aktuell ein kleines Problem mit unserem Autorencockpit. Dort werden seit Beginn von 2020 keine neuen Werte angezeigt - scheinbar hängt unser Cockpit noch im alten Jahrzehnt fest ;-) Wir haben den Fehler notiert und umgehend an unsere...

1 Bild

Zukunft 7

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.12.2019 | 125 mal gelesen

POLITIK : Können wir vor den Problemen der Zukunft eigentlich nur unsere Augen verschließen und hoffen das schon alles gut gehen wird? Oder sind wir gerade jetzt gefragt die Weichen für die Zukunft zu stellen?

1 Bild

Taylor Swift sagt Welttournee zu "Love" ab 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 05.11.2019 | 185 mal gelesen

Ihr Album “Lover” ging durch die Decke, natürlich erwarten Taylor Swifts treue Fans da eine Tour, auf der sie die Sängerin live sehen können. Die ersten haben schon Karten für Taylor Swifts nächste Tour gekauft, da erklärt die Sängerin, dass es keine Welttour, zu ihrem neuen Album “Lover” geben wird. Das Album erschien am 23. August und wurde von der Sängerin ausgiebig, bei sich zuhause, gefeiert. Natürlich gingen die Fans...

1 Bild

Hinweis zu Verzögerungen beim E-Mail-Versand an Yahoo und AOL 6

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 11.10.2019 | 178 mal gelesen

Liebe myheimatler, dem einen oder anderen Nutzer ist es womöglich in den letzten Wochen bereits aufgefallen, dass nicht immer alle E-Mails von myheimat im Postfach landen. Wir haben diesbezüglich schon mehrfach mit unseren Technikern gesprochen, die uns versichert haben, dass der Fehler nicht bei uns liegt. Von unserer Seite aus werden die E-Mails (u.a. mit Benachrichtigungen über neue Kommentare) korrekt vom System...

Autorenlesung und Vortrag am 14.07.2019 um 10.00 Uhr, Donauwörth, Glaubenszentrum

Doris Mayr
Doris Mayr | Donauwörth | am 02.07.2019 | 9 mal gelesen

Donauwörth: Glaubenszentrum Donauwörth, Evangelische Freikirche im BFP | Autorenlesung, Buchpräsentation und Vortrag mit und von Raphaela Berger am 14. Juli 2019 um 10.00 Uhr in 86609 Donauwörth, Nürnberger Straße 1 in den Räumen des Glaubenszentrum Donauwörth zum Thema "Beziehungen". "Warum hat mir das denn niemand früher gesagt?" - Dieser Satz begegnet Raphaela Berger immer häufiger auf ihren Seminaren und Vorträgen. Leider ist es genau das, was sie vermehrt feststellt: Ehen, Familien und...

1 Bild

Kopflos... 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.06.2019 | 50 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Kate Middleton & Meghan Markle: Liegen die Probleme woanders?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.03.2019 | 66 mal gelesen

Kate Middleton und Meghan Markle scheinen sich, seit die “Suits”-Darstellerin Teil der Royals ist, nicht wirklich gut zu verstehen. Doch kann es sein, dass dies nicht unbedingt an den Herzoginnen selbst, sondern an ihren Ehemännern liegt? Seitdem Meghan Markle ein Teil der Royals ist, scheinen sie und ihre Schwägerin Kate Middleton sich ständig aus dem Weg gehen zu wollen. Um den Schein zu wahren, gibt es selbstverständlich...

1 Bild

GNTM 2019: Drama um Luna! 

Christine Bauer
Christine Bauer | Bamberg | am 20.02.2019 | 37 mal gelesen

Es ist wieder soweit: Die 14. Staffel der Castingshow “Germany’s Next Topmodel” läuft wieder im Fernsehen. Dabei kämpfen die Kandidatinnen in jeder Folge gegeneinander, denn nur eine kann GNTM werden. Doch Luna hat diese Woche ein Problem! Sie müssen auf ihre Ernährung achten um sich in Form zu halten. Sie müssen die perfekten Maße haben. Models achten sehr auf ihr Aussehen. Aber auch die Ausstrahlung ist wichtig. Das...

