Prinzessin Charlotte - die Tochter von Kate Middleton

Samu Haber



Prinzessin Charlotte Alter


Prinz Charlotte wurde am 2.Mai 2015 in London geboren und heißt mit vollem Namen Princess Charlotte Elizabeth Diana of Cambridge. Sie ist die Tochter von Kate Middleton und Prinz William und ist die vierte in der britischen Thronfolge.



Prinzessin Charlotte und Prinz George


Prinzessin Charlotte hat einen älteren Bruder namens Prinz George. Dieser ist 2 Jahre älter und hat im Juli Geburtstag. Laut den Eltern verstehen sich beide prächtig.



Prinzessin Charlotte Nanny


Prinzessin Charlotte hat eine Nanny, Maria Borallo. Sie begleitet die Familie auf allen Ausflügen, wie etwa 2017 in Deutschland und Polen. Getauft wurde sie mit Wasser aus dem Jordan.



Bild: Tsaiproject, flickr, CCBY 2.0
1 Bild

Meghan Markle: Wieso trägt sie nie eine Tiara?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.01.2020 | 25 mal gelesen

Seit ihrer Hochzeit trug Meghan keine Tara, königliche Krone, mehr - möchte sie etwa keine Prinzessin mehr sein?? Hier wird aufgeklärt, ob die Prinzessin noch ihrem Namen gerecht wird.  Im Jahr 2018 heirateten Meghan Markle und Prinz Harry zu diesem Anlass wurde sie zur Prinzessin des Vereinigten Königreiches – doch die Erwartungen der Fans wurden enttäuscht, denn sie sah bis jetzt nicht gerade wie eine Prinzessin aus. Das...

1 Bild

Das wünschen sich die Kinder von Kate Middleton und Prinz William 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.12.2019 | 85 mal gelesen

Es ist Weihnachten. Und natürlich bekommen auch die kleinen Royals Geschenke unter den Christbaum gelegt. Doch was wünschen sich Kate Middletons und Prinz Williams Kinder? Fröhliche Weihnachten wünschen sich heute auch die Royals. Bei uns gibt es heute schon Geschenke, bei den Briten erst morgen. Doch was liegt unter den königlichen Weihnachtsbäumen? Prinz George und Prinzessin Charlotte haben klare Vorstellungen, welche...

1 Bild

Kate Middleton: Neues Talent enthüllt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 11.12.2019 | 83 mal gelesen

Ein neues Geheimnis von Kate Middleton wurde enthüllt: In der dreifachen Mutter schlummert offensichtlich ein Sport-Ass, das vor allem bei einer sportlichen Aktivität besonders positiv auffällt. Der Terminkalender von Kate Middleton ist dank öffentlichen Auftritten und der Betreuung ihrer drei Kinder bestens gefüllt. Das hindert die 37-Jährige nicht daran, sich sportlich zu betätigen und offensichtlich gibt es sogar eine...

1 Bild

Kate Middleton: Neue Enthüllung zu Prinzessin Charlotte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.11.2019 | 109 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William teilen nur wenige Informationen zu ihren Kindern. Jetzt verriet Herzogin Catherine aber ein süßes Detail, was Charlottes Vorliebe bei Frisuren betrifft. Ganz gleich, wo die Mini-Royals auftauchen, eines ist klar: Sie verzücken die Massen! Nicht nur die Briten bekommen einfach nicht genug von den süßen Kindern von Prinz William und Kate Middleton. Trotzdem versuchen die beiden, ihren drei...

1 Bild

3 Anzeichen dafür, dass Kate Middleton erneut schwanger ist 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 23.09.2019 | 578 mal gelesen

Ständig gibt es Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Kate Middleton. Nun gibt es Anzeichen, dass Prinz Williams Frau tatsächlich schwanger ist. Kate Middleton könnte nun ihr viertes Kind erwarten. Schon in ihren vorherigen Schwangerschaften, mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, entwickelte die Herzogin einige Marotten, durch die Royal-Experten und -Fans, gleich erkennen, wenn Herzogin...

1 Bild

Keine beste Freundin: Ist Prinzessin Charlotte in der Schule isoliert?

