Präsident

Das wars mit der Super League

Jörg Schmitt
Jörg Schmitt | Köln | am 14.05.2021 | 10 mal gelesen

Nur kurze Zeit nach der Verkündung der Europäischen Super League ist das Zustandekommen schon wieder hinüber. Das sagt der Präsident von Juventus Turin. Der Präsident des italienischen Fußballclubs, Andrea Agnelli, Juventus Turin hat nur wenige Stunden nach der Verkündung der Europäischen Super League das Aus verkündet. Der Grund ist der Rückzug zahlreicher Mannschaften. Am Mittwoch erzählter der 45-jährige, dass ein Turnier...

Donald Trump entwickelt eigenes Twitter

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2021 | 53 mal gelesen

Donald Trump möchte sein eigenes Twitter entwickeln lassen. Mit dieser App möchte er wieder posten können. Doch was kann uns erwarten und wann wird diese App erstmals erscheinen? Donald Trump möchte mit seiner eigenen Plattformen wieder auf den sozialen Medien zurückkehren. Donald Trump möchte sich mit dieser Plattform eigenständig machen, um wieder seine Kritik anwenden zu können. Der ehemalige US-Präsident wurde nämlich...

4 Bilder

Musikschule und Stadtkapelle Wertingen: In Memoriam - Prof. Dr. Dipl.-Ing. Karl Kling

Musikschule Wertingen e.V.
Musikschule Wertingen e.V. | Wertingen | am 30.03.2021 | 732 mal gelesen

18. Dezember 1928 - 27. März 2021 - Krumbach/Schwaben In jungen Jahren (1979) lernte Manfred-Andreas Lipp den frisch gebackenen ASM-Präsidenten Karl Kling kennen. Temperamentvoll, selbstbewusst, fordernd, enthusiastisch und redegewandt trat er auf und stand zu seinen Musikvereinen und zum Ehrenamt. In den folgenden Jahren entwickelte sich Wertschätzung und eine intensive Zusammenarbeit, denn Lipp war als...

Präsidentin Meghan Markle? Ex-Royal geht in die Politik

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.03.2021 | 38 mal gelesen

Es kursieren verschiedenste Gerüchte über die Zukunft von Herzogin Meghan Markle. Wird sie nun als Präsidentin kandidieren? Seit der Abkehr vom britischen Königshaus leben Herzogin Meghan und ihr Mann Prinz Harry mit ihrem Kind Archi seit fast einem Jahr in Los Angeles. Wie es mit dem königlichen Ehepaar weitergeht ist noch nicht klar. Da Meghan und Harry zukünftig ihren Lebensunterhalt selbst erarbeiten müssen, sind sie...

Joe Biden: Diese Bedeutungen haben die Namen seiner Enkelkinder

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.02.2021 | 17 mal gelesen

Die Familie Biden musste einige Tragödien durchstehen. Einige Namen der Enkelkinder von Joe Biden haben aus dem Grund besondere Namen. Jede Person, die Joe Bidens Familie im Fernsehen oder Internet verfolgt, merkt, dass diese Familie sich sehr nahe steht. Wie “Popsugar” berichtet, hat die Familie Biden viele Tragödien erlitten,deshalb die Namen der jüngsten Familienmitglieder sind eine Art Erinnerung an die Nähe der Familie...

1 Bild

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! 19

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 19.11.2020 | 149 mal gelesen

In den USA gibt es inzwischen mehr als 250.000 Corona-Tote, doch der noch amtierende US-Präsident Donald Trump reagiert auf diese Rekordzahl nicht.

Keine Immunität mehr: Das passiert mit Trump nach der Wahlniederlage 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.11.2020 | 45 mal gelesen

Donald Trump trifft die Niederlage bei der US-Wahl doch etwas härter. Er verliert nicht nur das Präsidentenamt, sondern muss mit massiven Klagen rechnen. 45 Minuten bevor die Meldung kam, dass Joe Biden der neue Präsident von Amerika sein wird, twitterte Donald Trump noch einmal “Ich habe diese Wahl deutlich gewonnen”. Auf Twitter rief er seine Anhänger auf, noch mehr für ihn zu voten. Jedoch ohne Erfolg. Dass Trump sich so...

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch Joe Biden 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 07.11.2020 | 139 mal gelesen

Die 4 Jahre dazwischen vergessen wir mal schnell!

