Preiserhöhungen

1 Bild

Luckey Strike- oder "Peinliche Zigaretten?!"

Wolf STAG
Wolf STAG | Berlin | am 02.01.2013 | 223 mal gelesen

Berlin: Nikotinsklaven | Thema: Ich rauch doch nicht im Auto!!! Ich doch nicht, höchstens mal bei leicht geöffnetem Fenster, Lüftung auf volle Pulle an und Düsen nach oben links gerichtet, daß der Qualm möglichst effektiv nach draußen zieht...und auch nach draußen geascht und Kippe auch nach draußen ...bis auf den Tag, wo die Kippe nach dem Rausschmeißen gleich wieder reinfliegt und auf dem Rücksitz landet und, bis ich mal anhalten konnte,...

1 Bild

Brötchen und Brot sollen schon wieder teurer werden? 4

Beate Rühmann
Beate Rühmann | Burgdorf | am 17.07.2010 | 334 mal gelesen

Das Getreide ist durch die große Hitze frühreif und muss geerntet werden. Und es soll dadurch weniger Ertrag geben. Somit wird er auch teurer. Schon drohen die Hersteller von Brotwaren Preiserhöhungen an. Seit Jahren werden die Preise erhöht. Immer mit folgenden Argumenten: Getreide, Gas, Strom oder Löhne werden teuerer! In den letzten Jahren gab es auch Preisreduzierungen. Aber wurden jemals den Getreideprodukte...

3 Bilder

Was wichtig ist und weniger wichtig..... 5

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 15.01.2008 | 376 mal gelesen

...liegt daran, was und womit man viel oder weniger viel Lob und Ehre ernten kann. Und was man einem wie verkauft, auch darauf kommt es an. So werden viele Dinge einfach mit einem Lorbeerkranz versehen um nicht mehr hinter die Tatsachen schauen zu können.....

5 Bilder

Zwei Cent Milchgeld mehr….. 6

Luis Walter
Luis Walter | Krumbach | am 13.08.2007 | 395 mal gelesen

…….für den Erzeuger und 40 bis 50 % mehr für den Handel. Eine Milchmädchenrechnung die keiner Logik entspricht und die den Bauernstand nie und nimmer gerecht werden kann. Dass hier der Bauer nicht klein beigeben kann liegt auf der Hand…….