Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prinz August-Denkmal

Beiträge zum Thema Prinz August-Denkmal

Freizeit
2 Bilder

die beiden beliebtesten Treffpunkte in Hannover

Die beiden beliebtesten Treffpunkte in Hannover sind das Prinz August-Denkmal vor dem Hauptbahnhof und die Kröpcke-Uhr unweit vom Bahnhof. Bei meinem Kurzaufenthalt in Hannover habe ich beide Treffpunkte besucht und beide haben mich auf unterschiedlich überrascht. Zuerst sah ich die Kröpcke-Uhr, aber was sah ich da - die ist ja im Moment hinter Gittern - wie auf einer Insel stehend in einer Großbaustelle. Auch der große Baum stand wie auf eine Insel, hoffentlich überlebt er es ohne Schaden. Bin...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 13.03.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.