Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prachtrosella

Beiträge zum Thema Prachtrosella

Natur
3 Bilder

Baby - Boom im Dehner Zoo

Nicht nur meine weiblichen Kolleginnen sind seit Jahren daran beteiligt unsere marode Rentenpolitik zu sanieren und mit kommenden Steuerzahlern zu versorgen. Auf der einen Seite zwar gut für unsere demographische Statistik, auf der anderen Seite nicht so einfach für die Mannschaft, da sie sich ständig verändert und neu finden muß. Fachlich wie menschlich. Jetzt fangen aber auch noch unsere Tiere an, daran anzuknüpfen, wo unsere Mädels schon seit Jahren arbeiten. Alle auf einmal "schwanger"...

  • Bayern
  • Rain
  • 24.04.14
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.