Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prinzessin Mary

Beiträge zum Thema Prinzessin Mary

Freizeit

Meghan Markle: Ein Doppeldate mit Prinzessin Mary und Prinz Frederik?

Meghan Markle soll jetzt royale Unterstützung bekommen. Bald soll nämlich ein Doppeldate mit Prinzessin Mary und Prinz Frederik anstehen. Ob die neue Herzogin deswegen schon aufgeregt ist? Für Meghan Markle hat sich im Leben vieles geändert. Vorher, als sie noch als “Rachel” in Suits zu sehen war, konnte sie tun und lassen, was sie möchte. Das geht nach der Hochzeit nicht mehr. Nun stehen viele Pflichten und Termine in ihrem Kalender, die sie natürlich zur vollsten Zufriedenheit der Queen...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 04.09.18
Freizeit

Krass: Warum ist Kate Middleton sauer auf Prinzessin Mary?

Bisher war Kate Middleton die einzige, royale Persönlichkeit auf dem Cover der Vogue. Doch nun bekam sie Konkurrenz und zwar in Form von Prinzessin Mary von Dänemark. Gibt es nun Streit zwischen den beiden Frauen? Das Cover, welches Mary von Dänemark und ihr Mann Prinz Frederik zieren, ist sehr glamourös und kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Doch Kate Middleton scheint damit nicht so ganz einverstanden zu sein, denn bis jetzt war sie einzige, royale Persönlichkeit, die jemals auf dem Cover...

  • News
  • 06.07.16
Freizeit

Kronprinzessin Mary von Dänemark klaut von Kate Middleton!

Dass sich Kronprinzessin Mary von Dänemark und Kate Middleton, Duchess of Cambridge, zum Verwechseln ähnlich sehen, kann kaum einer abstreiten. Doch was nun passiert ist, ist ein regelrechter Eklat in der Welt der Blaublüter und wird so schnell wohl nicht mehr vergessen werden. Mary trägt ein nahezu identisches Kleid wie Kate - ein Faux-Pas, der eigentlich nicht passieren darf. Braune lange Haare, ein schönes Gesicht, eine tolle Figur und - sie gehören beide zum Adel. Mary von Dänemark und Kate...

  • News
  • 02.03.16
Kultur

Endlich haben die Zwillinge von Prinz Frederik und Prinzessin Mary Namen!

Seit dem 14.04.2011 haben die Zwillinge von Prinz Frederik und Prinzesssin Mary aus Dänemark Namen. Die beiden wurden gestern Nachmittag in der Holmen-Kirche in Kopenhagen getauft. Der Junge bekam den Namen Vincent Frederik Minick Alexander und das Mädchen trägt den wundervollen Namen Josephine Sophia Ivalo Mathilda. Allerdings sind immer wieder Spekulationen wie "Elvis" aufgetreten, da die beiden Babys am 08.01.2011 auf die Welt kamen - an Elvis' Geburtstag! Die Kinder haben natürlich auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 15.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.