Präsident + USA

1 Bild

Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! 19

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 19.11.2020 | 149 mal gelesen

In den USA gibt es inzwischen mehr als 250.000 Corona-Tote, doch der noch amtierende US-Präsident Donald Trump reagiert auf diese Rekordzahl nicht.

1 Bild

Herzlichen Glückwunsch Joe Biden 7

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 07.11.2020 | 139 mal gelesen

Die 4 Jahre dazwischen vergessen wir mal schnell!

1 Bild

Joe Biden und Demenz-Gerüchte: Er verwechselte Enkelin mit seinem toten Sohn 10

Klaus Richter
Klaus Richter | Essen | am 06.11.2020 | 208 mal gelesen

Der 46. Präsident der USA: Immer wieder leistet sich Joe Biden verbale Aussetzer und Versprecher oder verwechselt öfter Dinge. Das ist ihm nun wieder zweimal passiert. Videos der beiden Patzer gehen im Netz viral. Am Wahltag (3. November) hat sich Joe Biden einen neuen Patzer erlaubt. Als sich der 77-Jährige an seine Anhänger richtete, verwechselte er seine Enkelin Natalie (16) mit seinem verstorbenen Sohn! Er sagte:...

1 Bild

Trump im Kindergarten: I don't wanna go! 31

Helmut Feldhaus
Helmut Feldhaus | Rheinberg | am 06.11.2020 | 6928 mal gelesen

Darf man so etwas produzieren und veröffentlichen? Ist es schändlich? Werden hier Grenzen überschritten? Widerspricht so etwas unseren westlichen Werten?  Der Leser möge sich sein eigenes Urteil bilden. Ich habe es getan. Und hierum geht's: I don't wanna go!

1 Bild

Na, da schauen wir mal! 9

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 04.11.2020 | 98 mal gelesen

Schnappschuss

4 Bilder

Wird er oder wird er nicht? ,,Endspurt US Wahl" 58

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 01.11.2020 | 901 mal gelesen

Die Präsidentschaftswahl in den USA 2020 ist für den 3. November 2020 vorgesehen. Hier habe ich einige meine Gedanken zur Wahl! Wir können nicht mehr sagen es betrifft uns nicht wenn in China ein Sack-Reis platz, oder wenn in Amerika ein Präsident gewählt wird, dass es uns nichts angeht. Den in Zeiten der Pandemie haben wir es gesehen dass es die ganze Welt betreffen kann. Ich will keine Prognose abgeben, aber meine...

Fans in Sorge um Selena Gomez: Wie geht es ihr wirklich?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.10.2020 | 40 mal gelesen

Gebete für Selena Gomez - Ist ihre Krankheit zurückgekehrt? Großer Schock für die Fans der Sängerin! Selena Gomez plauderte mit Timothéé Chalamet am 24. Oktober über die anstehenden Präsidentschaftswahlen. Dabei bemerkten treue Zuschauer etwas Ungewöhnliches an dem Arm des Popstars - über einen venösen Zugang und einem Schlauch scheint die 28-Jährige eine Infusion zu erhalten. Die Fans machen sich große Sorgen - Kein...

Donald Trump und seine Frau Melania haben das Coronavirus - so reagiert das Internet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 02.10.2020 | 12 mal gelesen

Donald Trump und seine Frau Melania Trump wurden mit dem Coronavirus angesteckt. So kam es dazu: Donald J. Trump berichtet auf Twitter, dass er und seine Frau nun mit COVID-19 infiziert worden sind. Und das durch einen von einem seiner Mitarbeiter. Trump schrieb folgendes auf Twitter: “Hope Hicks, die ohne eine Pause hart arbeitete, wurde so eben positiv auf Covid-19 getestet. Schrecklich! Die First Lady und ich warten...

Trump vs. Biden: Die chaotischste Präsidentschafts-Debatte aller Zeiten! 2

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.09.2020 | 619 mal gelesen

Donald Trump und Joe Biden haben nun die erste von drei 90-Minuten-Debatten zur Präsidentschaftswahl 2020 hinter sich. Und es war das reinste, unsachlichste Chaos: Donald Trump, 74 Jahre alt und Joe Biden, 77 Jahre alt, hielten vor kurzem ihre erste Wahlkampf-Debatte ab und sie war alles andere als würdevoll und sachlich, denn die beiden Kandidaten gingen sich persönlich an und unterbrachen sich ständig gegenseitig. Chris...

1 Bild

Heißer Herbst

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 06.09.2020 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Meine Antwort auf das Trump'sche Chaos! 2

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 12.08.2017 | 38 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Trump kippt Obamacare

Verena Langhans
Verena Langhans | München | am 24.01.2017 | 27 mal gelesen

Der 45. Präsident der USA - Donald J. Trump - hat am Freitag sein Amt angetreten und kann es offenbar gar nicht erwarten seine vollmundigen Wahlversprechen einzulösen. So unterschrieb der 70-Jährige noch am Tag der Amtseinführung ein Dekret zur Lockerung der Vorschriften für die Krankenversicherung, die Barack Obama seiner Zeit als auf den Weg gebracht hatte. Schon während dem Wahlkampf hatte Trump beteuert, die...

