Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prärieunde

Beiträge zum Thema Prärieunde

Freizeit
10 Bilder

Mein letzter Besuch im Zoo

Es ist nun schon eine Weile her, dass ich im Zoo Hannover war, aber bei meiner Durchsicht der Urlaubsbilder wars wieder ganz nah. Es war ein wunderschöner Septembertag, Gertraude und Wilhelm mit Frau haben uns begleitet. So sahen wir es nicht nur als Fotosafari an, sondern genossen die Eindrücke und die Gesellschaft. Danke euch Dreien für den schönen Tag, der mir und meinem Mann in guter Erinnerung bleiben wird. Wie ihr seht, ist unser Schwerpunkt die Präriehund, die waren sooooo süß. Eine...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Zoo
  • 09.10.15
  • 8
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.