1 Bild

Agenda News: Bundesregierung löst jahrelange Probleme in Nachtsitzungen 1

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Lehrte | am 04.10.2018 | 16 mal gelesen

ANGELA MERKEL GIBT IM FALL MAAßEN FEHLER ZU: "HABE ZU WENIG BEDACHT, WAS DIE MENSCHEN BEWEGT". POLITIKER HABEN VERLERNT, DEN MENSCHEN ZUZUHÖREN. Lehrte, 04.10.2018. Seit Jahrzehnten wollten Regierungen sparen, Haushalte konsolidieren, Strukturreformen, Schulden abbauen, investieren und soziale Gerechtigkeit. Die Wirklichkeit sieht anders aus. Das zeigt sich beim Dieselskandal, der ansatzweise nach jahrelangen Debatten in...

1 Bild

Bürgerforum Neu Zippendorf

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 07.09.2018 | 41 mal gelesen

Schwerin: Astrid Lindgren Schule | Zu einem Bürgerforum lädt der Oberbürgermeister Schwerin die Bürger Schwerins und vor allem die Anwohner des Stadtteils Neu Zippendorf ein. Haben Sie Sorgen, Wünsche, Probleme? Der Stadtteil hat ca. 5500 Einwohner laut Statistik mit einem Ausländeranteil von 20,54 % Es gibt eine Gaststätte und mehrere Discounter und den Berliner Platz der eigentlich als Marktplatz gedacht war und mit über 600 000 € an...

1 Bild

Nach Justin Bieber: Selena Gomez packt die traurige Wahrheit aus

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 23.08.2018 | 3190 mal gelesen

Wer glaubt, dass es Selena Gomez gut geht und sie ein perfektes Leben hat, der täuscht sich. Die Ex von Justin Bieber packt nun die Wahrheit aus und erzählt, wie es wirklich bei ihr aussieht. Auf Instagram gehört Selena Gomez zu den erfolgreichsten Stars und hat sogar mehr Follower als ihr früherer Freund Justin Bieber. Hier zeigt sie uns ständig, wie gut sie es doch hat. Ihren Style, ihre Freunde oder coole Urlaube - alles...

1 Bild

Die Click2life Ministry SorgenBox für Kids & Teens

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 10.08.2018 | 34 mal gelesen

Wenn das Leben Dir Sorgen bereitet, dann weißt Du, wo diese hingehören – in die Sorgen-Box! Schreib uns einfach via WhatsApp was dich bedrückt und Gemeinsam versuchen wir eine Lösung zu finden. Sorgen, Probleme, Gewalt, Angst, Ensamkeit, Verspotten, bloßstellen, ausgrenzen oder gar sexuell belästigen – Mobbing hat viele Gesichter. Gemeinsam finden wir Antworten – kostenlos –...

1 Bild

One Direction: Schock! Hat Louis Tomlinsons Schwester Lottie ein Drogenproblem?

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 19.06.2018 | 1061 mal gelesen

Um Louis Tomlinson ist es in den letzten Monaten ziemlich still geworden. Dafür macht die Schwester des One Direction-Stars jetzt Schlagzeilen: Hat Lottie Tomlinson ein Drogenproblem?Inzwischen ist es schon unglaubliche zwei Jahre her, seit One Direction quasi Geschichte ist. Die Jungs befinden sich offiziell in einer Pause, doch wir müssen uns wohl eingestehen, dass die Zeiten von 1D eigentlich vorbei sind. Alle Jungs...

1 Bild

Vertraue Gott – auch mitten im Sturm …

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 14.06.2018 | 20 mal gelesen

Wir müssen lernen ruhig bleiben und uns darauf konzentrieren das zu tun, was wir tun können und darauf vertrauen, dass Gott tut, was wir nicht tun können. Wende dich zu Gott, der über den Sturm hinausschauen kann und das ganze Bild gestaltet, statt in Sorgen und Ängsten unterzugehen. Er sorgt dafür, dass alles, was in deinem Leben geschieht, auch zur richtigen Zeit geschieht und ER bringt dich sicher ans Ziel....

1 Bild

Jesus ist dir ganz nah und du kannst Ihm vertrauen, dass ER auch heute mit dir deinen Weg geht. 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 04.05.2018 | 95 mal gelesen

Vertraue, dass Gott dir nicht alles Mögliche gibt und dir immer alles abnimmt, sondern darauf, dass ER mit dir durchs Leben geht und dich stärkt. Wir meinen oft, wir müssen Gott vertrauen, dass er uns er uns sofort aus einer Situation rettet oder das gibt, was wir haben wollen. Aber Gott zu vertrauen heißt nicht nur, ihm zu vertrauen, wenn wir etwas haben wollen. Wir müssen lernen, ihm auch zu vertrauen, dass er das in uns...

