Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Privatgarten

Beiträge zum Thema Privatgarten

Natur
Im EINGANGSBEREICH, links pinkfarbenen PRACHTLOBELIEN und weiße GALTONIEN...
30 Bilder

Sonntagsbilder
Ein kleiner RUNDGANG durch unseren GARTEN im Monat AUGUST

Das WETTER in der ersten Hälfte des Monats AUGUST hat unserem Garten gut getan, uns allerdings auch!!! Es hat immer wieder geregnet, nicht zu stark, eher so wie wir es uns schon immer wünschten und die Temperaturen waren durchweg sehr angenehm... So sind nicht nur die Blumen erneut aufgeblüht, auch wir selbst, da wir diese Temperaturen der großen Hitze mit +30 °C und der dadurch zunehmenden Trockenheit des Bodes natürlich vorziehen... Heute möchte ich euch mal auf einen Rundgang durch unseren...

  • Sachsen-Anhalt
  • Aschersleben
  • 13.08.23
  • 11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.