Jana Peters
Jana Peters | München | am 10.09.2019 | 48 mal gelesen

Erst vor Kurzem hatte Prinzessin Charlotte ihren ersten Schultag. Doch wird die royale Schülerin von den anderen Kindern und Lehrern nicht normal behandelt? Sie wurde von Prinz William und Kate Middleton zu ihrem ersten Schultag gebracht. Noch etwas schüchtern, versteckt sich die vierjährige bei ihrer Mutter. Doch als die Lehrerin Prinzessin Charlotte und ihren Bruder, Prinz George begrüßt, taut die Kleine auf. Prinzessin...

1 Bild

Prinzessin Charlottes erster Schultag wird zum Familien-Event 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 06.09.2019 | 29 mal gelesen

Sie ist schon ganz aufgeregt: Prinzessin Charlotte wird eingeschult und die ganze royale Familie ist mit dabei. Am 05. September durfte Prinzessin Charlotte das erste mal in die Schule gehen. Die Tochter von Prinz William und Kate Middleton war sehr aufgeregt und hielt die Hand ihrer Mama ganz fest. Doch nach anfänglicher Schüchternheit, begrüßt die kleine Prinzessin ganz brav ihre Lehrerin. Und sie ist ja auch nicht...

1 Bild

Kate Middleton: 7 Dinge, die sie nie sagen würde

Jana Peters
Jana Peters | Neu Bartelshagen | am 19.07.2019 | 49 mal gelesen

Kate Middleton ist in vielen Dingen eine Trendsetterin und auch ihre sozialen Projekte bescheren ihr viele Fans. Sie einmal zu treffen wäre wohl sehr spannend. Trotzdem gibt es 7 Dinge, die sie bei öffentlichen Treffen nicht sagen würde, die für uns aber ganz normal sind. Viele Menschen lieben Kate Middleton. Mit ihrem Kleidungsstil inspiriert sie weltweit viele Menschen. Auch mit ihrem sozialem Engagement zeigt die Frau...

1 Bild

Prinz George und Prinzessin Charlotte bei Festival gesichtet - ohne Kate und William! 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.07.2019 | 59 mal gelesen

Ausflug mit den Großeltern. Prinz George und Prinzessin Charlotte können einfach mal Kind sein. Die royalen Kinder haben Sommerferien. Diese verbringen sie, wie ganz normale Kinder, mit ihren Großeltern. Kate Middleton und Prinz William waren dieses Mal nicht dabei, um ein Auge auf ihre Kinder zu haben. Die kleinen Royals wurden am Wochenende mit ihren Großeltern auf einem lokalen Festival nahe des Familienanwesens...

1 Bild

Kate Middleton: Wann bekommt Prinzessin Charlotte ihre erste Tiara?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.07.2019 | 51 mal gelesen

In den Köpfen der Menschen ist es so üblich, dass Prinzen und Prinzessinnen eine Krone tragen. Weshalb eine funkelnde Tiara definitiv auch auf Prinzessin Charlottes Kopf gehört. Aber wann bekommt die Tochter von Kate Middleton und Prinz William ihr erstes Krönchen? Eine Krone gehört bekanntlich auf jeden Kopf eines Prinzen oder einer Prinzessin. Jedoch wurden auf den Köpfen der royalen Kinder noch keine Krönchen entdeckt....

1 Bild

Prinz William enthüllt Prinzessin Charlottes Spitznamen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.06.2019 | 35 mal gelesen

Wie nennt Prinz William eigentlich seine Tochter? Auf jeden Fall nicht Prinzessin Charlotte. Jetzt hat der zukünftige König verraten, wie er Charlotte ganz privat nennt. Sie hat nämlich einen Spitznamen.Die Royals sind eine Familie, die glatt aus einem Bilderbuch entsprungen sein könnte. Kate Middleton, Prinz William, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geben optisch einfach so eine makellose Family her. Man...

1 Bild

Kate Middleton: Sie enttäuscht ihre Fans

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.05.2019 | 43 mal gelesen

Leider muss Kate Middleton nun ihre Fans enttäuschen. Dabei ist sie bei denen doch immer so beliebt und gefragt. Also warum sorgt die Frau von Prinz William jetzt für eine Enttäuschung? Als Herzogin von Cambridge steht Kate Middleton eigentlich jeden Tag im Fokus der Öffentlichkeit. Ständig hat sie irgendwelche Termine oder Verpflichtungen, denen sie nachkommen muss. Das gehört eben zur ihrer Rolle als Herzogin. Mit einem...

