Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Primera Division

Beiträge zum Thema Primera Division

Sport

Wechselt Javi Fuego zu Werder Bremen?

Nach dem Wechsel von Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg übernimmt Werder-Coach Thomas Schaaf die Kaderplanung vorerst selbst. Auf der Suche nach Verstärkungen scheint er bereits fündig geworden zu sein. Javi Fuego vom spanischen Erstligisten Rayo Vallecano soll das defensive Mittelfeld stabilisieren. Doch auch andere Bundesligisten wollen den Dauerbrenner. In der bisher eher durchwachsenen Saison des SV Werder Bremen wurde vor allem deutlich, dass im defensiven Mittelfeld Handlungsbedarf besteht....

  • Bremen
  • Bremen
  • 23.11.12
Sport

Christian Lell wechselt zu UD Levante

Abwehrspieler Christian Lell wird kommende Saison in der Primera División spielen. Er unterschrieb bei UD Levante zunächst für ein Jahr. Fußballprofi Christian Lell kehrt der deutschen Bundesliga zum ersten Mal den Rücken. Der 27-Jährige, der nach seinen Stationen beim FC Bayern München und beim 1. FC Köln zuletzt bei Absteiger Hertha BSC gespielt hat, wechselt zum spanischen Erstligisten UD Levante. Sein Vertrag bei Hertha war dpa-Informationen zufolge nur für die 1. Liga gültig und somit...

  • Berlin
  • Berlin
  • 13.08.12
Sport

Spielt Rukavina bald in der Primera División?

Von der zweiten Bundesliga in einer der besten Ligen der Welt? Für Antonio Rukavina könnte dies bald die Realität sein. Dann würde Rukavina gegen Fußballgrößen von Real Madrid und vom FC Barcelona antreten. Die serbische Zeitung Novosti berichtete, dass der Verein Real Valladolid, Aufsteiger in die Primera División, Interesse am Verteidiger vom TSV 1860 München hat. Rukavina hatte zuvor das Angebot einer Vertragsverlängerung von den Löwen ausgeschlagen. Schon zu diesem Zeitpunkt ließ sein...

  • Bayern
  • München
  • 04.07.12
Sport

Diego vom VfL Wolfsburg nach Spanien? FC Malaga rüstet auf

In Wolfsburg möchte man Diva Diego trotz seiner fußballerischen Qualitäten loswerden. Für zehn Millionen Euro Ablöse ist Felix Magath bereit, seinen undisziplinierten Spielmacher abzugeben. Mit dem FC Malaga ist nun Medienberichten zufolge ein ernsthafter Interessent aufgetaucht. Der FC Malaga kann sich Diego wohl auch leisten. Denn der Klub aus Spanien hat dank Scheich Abdullah Bin Nasser Al Thani reichlich Geld für Spieler zur Verfügung. Die Verhandlungen mit Diegos Vater sollen bereits...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 12.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.