1 Bild

Joe Biden und Demenz-Gerüchte: Er verwechselte Enkelin mit seinem toten Sohn 10

Klaus Richter
Klaus Richter | Essen | am 06.11.2020 | 204 mal gelesen

Der 46. Präsident der USA: Immer wieder leistet sich Joe Biden verbale Aussetzer und Versprecher oder verwechselt öfter Dinge. Das ist ihm nun wieder zweimal passiert. Videos der beiden Patzer gehen im Netz viral. Am Wahltag (3. November) hat sich Joe Biden einen neuen Patzer erlaubt. Als sich der 77-Jährige an seine Anhänger richtete, verwechselte er seine Enkelin Natalie (16) mit seinem verstorbenen Sohn! Er sagte:...

1 Bild

Trump im Kindergarten: I don't wanna go! 31

Helmut Feldhaus
Helmut Feldhaus | Rheinberg | am 06.11.2020 | 6911 mal gelesen

Darf man so etwas produzieren und veröffentlichen? Ist es schändlich? Werden hier Grenzen überschritten? Widerspricht so etwas unseren westlichen Werten?  Der Leser möge sich sein eigenes Urteil bilden. Ich habe es getan. Und hierum geht's: I don't wanna go!

1 Bild

Na, da schauen wir mal! 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 04.11.2020 | 98 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Wird er oder wird er nicht? ,,Endspurt US Wahl" 58

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 01.11.2020 | 901 mal gelesen

Die Präsidentschaftswahl in den USA 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Hier habe ich einige meine Gedanken zur Wahl! Wir können nicht mehr sagen es betrifft uns nicht wenn in China ein Sack-Reis platz, oder wenn in Amerika ein Präsident gewählt wird, dass es uns nichts angeht. Den in Zeiten der Pandemie haben wir es gesehen dass es die ganze Welt betreffen kann. Ich will keine Prognose abgeben, aber meine...

Fans in Sorge um Selena Gomez: Wie geht es ihr wirklich?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.10.2020 | 40 mal gelesen

Gebete für Selena Gomez - Ist ihre Krankheit zurückgekehrt? Großer Schock für die Fans der Sängerin! Selena Gomez plauderte mit Timothéé Chalamet am 24. Oktober über die anstehenden Präsidentschaftswahlen. Dabei bemerkten treue Zuschauer etwas Ungewöhnliches an dem Arm des Popstars - über einen venösen Zugang und einem Schlauch scheint die 28-Jährige eine Infusion zu erhalten. Die Fans machen sich große Sorgen - Kein...

Donald Trump und seine Frau Melania haben das Coronavirus - so reagiert das Internet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.10.2020 | 12 mal gelesen

Donald Trump und seine Frau Melania Trump wurden mit dem Coronavirus angesteckt. So kam es dazu: Donald J. Trump berichtet auf Twitter, dass er und seine Frau nun mit COVID-19 infiziert worden sind. Und das durch einen von einem seiner Mitarbeiter. Trump schrieb folgendes auf Twitter: “Hope Hicks, die ohne eine Pause hart arbeitete, wurde so eben positiv auf Covid-19 getestet. Schrecklich! Die First Lady und ich warten...

Trump vs. Biden: Die chaotischste Präsidentschafts-Debatte aller Zeiten! 2

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2020 | 619 mal gelesen

Donald Trump und Joe Biden haben nun die erste von drei 90-Minuten-Debatten zur Präsidentschaftswahl 2020 hinter sich. Und es war das reinste, unsachlichste Chaos: Donald Trump, 74 Jahre alt und Joe Biden, 77 Jahre alt, hielten vor kurzem ihre erste Wahlkampf-Debatte ab und sie war alles andere als würdevoll und sachlich, denn die beiden Kandidaten gingen sich persönlich an und unterbrachen sich ständig gegenseitig. Chris...

Meghan Markle & Prinz Harry: Das ist ihre wichtige Botschaft

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.09.2020 | 11 mal gelesen

Politisches Engagement der Royals. Meghan Markle und Prinz Harry setzen sich in ihrer Wahlheimat Amerika für ein wichtiges Thema ein. Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, erschienen am Dienstagabend auf dem US-Sender “ABC”, um die Bekanntgabe des jährlichen Ranking der “100 einflussreichsten Menschen der Welt” des “Time”-Magazin zu feiern. Sie hatten es bereits im Jahr 2018 auf der Liste geschafft. Ihren TV-Auftritt...