1 Bild

Große Überraschung: Kate Middleton hat tolle Neuigkeiten

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 27.05.2019 | 115 mal gelesen

Nach der “Chelsea Flower Show” war Kate Middleton wohl Gesprächsthema Nummer eins, denn sie half mit einen Garten zu gestalten. Dieser kam bei der Öffentlichkeit, aber auch bei ihren Kindern super an. Jetzt hat die Herzogin weitere tolle Neuigkeiten. Nachdem Kate Middleton schon seit ein paar Monaten mithalf, einen Garten für die “Chelsea Flower Show” zu gestalten, wurde dieser nun endlich der Öffentlichkeit präsentiert....

1 Bild

Kate Middleton Baby: Läuft Prinz Louis schon?

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 15.05.2019 | 22 mal gelesen

Kate MIddleton hat un über ihren jüngsten Sohn, Prinz Louis, gesprochen. Der Bruder von Charlotte und Prinz George ist mittlerweile ein Jahr alt. Aber hat der Kleine nun angefangen zu laufen?2017 war es soweit. Kate Middleton verkündete, dass sie zum dritten Mal schwanger war. Rund neun Monate später erblickte dann Prinz Louis das Licht der Welt. Oft haben wir den kleinen Royal noch nicht zu sehen bekommen. Lediglich kurz...

1 Bild

Kate Middleton: Heftiger Regelbruch an Weihnachten

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 22.04.2019 | 45 mal gelesen

Kate Middleton und ihre Kinder haben an Weihnachten eine echte Tradition und damit auch eine ungeschriebene Regel gebrochen. Prinz George und Prinzessin Charlotte schienen ein wenig ungeduldig gewesen zu sein.Von wengen Meghan Markle bricht nur Regeln. Auch die Seite von Kate Middleton hält sich nicht immer an Traditionen. Während Herzogin Kate nie negativ auffällt - ihren Style und ihr Verhalten hat sie ganz dem Könighaus...

1 Bild

Kate Middleton: Diese Pläne hat sie für Prinz George und Prinzessin Charlotte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2019 | 123 mal gelesen

Der Duke und die Duchess von Cambridge Prinz William und Kate Middleton erziehen ihre Kinder, wie alle anderen Eltern auch. Also ohne viel royalen Luxus und Vorteile im Alltag. Das heißt für Prinz George und Prinzessin Charlotte, dass die Teilnahme bei den Pfadfindern von den Eltern gewünscht ist. Es ist bekannt, dass Kate Middleton und Prinz William ihre Kinder so normal wie möglich erziehen wollen. Und das trotz ihres...

1 Bild

Kate Middleton: DAS sollen Prinz George und Prinzessin Charlotte tun

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 29.03.2019 | 67 mal gelesen

Kate Middleton hat für ihre Kinder bereits feste Pläne. Prinzessin Charlotte und Prinz George sollen zukünftig einer ganz bestimmte Tradition, die ihre Mutter eingefügt hat, nachgehen.Das britische Königshaus wird geprägt von Traditionen. Queen Elizabeth, Prinz Charles, Prinz William und Prinz Harry wissen, wie wichtig Tradition bei den Royals ist. Das ist auch der Grund dafür, warum die Königsfamilie teilweise ziemlich...

1 Bild

Kate Middleton: DIESEN geheimen Ort besucht sich immer mit George, Charlotte und Louis

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.03.2019 | 25 mal gelesen

Kate Middletons Ehemann Prinz William gab erst vor wenigen Tagen ein Interview und sprach über seine Kleinen und wie wichtig es ihm ist, dass diese eine ganz normale Kindheit haben. Die Royals genießen dann ihre Zeit mit Prinz George, Louis und Prinzessin Charlotte gerne an diesem geheimen Ort. Die Herzogin Kate Middleton und ihre Familie stehen selbstverständlich unter ständiger Beobachtung. Dennoch sind die Royals im...

