Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prinz Frederik

Beiträge zum Thema Prinz Frederik

Freizeit

Meghan Markle: Ein Doppeldate mit Prinzessin Mary und Prinz Frederik?

Meghan Markle soll jetzt royale Unterstützung bekommen. Bald soll nämlich ein Doppeldate mit Prinzessin Mary und Prinz Frederik anstehen. Ob die neue Herzogin deswegen schon aufgeregt ist? Für Meghan Markle hat sich im Leben vieles geändert. Vorher, als sie noch als “Rachel” in Suits zu sehen war, konnte sie tun und lassen, was sie möchte. Das geht nach der Hochzeit nicht mehr. Nun stehen viele Pflichten und Termine in ihrem Kalender, die sie natürlich zur vollsten Zufriedenheit der Queen...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 04.09.18
Freizeit

Gina Lisa ist nun eine echte Prinzessin!

Gina Lisa die ehemalige GNTM-Kandidatien ist nun tatsächlich eine Prinzessin. Denn durch die Adoption von Prinz Frédéric von Anhalt erhält nun Gina Lisa denn Namen Nadja Anna Gina Lisa Prinzessin von Anhalt, Herzogin zu Sachsen und Westfalen, Gräfin von Askanien ect. Nun sind Gina-Lisa und Prinz Frédéric nach dem Vertrag Vater und Tochter. „Ich kenne Gina-Lisa schon länger, sie hat mich schon mehrfach kontaktiert und fragte, ob ich nach sechs Söhnen nicht gerne eine Tochter hätte.“,so Prinz...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 06.12.11
Kultur

Endlich haben die Zwillinge von Prinz Frederik und Prinzessin Mary Namen!

Seit dem 14.04.2011 haben die Zwillinge von Prinz Frederik und Prinzesssin Mary aus Dänemark Namen. Die beiden wurden gestern Nachmittag in der Holmen-Kirche in Kopenhagen getauft. Der Junge bekam den Namen Vincent Frederik Minick Alexander und das Mädchen trägt den wundervollen Namen Josephine Sophia Ivalo Mathilda. Allerdings sind immer wieder Spekulationen wie "Elvis" aufgetreten, da die beiden Babys am 08.01.2011 auf die Welt kamen - an Elvis' Geburtstag! Die Kinder haben natürlich auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Salzuflen
  • 15.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.