Wieso wurde Kanye West auf Twitter gesperrt? Das ist der Grund

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.09.2020 | 27 mal gelesen

Rapper Kanye West wurde auf Twitter gesperrt. Ob der Grund dafür mit seiner Präsidentschaftskandidatur zusammenhängt? 2020 war für den 43-jährigen Rapper und Produzenten Kanye West ein recht merkwürdiges Jahr. Im Juli kündigte er seine Kandidatur für den Posten des nächsten US-Präsidenten an, nach unzähligen Jahren, in denen er die Idee schon des Öfteren angesprochen hat. Die meisten seiner Fans dachten, dass er dies nicht...

1 Bild

Heißer Herbst

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 06.09.2020 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

Paris Hilton legt sich mit Kanye West an

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.07.2020 | 32 mal gelesen

Nachdem Kanye West bekannt gab, dass er bei den Präsidentschaftswahlen antreten wird, ärgert ihn Rivalin Paris Hilton mit ihrer eigenen Wahlkampagne. Vor Kurzem verfasste Rapper Kanye West einen Post, bei dem seinen Followern nicht klar war, ob sie lachen oder sich eher Sorgen machen sollten: “Wir müssen jetzt das Versprechen Amerikas verwirklichen, indem wir Gott vertrauen, unsere Vision vereinigen und unsere Zukunft...

"Tiger King": Bekommt Joe Exotic Unterstützung von Donald Trump?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.05.2020 | 480 mal gelesen

Wird Donald Trump zum “Tiger King”-Unterstützer? Der US-amerikanische Präsident versprach, einen Blick auf Joe Exotics Begnadigung zu werfen. Als Donald Trump vor Kurzem bei einer Pressekonferenz über die Corona-Pandemie sprach, kam unerwartet das Thema Joe Exotic alias “Tiger King” auf. Ein Reporter fragte den US-amerikanischen Präsidenten, ob dieser Erwägen würde, den aktuellen Netflix-Star zu begnadigen. Diese Frage löste...

1 Bild

Mehr geht nicht! 16

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 02.04.2020 | 203 mal gelesen

Schnappschuss

Ivanka Trump: Shitstorm wegen Seifen-Video

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.03.2020 | 182 mal gelesen

Ivanka Trump muss mit einigen Gegenreaktionen kämpfen, nachdem sich ihre Kinder mit einer knapp 40$ teuren Seife die Hände gewaschen haben. Während allein in Amerika mittlerweile mehr als 3 Million Arbeiter wegen der Corona-Krise ihren Job verloren haben und weltweit unzählige Menschen um ihre Arbeitsplätze bangen, versorgte die Lieblingstochter des US-amerikanischen Präsidenten Donald Trump ihre Kinder mit einer unglaublich...

1 Bild

Die Findungskommission kommt dem Ziel ein kleines Stück näher

Michael Reithmeir
Michael Reithmeir | Gersthofen | am 09.10.2019 | 58 mal gelesen

Nicht nur im TSV Gersthofen, sondern auch in vielen anderen Vereinen bereitet die Suche nach einem neuen Präsidium Schwierigkeiten. Dabei können neue Funktionäre an der Spitze eines Vereins Weichen stellen, den Verein für die Zukunft zu rüsten. Die Findungskommission, bestehend aus neun Mitgliedern des Vereins, trat Anfang Mai das erste Mal zusammen um bei der Suche nach geeigneten Kandidaten für das bis zu 7-köpfige...

Donald Trump enthüllt: Darum ist seine Haut orange! 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.09.2019 | 612 mal gelesen

Hört man Donald Trump ist wahrscheinlich einer der ersten Gedanken: warum hat der US-Präsident und mächtigste Mann der Welt so ein oranges Gesicht? Jetzt nimmt der 73-jährige dazu erstmals Stellung. Seit über 15 Jahren ist es ein ungelüftetes Geheimnis: Warum hat Donald Trump eigentlich diese ungesunde, tieforange Hautfarbe? Ist es vielleicht das Solarium oder doch ein falscher Selbstbräuner? Donald Trumps Teint sorgt für...