1 Bild

Kate Middleton: Jetzt könnt ihr ihren BAFTA-Look bei ASOS kaufen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.02.2019 | 65 mal gelesen

Kate Middleton Fans können sich jetzt riesig freuen. Bei den BAFTA Awards 2019 bezauberte die Herzogin von Cambridge alle Anwesenden mit ihrem hinreißenden Kleid. Jetzt könnt ihr das gleiche Outfit von Prinz Williams Frau ganz einfach bei ASOS kaufen! Die Dreifach-Mama unternahm in der letzten Woche einen schönen Familienausflug mit ihrem Mann, Prinzessin Charlotte und mit Prinz George. Die Familie ist der Duchess das...

1 Bild

Nach Ferien: Kate Middleton und Prinz William sind zurück

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 26.02.2019 | 87 mal gelesen

Waren Kate Middleton und Prinz William schon wieder im Urlaub? Während die beiden ihre Pläne privat gehalten haben, ist es offensichtlich, dass sie in ihrem beliebten Landhaus in Norfolk waren, aber haben das Paar neben vielen wichtigen Terminen noch so viel Zeit für ihre Kinder? Für Kate Middleton und ihre Familie geht es wieder zurück in die Realität. Nachdem die Eltern und ihre drei Kinder schon im Februar im Skiurlaub...

1 Bild

Prinz Harry: DAMIT schockierte er Kate Middleton und Prinz William

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 25.02.2019 | 804 mal gelesen

Die Beziehung von Prinz Harry zu seinem Bruder Prinz William, und zu seiner Schwägerin Kate Middleton, ist seit der Vermählung mit Meghan Markle nicht mehr so innig, wie sie mal war. An diesem besonderen Tag, schockierte der Nachkomme von Lady Diana, die Royals dann mit einer unerwarteten Geste. Kate Middleton und Prinz William sind nun bereits seit über acht Jahren glücklich verheiratet. Bald kam schon der erste Nachkomme...

1 Bild

Wieso durfte Kate Middleton nicht auf die Baby-Party von Meghan Markle?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.02.2019 | 249 mal gelesen

Meghan Markle verbrachte ein paar sehr schöne Tage in New York mit ihren Freunden und ihrer Familie. Die Baby-Party soll ein voller Erfolg gewesen sein. Doch Fans der Royals fragen sich natürlich, warum Schwägerin Kate Middleton nicht mit auf das wichtige Event eingeladen wurde. Die Herzogin soll im April bereits ihr Baby erwarten und besuchte deswegen vorher nochmal alle ihre Liebsten in ihrer Heimat New York. Natürlich...

1 Bild

Kate Middleton: DAS macht sie in den Ferien von Prinz George und Prinzessin Charlotte 

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 20.02.2019 | 73 mal gelesen

Auch die royalen Kinder haben mal Ferien. Zum Übergang ins zweite Halbjahr haben Prinz George und Prinz Charlotte eine Woche Ferien und dürfen zuhause bleiben. Auch ihre Eltern Kate Middleton und Prinz Williams sind zuhause. Was werden sie unternehmen? Die Kinder haben Ferien und da wollen die Eltern natürlich auch frei haben, um mit mit ihnen Zeit zu verbringen. Das geht viele Familien so. Auch den britischen Royals geht...

1 Bild

Kate Middleton: Prinz George und Prinzessin Charlotte erwartet eine krasse Woche

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2019 | 131 mal gelesen

Kate Middleton plant mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und dem Rest der Familie eine aufregende Woche. Der Ausflug soll die Familie wieder zusammenbringen. Ihre Kinder sind bestimmt schon total aufgeregt. Nachdem Kate Middleton nicht auf die Baby-Party von Schwägerin Meghan Markle eingeladen wurde, entschied sich die Herzogin wohl mit Prinz William und den Kindern die Woche komplett durchzuplanen. Denn jetzt sind Ferien...

1 Bild

Kate Middleton: Sie hat Angst!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 18.02.2019 | 181 mal gelesen

Kate Middleton und Prinz William haben vor, sich für die Ferienwoche frei zu nehmen, um möglicherweise einen Skiausflug mit ihren Kindern zu unternehmen. Die Herzogin von Cambridge gab jetzt bekannt, wovor sie bei der Erziehung ihrer Kleinen die Meiste Angst hatte. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis gehen Berichten zufolge bald auf einen Ausflug in die französischen Alpen, und verbringen die ganzen Ferien mit...