Präsente

18 Bilder

Ausflug nach Lippstadt - Peters SchokoWelt - am Mittwoch, 23.01.2019 2

Sabine Schlücking
Sabine Schlücking | Menden | am 24.01.2019 | 99 mal gelesen

Bei meinen Vorbereitungen, einen Ausflug nach Lippstadt zu machen, wurde mir bei Goggle auch „Peters SchokoWelt“ angezeigt. In der Fußgängerzone von Lippstadt befand sich ein kleines Geschäft. Mich zog es aber zum Werksverkauf in Lippstadt - Schokolade ab Werk - in die „Hansastr. 11 in 59557 Lippstadt“. Allein das Gebäude fiel schon von Weitem auf. Und der Verkaufsraum erst: Pralinen, Präsente, Schokoladen und...

4 Bilder

Weihnachtspräsent auf den Weg nach Leipzig ! 6

Werner Szramka
Werner Szramka | Leipzig | am 04.01.2019 | 103 mal gelesen

Leipzig: Weihnachtspaket | Da es diese Art und Qualität der Bregenwürste in Leipzig nicht gab, haben uns Freunde gebeten diese doch aus unserer Region Gifhorn zu besorgen und als Weihnachtspaket nach Leipzig zu schicken.

19 Bilder

Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang 2

Hans-Christoph Nahrgang
Hans-Christoph Nahrgang | Kirchhain | am 07.10.2013 | 508 mal gelesen

Kirchhain: Mehrzweckhalle | Die Dirigentenstabübergabe von Ludwig Lauer an Peter Dippel, die Auszeichnung langjähriger Mitglieder und das 110-jährige Stiftungsfest standen im Mittelpunkt des Chorkonzertes des MGV 1903 Cäcilia Anzefahr am Samstag, d. 05. Oktober 2013. In der Mehrzweckhalle von Anzefahr stand mit dem Chorkonzert für die Sänger des MGV 1903 Cäcilia Anzefahr nicht nur der Höhepunkt des Jahres 2013, sondern auch eine Zeitenwende an. Nach...

1 Bild

Achtung der Nikolaus kommt auch zur Techniker Krankenkasse 3

Jessika Zimmermann
Jessika Zimmermann | Hannover-Mitte | am 04.12.2010 | 518 mal gelesen

Hannover: TK | Am Montag ist Nikolaus. Alle Kinder sind schon ganz aufgeregt und wer noch ein besonderes Mitbringsel für die Lieben Kleinen haben möchte, sollte sich dies hier nicht entgehen lassen. Die Pressemitteilung habe ich jüngst von meinem Arbeitgeber zugesandt bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Techniker Krankenkasse lässt Kinderaugen strahlen - am 6. Dezember Nikolaus-Aktion in den Kundenberatungen "Von...