1 Bild

Es gibt so viele Probleme, die uns das Leben schwer machen können! #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 24.04.2018 | 51 mal gelesen

Viele Ursachen sind so versteckt, dass man Gottes Hilfe braucht, um sie zu erkennen. Doch eines ist ganz sicher liebe Geschwister: Gott ist unser Vater, der ohne Bedingungen oder Bedenken Ja zu uns sagt! ER hat uns ins Leben gerufen, weil ER es wollte, weil ER uns liebt und Sehnsucht nach uns hat. Er wird Hilfe bringen, wenn wir Ihn suchen! Ihm können wir uns anvertrauen, ER ist der Vater, der uns nie verläßt! Seine Kraft...

1 Bild

Das Auge im Sturm … #erlebeGott 1

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 23.04.2018 | 231 mal gelesen

Manchmal sind wir in einer schwierigen Lage und es ist, als ob wir in einem kleinen Boot auf einem See fahren und der Sturm droht uns umzuwerfen und die Wellen drohen das Boot zu versenken. Ihr Lieben, unser Herr Jesus will, dass wir Ihm glauben, dass wir in jeder erdenklichen Situation wissen: ER ist der HERR! Schau nicht auf den Sturm und die Wellen, schau auf Jesus, ER ist der Herr, auch über “deine” Probleme! Vertraue...

1 Bild

Hab festen Mut, und hoffe auf den Herrn Jesus

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 21.03.2018 | 28 mal gelesen

Hab festen Mut, und hoffe auf den Herrn Gewissheit in deinem Glaubensleben ist eine feine Sache und schenkt dir einen tiefen Frieden. Wenn du dich fest in der Hand Gottes weisst, kann kommen, was will: Es kann dich nicht erschüttern. Wenn du weisst, ER steht über allen Dingen und hat das letzte Wort, kanns du vertrauen und gelassen bleiben. Ja, Gewissheit im Glauben ist ein grosser Trost und ein Rettungsanker für dein...

1 Bild

Große Probleme für Fürstin Charlene von Monaco!

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 05.02.2018 | 296 mal gelesen

In der Vergangenheit musste sich Fürstin Charlene von Monaco immer wieder fiese Kritik gefallen lassen. Nun wird sie von einer ehemaligen Schwimmerkollegin in Schutz genommen.Sie gilt als unnahbare Eisprinzessin, die die Öffentlichkeit immer wieder scheut: Fürstin Charlene von Monaco hat wahrlich keinen leichten Stand. Die Frau von Fürst Albert sieht sich immer wieder in der Kritik, weil die öffentliche Veranstaltungen...

5 Bilder

Life Kinetik Workshop + Schnupperstunde 1

Stefan Nuber
Stefan Nuber | Augsburg | am 19.01.2018 | 19 mal gelesen

Augsburg: Juniorkreisel | Achtung: Neue Termine! Es wird auf Montag gewechselt. Kurzfristiges Einsteigen noch möglich. Weitere Termine, siehe unten. Life Kinetik Workshop + Schnupperstunde: Die grauen Zellen beanspruchen & die Lachmuskeln strapazieren Wären Sie auch gerne wieder, … kreativer, … leistungsfähiger, … stressresistenter, … konzentrierter, … geschickter, … aufnahmefähiger, … entspannter. Dann lernen Sie jetzt Life Kinetik in einem...

6 Bilder

Probleme mit Office 356 von Microsoft 15

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 23.11.2017 | 272 mal gelesen

Ein Konto bei Microsoft - oder doch nicht? ... ein Wechsel der Mailadresse und schon war alles hin. Mein Laptop war kaputt und ist es immer noch, zudem sind alle Daten futsch - das habe ich jetzt schriftlich und hat mich 200,-€ gekostet - ohne dass ich auch nur eine Datei gerettet bekommen habe. Mein neuer Laptop hat nun keine installierten Programme mehr und ich muss mich neu organisieren. Photoshop habe ich mir als...