Krass: Kanye West will Präsident werden!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2016 | 21 mal gelesen

Kanye West macht ernst! Als er letztes Jahr sein Vorhaben geäußert hatte, er wolle als Präsident der Vereinigten Staaten kandidieren, konnte das niemand so richtig für voll nehmen. Doch nun scheint es so als würde er seine Worte in die Tat umsetzen. Aber warum möchte Kanye West unbedingt amerikanischer Präsident werden? Man könnte fast meinen, dass dies das einzige wäre, was er in seiner überdimensional erfolgreichen...

1 Bild

Hello in Hannover Mr. Präsident

Tim Seddig
Tim Seddig | Hannover-Vinnhorst | am 24.04.2016 | 58 mal gelesen

Hannover: Airport | Schnappschuss

1 Bild

Für den Wahlkampf von Hillary Clinton um das Präsidentenamt werden 2,5 Milliarden Dollar veranschlagt... 11

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 13.04.2015 | 123 mal gelesen

...und wenn man weiß, daß die USA seit Jahren praktisch pleite sind, ist es geradezu obszön, daß hier eine solche Summe nur für einen Wahlkampf aufgewendet wird... http://www.spiegel.de/politik/ausland/hillary-clinton-5-gruende-warum-sie-us-praesidentin-wird-a-1028224.html

Obama-Besuch: Liste der Straßensperren in Berlin

Anja Fuchs
Anja Fuchs | Berlin | am 17.06.2013 | 3214 mal gelesen

Der Präsident der Vereinigten Staaten, Barack Obama, wird am 18. und 19. Juni 2013 in Berlin zu Besuch sein. Die Polizei der Hauptstadt wird als Sicherheitsmaßnahme für diesen Zeitraum einige der Straßen sperren. Außerdem kann es zu einigen Kontrollen kommen. Die Polizei bittet immer Personalausweis bzw. Pass mitzuführen. Hier eine Übersicht der Straßensperrungen in Berlin: Stadtbezirk Mitte und Ortsteil...

Justin Bieber: Niederlage gegen Barack Obama

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2012 | 1538 mal gelesen

Die US-Präsidentschaftswahl war das politische Ereignis 2012. Tausende Menschen auf der ganzen Welt jubelten über den Sieg von Barack Obama. Doch für Justin Bieber könnte dieser Triumph einen schalen Beigeschmack haben – unabhängig davon, für wen er gerne gestimmt hätte. Justin Bieber wurde von Barack Obama abgelöst (Bild: Bang Showbiz)Bisher hielt der Popstar Justin Bieber einen Rekord auf Twitter: Sein Tweet über den Tod...

1 Bild

Eine Spitze der Überheblichkeit & Arroganz 9

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 28.10.2012 | 342 mal gelesen

Chikago (Vereinigte Staaten): USA | ' ' Da behauptet doch neulich ein US - Präsident unter anderem : "Amerika bleibt die einzige unentbehrliche Nation." Barack Obama

1 Bild

Habe ich es nicht immer gesagt ? Und das wird kommen.. Deutsche gegen "Vereinigte Staaten von Europa" 24

Werner Roth
Werner Roth | Menden | am 04.07.2012 | 382 mal gelesen

Die große Mehrheit der Deutschen hält nichts von einem Zusammenschluss der "Vereinigten Staaten von Europa" nach Vorbild der USA. Vorbehalte gibt es auch gegen einen möglichen EU-Präsidenten. http://www.welt.de/politik/deutschland/article107808524/Deutsche-gegen-Vereinigte-Staaten-von-Europa.html?wtmc=nl.wdwbaufmacher

3 Bilder

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten ... Schuh 4

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 29.01.2009 | 524 mal gelesen

Bei laufender Kamera einen Schuh nach einem Busch geworfen? Kein Busch war's sondern ein Bush, der Dabbeljuh, der sich duckte, und darum nicht getroffen wurde. Auch vom 2. Schuh der Größe 44 (höre Video-Bericht) nicht! Doch dem Schuhwerfer, einem irakischen Journalist namens Muntaser al-Saidi, wurde nun in Tikrit, der Heimatstadt des früheren irakischen Präsidenten Saddam Hussein, ein Denkmal errichtet. Was der Werfer...

1 Bild

Die besten Wünsche, 7

Bodo von Rühden
Bodo von Rühden | Dautphetal | am 05.11.2008 | 270 mal gelesen

zu einem eindeutigen Wahlsieg Barack Obama !! Ein Weckruf ist in Amerika angekommen, wir brauchen den Wechsel. Schlangen vor amerikanischen Wahllokalen, wann gab es das schon einmal? Barack Obama ist das gelungen, von dem unsere Politiker schon lange nur noch träumen, auch viele Wahlverweigerer zum Urnengang zu bewegen. Sonst wäre ein so klarer Sieg nicht möglich gewesen. Was aber kommt auf den strahlenden Sieger...

2 Bilder

Barack Obama versus Hillary Clinton 3

Schülerzeitung Lupe
Schülerzeitung Lupe | Gröbenzell | am 08.10.2007 | 3754 mal gelesen

Eine Frau oder doch ein Farbiger im Weißen Haus? Jeder kennt Hillary Clinton und auch Barack Obama ist inzwischen hier in Europa bekannt geworden, doch über die beiden und ihre Ziele weiß kaum jemand bescheid... George W. Bush, amtierender Präsident der USA, darf nach zwei Amtsperioden nicht mehr Kandidieren und die Tatsache, dass Dick Cheney, als erster Vizepräsident Amerikas auf eine Kandidatur verzichtet, bietet anderen...