Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prinzipien

Beiträge zum Thema Prinzipien

Politik
2 Bilder

Der Sinn von Politik

"Der Sinn von Politik ist Freiheit." Hannah (Johanna) Arendt -- * 14. Oktober 1906 in (Hannover-)Linden, - † 4. Dezember 1975 in New York Schön und gut. Doch seit einíger Zeit ist es sehr schwer, diese Hauptaufgabe überhaupt noch zu erkennen... Brot und Spiele betäuben uns aber noch so gut, dass wir das Drama immer noch nicht erkennen.

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Dersenow
  • 03.08.13
  • 3
Freizeit

Für die langen Winterabende- ein Lesetipp

Last Lecture – Die Lehren meines Lebens Im September 2007 hält Randy Pausch eine besondere Vorlesung. Er sprach über seine Kindheitsträume und deren Verwirklichung, es ist wie eine Hymne an das Leben, denn er weiß, dass es seine Letzte ist. Alle im Hörsaal wissen es. Randy Pausch hat nur noch eine kurze Lebenszeit, die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs schwebt im Raum. Mit Leidenschaft, Humor reflektiert er sein Leben, es entwickeln sich daraus Weisheiten und Prinzipien. Er ist nicht der...

  • Hessen
  • Kassel
  • 31.01.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.