Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prager Rattler

Beiträge zum Thema Prager Rattler

Blaulicht
Vinzenz noch im Narkoseschlaf

“Kleinster Hund der Welt“ wird von Husky klinikreif gebissen.

Vinzenz, ein Prager Rattler, war auf dem Rückweg von seiner Freundin, einer schwarz-weißen Hündin, die auf einem Seitenweg in der Kleingartenanlage an der Max-Friesenegger-Straße ihr Zuhause hat. Zurückkommend begegnete er einem Husky, mit dem er des Öfteren eine verbale Auseinandersetzung hat. Weil Vinzenz ohne Leine des Wegs kam, wurde auch der Husky von seinem Besitzer von der Leine genommen, um ein vermeintliches Gleichgewicht zwischen zwei zoffenden Hunden herzustellen. In Sekundenschnelle...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 31.08.12
  • 3
Freizeit
Vinzenz ist gerade 5 Wochen alt und lernt das Sitzen.
4 Bilder

Ludwigs gibt es auch anderswo.

(siehe Münchner Merkur vom 05.12.2010) Der Landsberger Ludwig heißt Vinzenz. Er hat nicht ganz so große Ohren wie Ludwig, ist jetzt 5 Jahre alt und wurde ebenso wie Ludwig viel zu früh von seiner Mutter getrennt. Als „ eine Hand voll Hund“ hat Vinzenz die Welt der Menschen in unserer Familie kennengelernt und wie wir meinen, das eine oder andere Verhalten nicht von seinen Artgenossen, sondern von uns angenommen. So z. B. wenn wir ihn ansprechen steht oder sitzt er vor dem Sprecher schaut ihn...

  • Bayern
  • Landsberg am Lech
  • 01.12.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.